|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() |
|
||||
´
Zitat:
....und der Mühe überhaupt wert. Deshalb hab ich oben auch fast nur solche Karriere-Beispiele angeführt, die es von ganz unten wie gehabt zum mehrfachen Dollar-Milliardär gebracht, zu Lebzeiten also über 2000 Millionen $ nach Steuern gescheffelt haben. Denn dann hat sich das unternehmerische Risiko wenigstens einigermaßen gelohnt. Auch wenn die Party manchmal bereits mit 44 vorüber war, ein Forbes Platz unter den All Time-Top 10 - dies ist doch etwas für die Ewigkeit, Companeros.... ....................................... ![]() ´
Zitat:
Der Peter und der Brain, der Peter und der Brain. Im TT-Forum da ist es gescheh'n. Der eine ist brilliant, der andere geisteskrank. In jeder neuen Nacht entwickeln sie 'nen Plan und greifen nach der Macht in ihrem Größenwahn. Jeder kann es seh'n, doch keiner versteh'n... ![]() Aber wir werden Forumsgeschichte schreiben und vielleicht bekommen wir dann auch unseren eigenen Themensong ![]() |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-912834.html
Stimmt, gut dass das mal wer sagt, war mir noch gar nicht aufgefallen, der Tarnanzug vom Oberguru sitzt perfekt ![]() Positiv betrachtet könnte man sagen er drängt sich nicht in den Vordergrund. Andersrum wird natürlich auch n Schuh draus, sein Job interessiert ihn nicht die Bohne. Als Vorbeter sollte er mal deutlich Stellung beziehen, ein Zeichen setzen. Der olle Weizi hätte hier klare Ansagen gemacht.
Zitat:
Hat der sich denn je als kritischer Betrachter der Amerikaner hervorgetan? Anlässe hatte es ja auch zu seiner aktiven Zeit genügend gegeben... Der olle Weizi war ein brillanter Rhetoriker mit aristokartischer Austrahlung, aber mit klaren Ansagen hatte er eher selten was am Kittel... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.