|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Ich stelle gerade erstaunt fest, dass dies mein erster Beitrag seit 5 Wochen ist. Könnte auch mein letzter sein...
![]() Ne, mal ernsthaft, ich hab nun wirklich nur ganz wenig der letzten Wochen überflogen, Neues habe ich nicht entdeckt. Gähnende Langeweile. Außerdem bin ich ja sowieso unerwünscht, weil ich mich weigere, meinen Blocker auszuschalten. Ich habs gerade allerdings wirklich mal wieder probiert, um mitreden zu können. Nach wenigen Minuten bekomme ich Augenkrebs und werde aggressiv, nicht auszuhalten... Bye, bis demnächst ![]() P.S. Ich kenne nur einen Ossi, der alle Latten am Zaun hat. |
|
|||
Bitte bitte keine PN mehr Plasma - ich lösche die eh alle ungelesen
![]() ...und hier geht es keineswegs um das was ich glaube was auf Videos zu sehen ist. Hier geht es um deinen Glauben zu dem was du da zu sehen meinst und darum, dass das für dich ein Beweis ist. |
|
|||
![]()
Wem denn noch alles ?
![]() Dadurch ist er bei mir auf der Ignoreliste gelandet, sehr entspannend ! ![]()
![]()
´
Zitat:
Immerhin siehst du das ja endlich mal ein. Allerdings waren die Bedingungen bei dem Versuch in der Wüste wie gehabt keineswegs optimal. Und die Wahrscheinlichkeit, dass im Gebäude an bestimmten kritischen Stellen deutlich höhere Temperaturen herrschten (und zwar ohne 'zusätzliche' Sprengungen etc.) als bei dem Experiment im Freien, leugnen wohl wirklich nur unbelehrbare Wahrheitsverächter ab. 'Flüssiger Stahl im Funkenregen' ? Auch dazu findest du im Netz aufschlussreiche Gegendarstellungen und Erklärungen, wenn du eifrig, unvoreingenommen und aufrichtig danach googelst.... Meine Meinung zu wenig seriös und einseitig recherchierenden Enthüllungsautoren vom Schlage des oben erwähnten Mathias Bröckers ist bekannt. Immerhin hat dieser Herr Bröckers seinerzeit jedoch als einer von wenigen die Diskussionen um ein paar neue, eigenständige Ansätze erweitert (wie wenig plausibel vieles davon auch immer sein mag). 99,998 Prozent aller sonstigen Verschwörungsanhänger weltweit begnügen sich hingegen meist damit, im Internet unverdrossen lange schon Erwähntes und von vielen anderen Personen x-mal vorgebrachte Dinge lediglich gebetsmühlenartig & unreflektiert zu wiederholen. Und die dagegen schon vor Jahren ins Feld geführten Erklärungen von Andersdenkenden weitgehend auszuklammern und zu ignorieren. Deshalb empfehle ich dir, um endlich neue Reize und Impulse in dieser Debatte zu setzen, wie gebabt die engagierte, intensive & investigative internationale Recherche über mindestens zwei Jahre. Wenn du dabei tatsächlich auf bahnbrechend neue Erkenntnisse stößt, die sich zu lesen lohnen und die auch einen Verleger überzeugen, dann poste hier bitte umgehend Buchtitel und ISBN Nummer; ich werde den Wälzer dann direkt ordern und zumindest in Auszügen studieren.... ................................................................................. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.08.2013 um 16:57 Uhr) |
|
|||
Wenn du meinem Rat ein Bauingenieurstudium durchzuziehen befolgen würdest, müssteste nicht mehr lange mit den Augen rollen und wüsstest bald auch was sich außen an so einem Gebäude alles befinden kann
![]() Mein Tipp: Kauf dir am Besten alle Bücher über Verschwörungstheorien zu allen erdenklichen Themen. Wenn dann dein Konto leer ist, geht dir auch ein Licht auf wofür Verschwörungstheorien in erster Linie gut sind ![]() ..genau, sie bringen ihren Rädelsführern eine nette Stange Geld ein ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Es könnte Aluminium sein das heruntertropft. Aus den Flugzeugen oder auch von den Gebäuden. Die Schmelztemperatur von Aluminium liegt bei ca. 660 Grad Celsius.
Das wird sogar von den Experten der Truther als Aluminium bezeichnet. Allerdings als Nachweis für das Superthermit in welchem Aluminium steckt. Niemand bezeichnet das als Stahl. Im übrigen sagst Du doch, dass es dort nicht so heiß war, da noch Leute dort oben waren. Wie kann es dann flüssiger Stahl sein. Wie wurden denn der Stahl Deiner Meinung nach verflüssigt wenn es nicht so heiß was und Leute dort noch stehen konnten (bei 600 Grad geht das ja noch erst bei 1.000 Grad wird es schwierig). Du widersprichst Dir leider auch immer wieder selber und kommst dann mit anderen Argumenten. Klare Fragen: Was tropft Deiner Meinung nach runter? Bestand das WTC nur aus massivem Beton und Stahl? Und wieso konnte man durch massiven Beton und Stahl hindurchsehen? Im übrigen dürften die Temperaturen von in freier Natur brennenden Kerosin deutlich niedriger sein wie wenn noch weitere brennbare Materialien mit dazu kommen und die Hitze nicht so leicht entweichen kann. Dies zu dem Experiment in der Wüste. Dies haben auch die anderen Experten so gesagt. Aber wie der Film so schön immer wieder sagt. Keine Seite weicht von ihrem Standpunkt ab: Wenn man versucht die Argumente der Truther versucht entkräften wird jedes Argument einfach nur ignoriert da es nicht in die Theorie passt. Das schöne ist, wie Jaskula schrieb. Die unterschiedlichen Theorien der Truther widersprechen sich ebenfalls. Aber genau das ist eben Ihre große Chance da Sie damit imemr wieder auf eine andere Theorie ausweichen können wenn ein Teil der ersten Theorie entkräftet wurde. Wie Du erst mit der Behauptung es wareine Drohne und 2 Tage später es gab gar kein Flugzeug.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (09.08.2013 um 12:16 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
1. Habe ich immer bestritten, dass Kerosinfeuer stahl SCHMELZEN kann. Das ist auch weiterhin ein unbestreitbarer Fakt. 2. Wie kann ein Mensch dort oben stehen und den ja mittlerweile 1000 Grad heißen Stahlträger anfassen, du Genie????? Geändert von PlasmaLight (09.08.2013 um 12:26 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.