Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2013, 17:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn du dir beispielweise die gestrige 911 Diskussion angeschaut hättest, so wärst du zu der Erkenntnis gekommen...bla bla bla...
Plasma style...von weiter oben herab geht's nicht. Du allein hast vom Baum der Weisheit gefressen.
Bevor ich eine "eigene" Meinung wie Deine habe, hätte ich lieber gar keine eigene. Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich - wie die Anderen hier auch - eine eigene Meinung besitze.
Und ich gehe nicht mit Deinen zwei Befürwortern konform, dass speziell Dein "gegen den Strom schwimmen" eine positive Eigenschaft ist, die z.B. eine Firma voranbringen würde. Höchstens eine, die kurz vor dem Bankrott steht.

Wenn ich mal so kurz schaue, wer hier alles mit Dir Probleme hat und Dir auch gute Ratschläge gibt, dann darfst Du (Fakt!) darauf vertrauen, dass da einige intelligente Menschen, die in ihrem Leben schon was auf die Beine gestellt haben, dabei sind.
Die brauchen mit Sicherheit keinen kleinen Rotzlöffel, der ihnen in einer vor Anmaßung strotzenden Diktion erklärt, was sie für armselige und ignorante Mitläufer sind.
Alt 08.08.2013, 17:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Die brauchen mit Sicherheit keinen kleinen Rotzlöffel, der ihnen in einer vor Anmaßung strotzenden Diktion erklärt, was sie für armselige und ignorante Mitläufer sind.
das stimmt so nicht.

Um es klarzustellen:
Ich halte Plasmas Elaborationen hier für absolut hanebüchen (daher auch die Enterbung)
Und einstellen täte ich ihn auch nicht, selbst kurz vor dem Konkurs nicht (dann am allerwenigsten...).

Aber er ist weder ein "kleiner Rotzlöffel", noch ist sein Diktion "vor Anmaßung strotzend".
Und wenn Ihr, die Angesprochenen, Euch als "armselige und ignorante Mitläufer" seht, dann ist das gewiss nicht Plasmas Intention.

Richtig ist, dass er sich hier total verrennt.
Schade, dass er seine Energie und seinen Intellekt (davon scheint er jede Menge zu haben...) nicht sinnvoller einsetzt.

Er kämpft gegen Windmühlenflügel hier, kriegt von allen Seiten Gegenwind (zum Glück!).
Aber er lässt nicht locker, gibt nicht klein bei, versucht immer wieder - so aussichtslos das auch ist - zu "überzeugen".

Irgendwie gefällt mir das.

"Andere" hier gehen bzw. gingen mir weitaus mehr auf den Zeiger....
Alt 08.08.2013, 17:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber er ist weder ein "kleiner Rotzlöffel", noch ist sein Diktion "vor Anmaßung strotzend".
Ob kleiner oder großer Rotzlöffel, das mag wurscht sein. Der zweite Teil stimmt definitiv.
Und ich hab' vor Menschen größeren Respekt, die erkennen, wenn sie sich verrannt haben und irgendwann zurückrudern, als dass sie ungebremst in die falsche Richtung weiterrennen und dabei noch mehr Porzellan zerschlagen. Egal...sein Leben.
Alt 08.08.2013, 18:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

eben
lass ihn doch, trotz des "sensiblen Themas"

man darf das alles auch nicht überbewerten
Alt 08.08.2013, 18:54
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
eben
lass ihn doch, trotz des "sensiblen Themas"

man darf das alles auch nicht überbewerten
Ich würde das auf jeden Fall überbewerten, wenn man die ganze Nacht solch eine Theorie versucht zu beweisen bzw. zu recherchieren
Alt 08.08.2013, 20:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
noch ist sein Diktion "vor Anmaßung strotzend".
Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters...

Ich halte mich eigentlich für ziemlich locker - sollte man natürlich anderen überlassen, so ein Urteil - aber der wahrscheinlich recht junge Mann hat's tatsächlich geschafft mir ein paar sehr liebenswürdige PN zukommen zu lassen, die meinen Blutdruck auf 130/90 hat ansteigen lassen

Egal, lohnt nicht. Lass uns lieber über Angie und ihre verlogene Bande reden - ist schließlich Wahlkampf und ich bin dabei mindestens 2 Kisten Gerstenkaltschale in den Sand zu setzen
Alt 08.08.2013, 20:53
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab noch mehr Beweise:
http://www.spiegel.de/panorama/augen...-a-915582.html
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß da Thermit im Spiel ist!

Ansonsten ist die Lage verzweifelt. Wohlfühlbacher hat es neulich schon gesagt.
Keine Helden mehr. Die alte BRD vor der Wende und vor der Wende taugt auch nicht mehr zum Verklären.
Speziell im Fußball war es ja eigentlich schon klar. 1954 die Vitaminspritzen. Schumachers "Anpfiff"...
Alt 08.08.2013, 20:57
registrierter Besucher

ich fordere Kermit statt Thermit!

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ansonsten ist die Lage verzweifelt
versteh ich nicht.
Weiß die Lage denn um ihren Zustand?
Dein Deutsch ist zum Verzweifeln!!!
Alt 08.08.2013, 20:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag ich ja, alles Mist.

Moment! So eine Lage kann auch ernst oder hoffnungslos sein. Also darf sie auch verzweifelt sein.

Geändert von Nacki (08.08.2013 um 21:06 Uhr)
Alt 08.08.2013, 21:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Und ich hab' vor Menschen größeren Respekt, die erkennen, wenn sie sich verrannt haben und irgendwann zurückrudern, als dass sie ungebremst in die falsche Richtung weiterrennen und dabei noch mehr Porzellan zerschlagen. Egal...sein Leben.
Und ich habe vor Menschen Respekt, die, wenn sie einen anderen verurteilen, ihn dann auch anhören und seine Thesen und Fakten gewissentlich überprüfen und sie nicht mit dem Argument abschmettern, dass es sich um Hokuspokus handelt. Hättest du jede Quelle durchgelesen, in Physik aufgepasst und könntest 1 und 1 zusammenzählen, würdest du mit 95%er Sicherheit morgen genauso denken wie ich und den Angehörigen und Opfer genauso viel Respekt entgegenbringen und sie nicht mit Ignoranz und Desinteresse strafen.

Ich bin der Letzte, der eigene Fehler nicht zugibt und sich hier auch vor allen Leuten öffentlich entschuldigt. Ist schon ein- zweimal geschehen. Aber ich bin ebenso der Letzte, der sich von der Masse überrollen lässt, wenn sie einen anderen Standpunkt hat. Und nur weil ich recherchiert und mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe und es gewisse andere Leute nicht tun, halte ich sicher nicht die Klappe. Da kann man mich sperren oder sonst was, wenn man es mir gut begründet. Dagegen habe ich nicht. Auch die Sperre vor zwei Tagen, habe ich so hingenommen, da die Begründung "Respektlosigkeit gegenüber den Opfern" durchaus plausibel war, sofern man sich nicht mit dem Thema beschäftigt. Ich wollte diesen Kommentar dann mit Fakten und Beweisen rechtfertigen, aber man hat mich nicht gelassen ..

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. (Bertolt Brecht)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)

Wenn Millionen Menschen an eine Lüge glauben, wird sie deshalb nicht zur Wahrheit ... in diesem Sinne ..

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich würde das auf jeden Fall überbewerten, wenn man die ganze Nacht solch eine Theorie versucht zu beweisen bzw. zu recherchieren
Da ich mich sowieso dafür interessiere und schon Material hatte, ging das schon. Zudem sind einige Videos, die sich mit Experimenten, Modellen, Grafiken etc. beschäftigen über eine Stunde lang. Wenn man davon ein paar schaut, dauert es eben. Der Fehler liegt darin, dass ihr eben diese Videos nicht schaut, sonst würdet ihr auch schnell anders denken. Ich weiß zwar nicht, wieso ihr es nicht tut (ob man hier nun eine Stunde lang "lächerlich" diskutiert oder das Gemüt runterfährt und sich ein Video anschaut, ist doch hin wie her und danach könnte man sich die Diskussion sowieso sparen), da es doch die beste Möglichkeit wäre, mich der Lüge zu überführen. Aber vermutlich habt ihr Angst, dass ich Recht haben könnte und eure rosarote Welt zusammenbricht und ihr eingestehen müsst, dass ihr euch nicht gut genug informiert habt. Das kann ich nachvollziehen. Aber dann seid doch so nett und schreibt nichts zu dem Thema, wenn ihr euch damit nicht beschäftigt ...

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich halte mich eigentlich für ziemlich locker - sollte man natürlich anderen überlassen, so ein Urteil - aber der wahrscheinlich recht junge Mann hat's tatsächlich geschafft mir ein paar sehr liebenswürdige PN zukommen zu lassen, die meinen Blutdruck auf 130/90 hat ansteigen lassen
Warst du gleich in der Notaufnahme, nachdem du - deinen Irrtum eingestehend - Herzrasen bekommen hast Zudem war es Newton, der da mit dir sprach und dir sagte, dass du seine Gesetze nicht verstanden hast

Hast du dir die Laufschuhe eigentlich schon bestellt? Eine rutschfeste Gummimatte würde es vielleicht auch tun

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Hab noch mehr Beweise:
http://www.spiegel.de/panorama/augen...-a-915582.html
Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß da Thermit im Spiel ist!
Ach Jung, fang du nicht auch noch an. Da Thermitrückstände auf Ground Zero gefunden wurden, belasse ich es mal dabei. Du schaffst es auch noch - ähnlich wie die anderen - dich allein lächerlich zu machen Da brauchst du meine Hilfe nicht ...

Guckst du ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg thermit wtc.jpg (56,5 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg thermit.jpg (27,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Red-Thermite-Chips-Superthermite-Super-Nano-Thermate-Thermitic-Jones-Dust-911-World-Trade-Center.jpg (35,0 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von PlasmaLight (08.08.2013 um 21:04 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »