Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.08.2013, 16:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
... Wahrheit, Gespräche und Freiheit dagegen bringen nichts.
Stichwort: Interessenkonflikt!

Was würdest Du als erfolgsversprechender erachten:

A) "Günther, ich würde gerne mal Deine Frau poppen. Wäre das ok?"
B) "Günther, wann kommst Du noch mal von der Geschäftsreise zurück?"
Alt 02.08.2013, 16:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann er nicht mitreden. Ist in einer Homo-Beziehung aufgewachsen.
Alt 02.08.2013, 16:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Also:

Ressourcen mit Doppel-S. Vor "sondern" ein Komma. Zusaetzlich noch die unsaeglichen Smileys, das macht dann halt doch nur ne knappe 4.

Es bleibt aber dabei, Du kannst nicht beim Thema bleiben und suchst immer Ausfluechte. Lass mich raten, bekennender KenFM-Hoerer?
Hm. Austeilen. Nicht einstecken können und wieder austeilen. Na immerhin nur kleine Fehler und bestanden. Aber du hast ja beinahe ein neues Wort erfunden. Und da bist du immer gegen Kreativität. Nutz doch mal dein Potential Brauchst nur noch eine Filmidee und dann gibts Avatar 2.0 - Aufbruch ins neue Schulsystem.

Und nein, ich höre kein Radio (falls das ein Sender sein soll). Ich bin leidenschaftlicher Butt-Drummer.

http://gif45.com/uploads/allimg/1302...21205K1451.gif

Bleiben wir doch dabei. Du suchst dir Beiträge und Quellen, die deinen Gedanken entsprechen und ich die, die meinen entsprechen. Was die Wahrheit ist, wissen wir beide nicht
Alt 02.08.2013, 16:49
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Stichwort: Interessenkonflikt!

Was würdest Du als erfolgsversprechender erachten:

A) "Günther, ich würde gerne mal Deine Frau poppen. Wäre das ok?"
B) "Günther, wann kommst Du noch mal von der Geschäftsreise zurück?"
Falscher Tempus Es geht ja darum, dass nach dem "Akt" vertuscht wird.

Sprich: Würdest du lieber wissen, ob deine Freundin fremdgegangen ist oder willst du dich lieber mit der Unwissenheit quälen.
Alt 02.08.2013, 16:51
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also haben Passagierflugzeuge wirklich keine Fenster?! Und zwei Bin Ladens gab es also auch noch Und seine Leiche ist natürlich aus Versehen über Bord gegangen.

Ist ja rühmlich, dass du noch an das Gute im Menschen glaubst und dass Politiker die Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. Aber wer in Afghanistan absichtlich Zivilisten abschlachtet und es vertuscht, der hat wohl auch noch ganz anderen Leichen im Keller

Flug der Toten instant win.
Ich lass dir gerne den Glauben an die teuflichen Amis (ein Glaube an extreme Theorien ist generell schwer zu durchbrechen), ich hab das Thema schon durch mit einigen Freunden, die sich dann aber irgendwann von den vorliegenden Fakten eher überzeugen ließen (nicht durch mich) als durch ihren Glauben an das böse, schreckliche Amerika, das in seine eigenen Tower fliegt...

Trotzdem für dich, lies mal ein paar nichtamerikanische Biographien über Bin Laden, in denen kommt klar heraus, dass es schon Ende der 90er(!) genügend Informationen gab, dass Anschläge geplant waren, die tollen Agenten der FBI das aber nicht ernst genommen haben... Soviel auch zu dem teilweise extremen Versagen von Geheimdiensten selbst bei durchgeführter Überwachung

Geändert von Rückhandblock (02.08.2013 um 16:58 Uhr)
Alt 02.08.2013, 16:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sprich: Würdest du lieber wissen, ob deine Freundin fremdgegangen ist oder willst du dich lieber mit der Unwissenheit quälen.
Es quält wohl eher die Ungewissheit oder fühlst Du Dich gequält?

P.S. Peter und AT...das nächste mal bitte mit Kondom
Alt 02.08.2013, 16:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich lass dir gerne den Glauben an die teuflichen Amis (ein Glaube an extreme Theorien ist generell schwer zu durchbrechen), ich hab das Thema schon durch mit einigen Freunden, die sich dann aber irgendwann von den vorliegenden Fakten eher überzeugen liesen (nicht durch mich) als durch ihren Glauben an das böse, schreckliche Amerika, das in seine eigenen Tower fliegt...

Trotzdem für dich, lies mal ein paar nichtamerikanische Biographien über Bin Laden, in denen kommt klar heraus, dass es schon Ende der 90er(!) genügend Informationen gab, dass Anschläge geplant waren, die tollen Agenten der FBI das aber nicht ernst genommen haben... Soviel auch zu dem teilweise extremen Versagen von Geheimdiensten selbst bei durchgeführter Überwachung
Na wenn ihr alle so überzeugt seid, dann beantwortet mir doch folgende Fragen:

1) Wieso hatten die Passagierflugzeuge keine Fenster?
2) Wieso sieht Bin Laden auf jedem Bild/Video anders aus?
3) Wieso wurden die "al-Qaida" Flieger von der CIA ausgebildet?
4) Wieso trägt er einen goldenen Ring, wenn Männer im Islam kein Gold tragen dürfen und das auch noch als Glaubensführer?
5) Wieso wurde er sofort eliminiert und nicht gefangen genommen (um beispielsweise weitere Informationen über Terrorzellen zu bekommen oder ihn als Druckmittel einzusetzen)
6) Wieso hat man seine Leiche gleich nach der Ermordung verschwinden lassen?
7) Und wieso gab es, nachdem der "Führer" schlechthin ermordet wurde nicht noch einen viel größeren Anschlag? Wenn es einen Grund dafür gegeben hätte, dann ja wohl seine Ermordung ...

(Ist doch nicht zu krass unlogisch oder?)

Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr alles glaubt, ohne zu hinterfragen. Ist altmodisch. Ich weiß. Und ohne Menschen wie euch, würde das System "Welt" ja auch gar nicht funktionieren

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 17:16 Uhr)
Alt 02.08.2013, 16:59
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Falscher Tempus Es geht ja darum, dass nach dem "Akt" vertuscht wird.

Uh, das ist peinlich, als Lateiner weiss man doch, dass es "das" Tempus heisst, gerade wenn man sich doch fuer Grammatik begeistern kann.

Geändert von Max (02.08.2013 um 17:06 Uhr)
Alt 02.08.2013, 17:09
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Mama ... Papa ... ??? Vertreibt mal die bösen Jungs, die mobben mich
Alt 02.08.2013, 17:26
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Trotzdem für dich, lies mal ein paar nichtamerikanische Biographien über Bin Laden, in denen kommt klar heraus, dass es schon Ende der 90er(!) genügend Informationen gab, dass Anschläge geplant waren, die tollen Agenten der FBI das aber nicht ernst genommen haben...
Oder absichtlich ignoriert haben, um dann später einzumarschieren und flüssiges Gold zu mopsen? ... Ne stimmt. Klingt zu abgedroschen.
Wenn hier in Deutschland schon der Geheimdienst bei einem Jungen an der Tür klingelt, weil er zu einer Demonstration aufruft, dann werden die paranoiden Amerikaner sich ja nichts dabei denken, wenn so eine Terrorzelle ein paar Anschläge plant. Kann mir das richtig gut vorstellen .... "Ach, die wollen doch nur spielen" ....
Und PRISM wurde ja eigentlich auch FÜR die Gesellschaft gemacht. Du bekommst nämlich von der NSA Post, wenn irgendwer plant, in deine Wohnung einzubrechen und kannst dem dann mit der Bratpfanne eins überziehen Pre-Vergeltung nennt man das

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 17:28 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »