|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist natürlich noch eine gute Ecke schlimmer weil das schlimmere Auswirkungen haben.
Aber mal ein bisschen zu viel abrechnen oder mal eine Diagnose mit auf die Rechnung für die GKV zu schreiben die es gar nicht gab ist ebenfalls nicht in Ordnung. Und auch zumindest letzteres ist ebenfalls Betrug, An der Versichertengemeinschaft der GKV und auch am Kunden. Den Leuten muss einfach klar sein, dass man auch Ärzte hinterfragen muss. Sowohl bei dem was sie einem empfehlen als auch wieviel sie verlangen. Die Mehrheit der Ärzte wird sich sicherlich korrekt verhalten. Aber ein paar schwarze Schaafe können da ausreichen. Ganz schnell ist dann der Ruf der gesamten Branche ruiniert. Im Bereich der Versicherungen ist dies definitiv der Fall. Ob da allerdings die Mehrheit sauber arbeitet oder gearbeitet hat?
|
|
|||
Zitat:
Insgesamt komischer Auftritt gerade von Dir, lieber Chris. Jeder steht irgendwo. Die Begriffe "links" und "rechts" sind gewiss nicht immer hilfreich, um Personen politisch zu verorten. Ich glaube aber nicht, dass Du "über" den Dingen stehst. |
|
|||
Und wieviel % FDP? Vermutlich auch noch über 50%
![]() Die Frage "Es ist legitim, dass Unternehmen sämtliche legalen Möglichkeiten zur Steueroptimierung nutzen" ist doch wohl ein Witz. Klar ist es legitim wenn man die Möglichkeiten zur Steueroptimierung schafft. Wenn man das nicht will dann sollte man diese ganzen Möglichkeiten streichen und die Steuergesetzgebung vereinfachen. Als das zuletzt jemand versucht hat wurde er von den linken Parteien auseinandergenommen und es gab einen regelrechten Shitstorm. Dabei wäre genau das die Möglichkeit, dass der einfache Mann seine Steuererklärung auch mal wieder begreift. Aber aufgepasst das würde Arbeitsplätze bei den Steuerberatern kosten. Imübrigen bei mir 79% CDU und CSU. Erschreckenderweise auch noch 59% Linke ![]()
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (28.08.2013 um 15:12 Uhr) |
|
|||
Ich stehe auch nicht über den Dingen aber ich habe hier auch nur angefangen zu schreiben weil so gut wie jeder Beitrag pro links gerichtet war. Jeder Youtube-Link usw. Alles negative über die eine Seite wurde hier weit ausgebreitet und Bretti haut in jedem Beitrag auf die FDP drauf.
Wenn Du meinen Vergleich für hanebüchen hälst ist das Dein Ding. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es klar ist, dass Du als SPD-Sympathisant das sagst. Wenn Du meinen Auftritt für komisch hälst dann ist Dein Auftritt der letzten Jahr hier auch nicht viel besser gewesen. Aber will ich gar nicht beurteilen. Jeder wie er mag und jedem seine eigene Meinung. Aber ich hab natürlich recht das dürfte jedem klar sein ![]()
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (28.08.2013 um 15:14 Uhr) |
|
||||
Ja. Ich glaube, so krass unterschiedlich sind die Parteien dann doch nicht, dass man bei der einen 80% und bei der anderen 20% erreicht. Aber CDU und FDP waren zum Glück am Ende der Nahrungskette
![]() |
|
|||
Ich fand die Antwort bei der letzten Frage erschreckend. Da werden die Zweifel an der Ehrlichkeit selbst bei so einer anonymen Umfrage wach. Dass im Schnitt rauskommt "Unentschieden" bei der Frage Ob man auch mal über eine rote Ampel geht wenn es ungefährlich ist.
Hmmmm
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Wenn Du die Zeit hast. Und wenn Du sie nicht hast? Es steht da gelegentlich. Wenn ich gelegentlich das mache dann muss ich doch zumindest zustimmen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.