|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ach Junge, vergiss es.
Oder lass es dir erklären. Ich geh joggen. |
|
||||
|
||||
Du bist ja auch der Gute. Und ich der Böse.
Nun gut, dann erklär's mir. Aber nenn' mich nicht auch noch 'Junge', denn manchmal sind die Bengel gar nicht so zwergig! |
|
||||
|
||||
Wenn du hier absolut ungefragt und ohne jede Not auf einen sich ganz offensichtlich nicht im allergeringsten auf dich beziehenden Beitrag antwortest, musst du schon damit leben, auch mal in einer dir nicht genehmen Form angeredet zu werden.
Das könntest du vermeiden. Ganz einfach sogar. Indem du meine Beiträge schlicht und ergreifend ignorierst. Ich mach's mit deinen ja nicht anders. Schönen Abend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn so schlimm? Und: NATÜRLICH ignoriere ich deine Beiträge NICHT. Wer auf 'nem Marktplatz brüllt, der wird gehört, das kennen wir doch beide. Manchmal angepisst, aber auch gern gehört. Wie auch immer, lass' Dir deine Pizza schmecken, weiter als über den Hannover-Braunschweig-Horizont geht's nimmer. Zu stur, das Volk da. ![]() ![]() ![]() Ich schreib' dich jedenfalls immer an, wenn ich was dufte oder doof find'. Liebe Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Migrationshintergrund kam ja von Dir und meines Wissens hat er Vietnamesische Wurzeln, oder ? |
|
||||
|
||||
Stefan auf Schmusekurs und Peter merkt es nich mal.
![]() ...Peter, werf doch endlich mal deine harte Schale ab und zeig uns deinen weichen Kern. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Obachecka (19.03.2010 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da schätzt du ihn, denke ich, falsch ein ... ganz tief in seiner Seele schlummert der Wunsch nach Frieden und Harmonie ... Kuschel-Peter wird daher bei mir Fünfe gerade sein lassen und den Fehler kommentarlos hinnehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und was die "vietnamesischen Wurzeln" damit zu tun haben, dass man ihn abschieben und ggf irgendwelchen versprengten, übrig gebliebenen Vietkong zuführen sollte, mag eh dein Geheimnis bleiben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.