|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bevor ich eine "eigene" Meinung wie Deine habe, hätte ich lieber gar keine eigene. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich - wie die Anderen hier auch - eine eigene Meinung besitze. Und ich gehe nicht mit Deinen zwei Befürwortern konform, dass speziell Dein "gegen den Strom schwimmen" eine positive Eigenschaft ist, die z.B. eine Firma voranbringen würde. Höchstens eine, die kurz vor dem Bankrott steht. Wenn ich mal so kurz schaue, wer hier alles mit Dir Probleme hat und Dir auch gute Ratschläge gibt, dann darfst Du (Fakt!) darauf vertrauen, dass da einige intelligente Menschen, die in ihrem Leben schon was auf die Beine gestellt haben, dabei sind. Die brauchen mit Sicherheit keinen kleinen Rotzlöffel, der ihnen in einer vor Anmaßung strotzenden Diktion erklärt, was sie für armselige und ignorante Mitläufer sind. |
|
|||
Zitat:
Und ich hab' vor Menschen größeren Respekt, die erkennen, wenn sie sich verrannt haben und irgendwann zurückrudern, als dass sie ungebremst in die falsche Richtung weiterrennen und dabei noch mehr Porzellan zerschlagen. Egal...sein Leben. |
|
||||
eben
lass ihn doch, trotz des "sensiblen Themas" man darf das alles auch nicht überbewerten |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters...
![]() Ich halte mich eigentlich für ziemlich locker - sollte man natürlich anderen überlassen, so ein Urteil - aber der wahrscheinlich recht junge Mann hat's tatsächlich geschafft mir ein paar sehr liebenswürdige PN zukommen zu lassen, die meinen Blutdruck auf 130/90 hat ansteigen lassen ![]() Egal, lohnt nicht. Lass uns lieber über Angie und ihre verlogene Bande reden - ist schließlich Wahlkampf und ich bin dabei mindestens 2 Kisten Gerstenkaltschale in den Sand zu setzen ![]() |
|
||||
Hab noch mehr Beweise:
http://www.spiegel.de/panorama/augen...-a-915582.html Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß da Thermit im Spiel ist! Ansonsten ist die Lage verzweifelt. Wohlfühlbacher hat es neulich schon gesagt. Keine Helden mehr. Die alte BRD vor der Wende und vor der Wende taugt auch nicht mehr zum Verklären. Speziell im Fußball war es ja eigentlich schon klar. 1954 die Vitaminspritzen. Schumachers "Anpfiff"... |
|
||||
ich fordere Kermit statt Thermit!
versteh ich nicht. Weiß die Lage denn um ihren Zustand? Dein Deutsch ist zum Verzweifeln!!! ![]() |
|
||||
Sag ich ja, alles Mist.
Moment! So eine Lage kann auch ernst oder hoffnungslos sein. Also darf sie auch verzweifelt sein. ![]() Geändert von Nacki (08.08.2013 um 21:06 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich bin der Letzte, der eigene Fehler nicht zugibt und sich hier auch vor allen Leuten öffentlich entschuldigt. Ist schon ein- zweimal geschehen. Aber ich bin ebenso der Letzte, der sich von der Masse überrollen lässt, wenn sie einen anderen Standpunkt hat. Und nur weil ich recherchiert und mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe und es gewisse andere Leute nicht tun, halte ich sicher nicht die Klappe. Da kann man mich sperren oder sonst was, wenn man es mir gut begründet. Dagegen habe ich nicht. Auch die Sperre vor zwei Tagen, habe ich so hingenommen, da die Begründung "Respektlosigkeit gegenüber den Opfern" durchaus plausibel war, sofern man sich nicht mit dem Thema beschäftigt. Ich wollte diesen Kommentar dann mit Fakten und Beweisen rechtfertigen, aber man hat mich nicht gelassen .. ![]() Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. (Bertolt Brecht) Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch) Wenn Millionen Menschen an eine Lüge glauben, wird sie deshalb nicht zur Wahrheit ... in diesem Sinne .. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hast du dir die Laufschuhe eigentlich schon bestellt? Eine rutschfeste Gummimatte würde es vielleicht auch tun ![]() Zitat:
![]() Guckst du .. Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 21:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.