|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielleicht noch der kurze Zusatz, dass ich persönlich diese Aufteilung in drei Stufen als ziemlich hirnrissig erachte, da ein Großteil der Beschäftigten so ziemlich genau an der Grenze zwischen Stufe 1 und Stufe 2 zu liegen kommt und jemand, der bislang 19.000,- EUR im Jahr verdiente, sich mit Händen und Füßen dagegen sträuben wird, fortan 21.000,- EUR im Jahr zu verdienen. Dann hätte er nämlich exakt 1.250,- EUR im Jahr weniger netto...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du findest es komisch, daß Du z.B. nicht nach Hilfe rufst ? Weshalb solltest Du aber auch rufen ? Das ist doch in sich logisch, daß man nach Hilfe ruft wenn man ertrinkt, und nicht wenn man schwimmen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
btw:: woher weißt du überhaupt, ob ich schwimmen kann? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also doch: Komisch, dass die Kritik an zu viel "Hängematte" und zu viel Belastungen der Besserverdienenden immer von denen kommt, die stützen sollen und das nicht mehr wollen .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
....aber nicht für die Nichtschwimmer.
![]() |
|
|||
|
|||
Is nur ne Vermutung, wäre Dir zuzutrauen, aber sicher bin mir nicht. Nachvollziehbar ? Du willst also niemanden tragen, Du weißt selbst wie man das Kind nennt !!! Aber, wenigstens ehrlich bist Du. Also gut, lassen wir sie verrecken, diese elenden Sozialschmarotzer, aber Du beschwere Dich bitte nicht über den Leichengeruch der über den Städten hängen wird.
|
||||
|
||||
...die tausendmal gewarnt worden sind, dass die Flut kommt. Und trotzdem rausschwimmen.
Bin ich die DLRG? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.