Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.08.2013, 17:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
1) Wieso hatten die Passagierflugzeuge keine Fenster?
Willst Du damit sagen, dass in keinem der vier "entführten" Flugzeuge ein Mensch saß oder zumindest in den beiden nicht, die in die Türme flogen?
Ich wünsche Dir nicht, dass Du jemals einem Menschen begegnest, der in einem dieser Flugzeuge Angehörige sitzen hatte...Papa hin oder her...ich würde Dir...ach lassen wir das...
Alt 02.08.2013, 17:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Willst Du damit sagen, dass in keinem der vier "entführten" Flugzeuge ein Mensch saß oder zumindest in den beiden nicht, die in die Türme flogen?
Ich wünsche Dir nicht, dass Du jemals einem Menschen begegnest, der in einem dieser Flugzeuge Angehörige sitzen hatte...Papa hin oder her...ich würde Dir...ach lassen wir das...

Das will er wohl wirklich !

Ist doch sonnenklar, ferngesteuerte Grossraumflugzeuge werden natürlcih für socleh zwecke extra ohen Fenster hergestellt !
Alt 02.08.2013, 17:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na gesteuert wurde es sicher von irgendwem. Aber man kann das sicher auch extern steuern. Bis auf Start und Landung. Dazu braucht man einen Piloten. Ich trauere nur um die Menschen, die in WTC waren und deren Angehörige. Ob jemand im Flugzeug saß, weiß ich nicht und dazu habe ich auch nichts geschrieben. Nur dass es keine Fenster hatte und das ist für ein Passagierflugzeug doch etwas seltsam? Zumindest bin ich noch nie so geflogen.

Aber wenn ich auf Nummer sicher gehen würde, würde ich dafür sorgen, dass es ein Passagierflugzeug ist. Ich meine, wer entführt denn eine Transport- oder Militärmaschine? Ist doch viel zu umständlich.

Wenn es letztere waren, muss man es natürlich so aussehen lassen, als wäre es ein Passagierflugzeug und muss dafür sorgen, dass - sollte es Wrackreste geben - auch Menschen darin gefunden werden. Deshalb Flug der Toten. Einfach ein paar Leichen reinsetzen.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das will er wohl wirklich !

Ist doch sonnenklar, ferngesteuerte Grossraumflugzeuge werden natürlcih für socleh zwecke extra ohen Fenster hergestellt !
Selbst bei deinem BMW kann irgendein Bürotyp am Arsch der Welt das Schloss aus 10000km Entfernung öffnen und dein Auto starten. Und du denkst, man kann extern kein Flugzeug steuern? In welcher Welt lebt ihr bloß ..

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 17:42 Uhr)
Alt 02.08.2013, 17:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Plasma ist enterbt.
Und zur Adoption freigegeben.
Alt 02.08.2013, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und so ein paar Flugnummern und Passagierlisten lassen sich im kleinen Kreis ja schnell faken. Wissen ja nur 5 Leute. Flugnummer so und so ist in LA gestartet...klar. Damals noch mit Fenstern. Wurde dann aus humanitären Gründen umgeleitet auf eine unbewohnte Insel und durch eine unbemannte Drohne ersetzt. Macht Sinn. Man nimmt ein paar 1000 Tote im WTC in Kauf, hat aber Hemmungen echte Passagierflugzeuge zu kapern und reinfliegen zu lassen.
Klartext: Würd' ich den Amis sogar zutrauen, aber dann auch das volle Programm. Was Du hier von Dir gibst, grenzt an Hol......-Leugnung und nach Deinem letzten Beitrag schreib' ich's doch, was ich mir erst verkniffen habe. Ich würde Dir die Eier abschneiden, wenn ich in irgendeinem dieser Flugzeuge einen Angehörigen verloren hätte.
Alt 02.08.2013, 17:56
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Plasma ist enterbt.
Und zur Adoption freigegeben.
Hab doch deine Steuern sowieso schon einkassiert
Alt 02.08.2013, 18:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Und so ein paar Flugnummern und Passagierlisten lassen sich im kleinen Kreis ja schnell faken. Wissen ja nur 5 Leute. Flugnummer so und so ist in LA gestartet...klar. Damals noch mit Fenstern. Wurde dann aus humanitären Gründen umgeleitet auf eine unbewohnte Insel und durch eine unbemannte Drohne ersetzt. Macht Sinn. Man nimmt ein paar 1000 Tote im WTC in Kauf, hat aber Hemmungen echte Passagierflugzeuge zu kapern und reinfliegen zu lassen.
Wenn man nun sieht, wie viele Menschen bei den Anschlägen ums Leben gekommen sind, wären sicher ein paar hundert weitere nicht so tragisch gewesen. Hätten sie wenigstens noch mal was vor ihrem Tod erlebt. Wollte ich eigentlich dazu schreiben, aber schien mir dann doch unangebracht.

Natürlich sehe ich das auch so. Wenn schon, denn schon. Hätten sie es gleich richtig gemacht, würde es vermutlich auch nun keine Verschwörungstheorien geben. Hätte man Snowden fachgerecht an seinen Tisch festgebunden, wäre der auch nie davon gekommen...

So ein paar Flugnummern und Passagierlisten zu fälschen, stellt natürlich für Geheimdienste, die die ganze Welt abhören und ausspionieren, eine unglaubliche Herausforderung dar. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie da die Köpfe gedampft haben

Aber wie gesagt, da mir auch niemand eine Antwort auf die anderen Fragen geben kann, ist das Thema für mich sowieso erledigt Die Wahrheit wird nie jemand erfahren. Nur gehe ich erst mal aus Erfahrungsgründen und Studien davon aus, dass die Spezies Mensch nur sehr ungerne die Wahrheit sagt ...

Wer im Ausland Zivilisten und Unschuldige abschlachtet, hat wohl auch bei den eigenen Bürgern keine Skrupel. In diesem Sinne.

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 18:09 Uhr)
Alt 02.08.2013, 18:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Aber wie gesagt, da mir auch niemand eine Antwort auf die anderen Fragen stellen kann, ist das Thema für mich sowieso erledigt
Ich stelle mir gerade die Antwort, bzw. die Frage, ob Du real bist...
Alt 02.08.2013, 18:21
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ich stelle mir gerade die Antwort, bzw. die Frage, ob Du real bist...
Da bisher keine Antworten kamen, muss ich doch annehmen, dass ihr selber keine Ahnung habt Wenn es denn so einfach wäre, wie ihr behauptet, müsste doch die Antworten nur so aus euch herausschießen.

Aber bitte. Du darfst es gerne noch mal versuchen und mich Lügen strafen

Zitat:
1) Wieso hatten die Passagierflugzeuge keine Fenster?
2) Wieso sieht Bin Laden auf jedem Bild/Video anders aus?
3) Wieso wurden die "al-Qaida" Flieger von der CIA ausgebildet?
4) Wieso trägt er einen goldenen Ring, wenn Männer im Islam kein Gold tragen dürfen und das auch noch als Glaubensführer?
5) Wieso wurde er sofort eliminiert und nicht gefangen genommen (um beispielsweise weitere Informationen über Terrorzellen zu bekommen oder ihn als Druckmittel einzusetzen)
6) Wieso hat man seine Leiche gleich nach der Ermordung verschwinden lassen?
7) Und wieso gab es, nachdem der "Führer" schlechthin ermordet wurde nicht noch einen viel größeren Anschlag? Wenn es einen Grund dafür gegeben hätte, dann ja wohl seine Ermordung ...
Wenn ich Fragen stelle und an der Wahrheit zweifle, ist das doch berechtigt. Wenn ihr mich für dumm und unwissend hinstellt, seid ihr in der Beweispflicht und müsst Antworten geben, die mich Lügen strafen. Sollte ja laut euch kein Problem darstellen. Ganz einfach. Leider kommen keine ..

Geändert von PlasmaLight (02.08.2013 um 18:28 Uhr)
Alt 02.08.2013, 18:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Plasma Leid (Danke Tackiness!)

Du hast Recht und ich hab' meine Ruh'!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »