|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Richtig! Das ist ein Deckname fuer eine Siedlung voller BND-Agenten. Drum ist die Fussballmannschaft auch so schlecht, weil die Agenten halt kein echtes Profitraining durchziehen koennen.
|
|
|||
Zitat:
Den Sinn der Verschwörung verstehe ich zwar ebensowenig wie die WTC-Obama-choose, aber ich bin sehr daran interessiert zu hören was dazu in Deinem jungen Köpfchen vor sich geht.
Zitat:
![]() Mich interessiert 'ne ganz andere Frage: Hast du das Beißholz schon griffbereit? Gleich is' Anpfiff in Sandhausen... ![]()
Zitat:
![]() Ich werde mich dann schon mal in eine psychiatrische Anstalt begeben. Mit Gustl Mollath habe ich ja da gute Gesellschaft. Der hat schließlich auch nur dummes Zeug von sich gegeben ![]() |
|
|||
Zitat:
Pokal interessiert mich nur wenn wir ihn gewinnen ![]() Ansonsten ... besser gleich in Runde 1 raus, und volle Konzentration auf die BuLi ..... ich wünsche dem SV Sandhausen alles Gute in Runde 2 ![]()
Zitat:
Weshalb sollte ich mich berufen fühlen die Windungen zwischen deinen beiden Ohren zu erklären, weißte, das ist eine der Segnungen des Alters .... ![]() Was anderes wäre es wenn sich Mutti einmischen würde, weil mit Mutti streite ich nach wie vor am liebsten ![]() Aber ne abschließende Denksportaufgabe hab ich noch ... warum lassen die Russen und die Chinesen den Amis das durchgehen ? Haben die Angst ? Oder juckt die das nicht ?
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.