|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Aber der Grat zur Selbstüberschätzung ist ein schmaler.... Zitat:
Ich mag Anonyme auch nicht, aber nur weil jemand anonym schreibt, sind seine Aussagen deshalb noch nicht per se scheiße. Und selbst wenn's mal "unter die Gürtellinie" geht: so what? Stirbt man doch nicht von. Einfach mal alles etwas entspannter und gelassener sehen. ...räume allerdings ein, dass auch ich einige Zeit gebraucht hab, um zu dieser Sichtweise zu gelangen..... Da wette ich übrigens gegen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mal abgesehen davon, dass Du das auch nur deshalb so siehst, weil er Dir den Bart pinselt, während Du in anderen Fällen "Anonyme" als Feiglinge u.ä. bezeichnest, sind die Einwürfe von Energie schon deshalb völlig daneben, weil er ausschließlich provoziert und sich über andere äußert. Das Vortragen von Argumenten und Darstellen eigener Meinungen ist seine Sache nicht und da ohnehin Zweitnick - ein gaaaanz armer Wicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Peter Ich weiß ich müsste entspannter sein, aber Entspannung sehe ich in diesem Zusammenhang als Synonym für Gleichgültigkeit. Diese halte ich wiederum nicht für erstrebenswert. Wenn ich dereinst entspannt mit solchen Themen umgehen kann, dann allenfalls aus Resignation. Und das dauert noch 'n Weilchen. |
|
||||
|
||||
woher meinst du das zu wissen?
Zitat:
Zitat:
wo steht das geschrieben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...denn womit du dich entspannst, entzieht sich meiner Kenntnis.... ![]() |
|
||||
|
||||
Geht wohl vielen Bildzeitungslesern so. Damit hat sie ne große Fangemeinde. Quantitativ steht sie also gut da, bei der Qualität ihrer Fans hapert es dann doch. Erinnert mich irgendwie an die letzten Wahlen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' das "Sie" nicht ohne Grund groß geschrieben. Meinte keineswegs Frau Flach, sondern dich! ...bin nur kurzzeitig zur Höflichkeitsform übergegangen... reingefallen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hahaha, Brüller! Witz komm raus, du bist umzingelt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast aber natürlich Recht, wer geBILDet ist, weiß sowas. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.