|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich habe die AfD auch mit um die 70% auf Platz eins. Tja, gut dass ich schon gewaehlt habe. Vor allem die Einwanderungsbeschraenkung (auf Facharbeiter) sowie die Umstrukturierung der Strompreise gefaellt mir. Tja, das wird noch recht lustig. Die werden es wohl schaffen.
|
|
|||
Tja, ist der Durchschnittstischtennisspieler eher buergerlich und Mitte rechts?
|
|
|||
Aber mal was Substantielles: Seid ihr fuer oder gegen mehr direkte Demokratie? Habt ihr Angst vor einer Ochlokratie oder traut ihr dem demos zu sich selbst zu regieren?
|
|
||||
Zitat:
![]() Meinst du die Abstimmung auf Bundesebene oder wie? |
|
||||
CDU/CSU 74,4
PdV 66,3!!! ![]() FDP 64 SPD 37,2 Piraten 27,9 Grüne 26,7 Linke 20,9 bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis ![]() |
|
||||
Herr Nullinger auch wieder da. Dachte schon, du hast aus Verzweiflung einen Airbus geklaut und bist mit 900km/h über den Pazifik geschossen
![]() |
|
||||
Man man man. Da hast du wohl genau entgegengesetzt zu mir abgestimmt. Im Resultat heißt das, dass du ein schlechter Mensch und ein riesiges Arschloch bist
![]() |
|
|||
Zu dieser Erkenntnis bedurfte es aber doch nicht erst des Wahl-O-Maten.
![]() |
|
||||
Zitat:
Wenn du erstmal Bestsellerautor bist und das Zehnfache von mir verdienst... ![]() ...ansonsten ist "meine Gehaltsklasse" nicht unbedingt die von der FDP profitierende, das nur am Rande. Allerdings darf man das ja nicht so laut sagen. Denn es muss - wie vor vier Jahren - gelingen, der "Mittelschicht" zu suggerieren, dass die FDP nur ihr Bestes will (also ihr Geld ![]() Da ist man denke ich auf einem guten Wege ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.