|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Willst Du damit sagen, dass in keinem der vier "entführten" Flugzeuge ein Mensch saß oder zumindest in den beiden nicht, die in die Türme flogen?
Ich wünsche Dir nicht, dass Du jemals einem Menschen begegnest, der in einem dieser Flugzeuge Angehörige sitzen hatte...Papa hin oder her...ich würde Dir...ach lassen wir das... |
|
|||
Zitat:
Das will er wohl wirklich ! ![]() Ist doch sonnenklar, ferngesteuerte Grossraumflugzeuge werden natürlcih für socleh zwecke extra ohen Fenster hergestellt ! ![]()
Plasma ist enterbt.
Und zur Adoption freigegeben. |
|
|||
Und so ein paar Flugnummern und Passagierlisten lassen sich im kleinen Kreis ja schnell faken. Wissen ja nur 5 Leute. Flugnummer so und so ist in LA gestartet...klar. Damals noch mit Fenstern. Wurde dann aus humanitären Gründen umgeleitet auf eine unbewohnte Insel und durch eine unbemannte Drohne ersetzt. Macht Sinn. Man nimmt ein paar 1000 Tote im WTC in Kauf, hat aber Hemmungen echte Passagierflugzeuge zu kapern und reinfliegen zu lassen.
Klartext: Würd' ich den Amis sogar zutrauen, aber dann auch das volle Programm. Was Du hier von Dir gibst, grenzt an Hol......-Leugnung und nach Deinem letzten Beitrag schreib' ich's doch, was ich mir erst verkniffen habe. Ich würde Dir die Eier abschneiden, wenn ich in irgendeinem dieser Flugzeuge einen Angehörigen verloren hätte. |
|
||||
Hab doch deine Steuern sowieso schon einkassiert
![]() |
|
||||
Zitat:
Natürlich sehe ich das auch so. Wenn schon, denn schon. Hätten sie es gleich richtig gemacht, würde es vermutlich auch nun keine Verschwörungstheorien geben. Hätte man Snowden fachgerecht an seinen Tisch festgebunden, wäre der auch nie davon gekommen... So ein paar Flugnummern und Passagierlisten zu fälschen, stellt natürlich für Geheimdienste, die die ganze Welt abhören und ausspionieren, eine unglaubliche Herausforderung dar. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie da die Köpfe gedampft haben ![]() Aber wie gesagt, da mir auch niemand eine Antwort auf die anderen Fragen geben kann, ist das Thema für mich sowieso erledigt ![]() Wer im Ausland Zivilisten und Unschuldige abschlachtet, hat wohl auch bei den eigenen Bürgern keine Skrupel. In diesem Sinne. ![]() Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 18:09 Uhr) |
|
|||
Ich stelle mir gerade die Antwort, bzw. die Frage, ob Du real bist...
|
|
||||
Da bisher keine Antworten kamen, muss ich doch annehmen, dass ihr selber keine Ahnung habt
![]() Aber bitte. Du darfst es gerne noch mal versuchen und mich Lügen strafen ![]() Zitat:
![]() Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 18:28 Uhr) |
|
|||
@ Plasma Leid (Danke Tackiness!)
Du hast Recht und ich hab' meine Ruh'! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.