|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer von zwei Atheisten gezeugt wurde, kann nur Ethik nehmen.
|
|
||||
Informier dich mein Freund
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Anerkennung!
Dass dir ein derart komplexer "Satz" ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehler gelingt, das hatte ich nicht erwartet... ![]() |
|
||||
Flachwitzalert! Die Verzögerung ist bei dem Kantonsnamen ja wohl auch mehr als verständlich.
|
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=QR2KhKskXM4 |
|
|||
Sry, aber das geht gar nicht. Zu jedem Dreck gibt es irgendeine Verschwörungstheorie die sich irgendein gelangweilter Trottel ausdenkt, der Angst vor einer Weltverschwörung hat. Prügel dich mal durch alle Youtube Videos zu dem Thema, da gibts paar ganz gute Dokus die fast jedes Argument auseinandernehmen der Verschwörungstheorien, auch wenn natürlich so eine Theorie es ansich hat, einige Dinge zu behaupten, die man faktisch fast nicht widerlegen kann...
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist ja rühmlich, dass du noch an das Gute im Menschen glaubst und dass Politiker die Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. Aber wer in Afghanistan absichtlich Zivilisten abschlachtet und es vertuscht, der hat wohl auch noch ganz anderen Leichen im Keller ![]() Flug der Toten instant win. Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 12:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.