|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kann er nicht mitreden. Ist in einer Homo-Beziehung aufgewachsen.
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und nein, ich höre kein Radio (falls das ein Sender sein soll). Ich bin leidenschaftlicher Butt-Drummer. http://gif45.com/uploads/allimg/1302...21205K1451.gif Bleiben wir doch dabei. Du suchst dir Beiträge und Quellen, die deinen Gedanken entsprechen und ich die, die meinen entsprechen. Was die Wahrheit ist, wissen wir beide nicht ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Sprich: Würdest du lieber wissen, ob deine Freundin fremdgegangen ist oder willst du dich lieber mit der Unwissenheit quälen. |
|
|||
Zitat:
Trotzdem für dich, lies mal ein paar nichtamerikanische Biographien über Bin Laden, in denen kommt klar heraus, dass es schon Ende der 90er(!) genügend Informationen gab, dass Anschläge geplant waren, die tollen Agenten der FBI das aber nicht ernst genommen haben... Soviel auch zu dem teilweise extremen Versagen von Geheimdiensten selbst bei durchgeführter Überwachung ![]() Geändert von Rückhandblock (02.08.2013 um 16:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
P.S. Peter und AT...das nächste mal bitte mit Kondom ![]() |
|
||||
Zitat:
1) Wieso hatten die Passagierflugzeuge keine Fenster? 2) Wieso sieht Bin Laden auf jedem Bild/Video anders aus? 3) Wieso wurden die "al-Qaida" Flieger von der CIA ausgebildet? 4) Wieso trägt er einen goldenen Ring, wenn Männer im Islam kein Gold tragen dürfen und das auch noch als Glaubensführer? 5) Wieso wurde er sofort eliminiert und nicht gefangen genommen (um beispielsweise weitere Informationen über Terrorzellen zu bekommen oder ihn als Druckmittel einzusetzen) 6) Wieso hat man seine Leiche gleich nach der Ermordung verschwinden lassen? 7) Und wieso gab es, nachdem der "Führer" schlechthin ermordet wurde nicht noch einen viel größeren Anschlag? Wenn es einen Grund dafür gegeben hätte, dann ja wohl seine Ermordung ... ![]() (Ist doch nicht zu krass unlogisch oder?) ![]() Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr alles glaubt, ohne zu hinterfragen. Ist altmodisch. Ich weiß. Und ohne Menschen wie euch, würde das System "Welt" ja auch gar nicht funktionieren ![]() Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 17:16 Uhr) |
|
|||
Uh, das ist peinlich, als Lateiner weiss man doch, dass es "das" Tempus heisst, gerade wenn man sich doch fuer Grammatik begeistern kann.
Geändert von Max (02.08.2013 um 17:06 Uhr) |
|
||||
Mama ... Papa ... ???
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Wenn hier in Deutschland schon der Geheimdienst bei einem Jungen an der Tür klingelt, weil er zu einer Demonstration aufruft, dann werden die paranoiden Amerikaner sich ja nichts dabei denken, wenn so eine Terrorzelle ein paar Anschläge plant. Kann mir das richtig gut vorstellen .... "Ach, die wollen doch nur spielen" .... ![]() Und PRISM wurde ja eigentlich auch FÜR die Gesellschaft gemacht. Du bekommst nämlich von der NSA Post, wenn irgendwer plant, in deine Wohnung einzubrechen und kannst dem dann mit der Bratpfanne eins überziehen ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 17:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.