|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
In der BILD findet man sowas nämlich nicht.... ![]() Zitat:
Nix da. Bin auch noch gedämpft optimistisch, an mein Geld zu kommen. Keine Details hier, schick dir ne PN. |
|
|||
|
|||
Mag sein aber ich bin ja auch kein Redakteur beim Spiegel.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Wirklichkeit kommt sein Unternehmen aber gar nicht der ihm in der Volkswirtschaft zugedachten Aufgabe nach, schafft für die Volkswirtschaft keine realen Werte und war mithin durch die bekannte Krise im Sektor sogar von schädlicher Wirkung. Insofern hätte jeder mehr verdient, der ehrlich dem Beruf nachgeht, den dessen Vorfahren dem Namen nach wohl auch mal ausgeübt haben. Oder bedeutet der etwa, daß die Ahnen Großgrundbesitzer waren? |
|
|||
|
|||
http://video.google.de/videoplay?doc...rch&plindex=2#
einfach ansehen, dann entscheiden wir gemeinsam ob wir das hier belassen oder ob wir die Moderatoren bitten das in den Untergangsthread zu verschieben. Wie lange geht das noch gut ???
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...en-teil-1.html
Immer wieder erstaunlich für wie blöd die uns halten - für so blöd wie wir sind ??? - Mama Merkel, wann bekomme ich mein Geld wieder. Bald mein Sohn, bald. Jahre später, Mama ich hab mein Geld noch nicht bekommen. Aber ich sagte doch bald, nicht gleich, bald - wieher - wers glaubt wird selig, wers nichts glaubt kommt auch in den Himmel- jiiippieehh - Scheiß Bananenrepublik, Demokratie ??? Ich lach mir den Arsch weg, was `n eigentlich mit den 38 Mia. € Steuererleichterung für den Bürger wie vor der Wahl von Guido vollmundig versprochen ?? Fragen über Fragen, und immer dreht es sich um die Penunze. Mama Merkel, kannst Du mich heute nochmal `n bißchen verarschen, das gestern hat noch nicht gereicht, ich brauch das, ich der doofe Bürger will verarscht werden. Leck mich, sind wir blöd, anstatt die Bagage an den nächsten Laternenpfahl zu knüpfen glotzen wir in die Kiste nur um uns dort zum dreihundertachtundzwangigsten Mal aufzeigen zu lassen wie blöd wir sind. Ich glaub ich fang nen Einmannkrieg an. Nachdem die Hertha abgestiegen ist legt ja sicher keiner mehr Wert auf diese Stadt oder ? Ich brenne sie nieder, bis auf Ihre Grundmauern, an nem Tag an dem sie alle da sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine (a)moralische Unterstützung wäre Dir jedenfalls gewiß. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Abwehrtitan; Ich glaub ich fang nen Einmannkrieg an. Nachdem die Hertha abgestiegen ist legt ja sicher keiner mehr Wert auf diese Stadt oder ? Ich brenne sie nieder, bis auf Ihre Grundmauern, an nem Tag an dem sie alle da sind.[/QUOTE]
Da wirst du viele "Krieger" finden. Ich bin auf alle Fälle dabei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wir stellen ein Heer auf - früher hats sowas mal gegeben -
ich brauche noch Freiwillige für die "erste Welle" - ich verspreche euch ihr werdet neben mir an Odins Tafel sitzen ujnd wir trinken gemeinsam aus den Schädeln ..... ![]() Hmmm... das dürfte heutzutage ein Problem werden, der erste Welle will niemand angehören weil die sind definitiv weg, aber natürlich "Helden". Vielleicht solten wir mal unsere Damen fragen, schließlich haben wir das die Jahrhunderte über immer selbst gemacht. Auf gehts Mädels, ich stehe auf Heldinnen. Gut, Zeit würde es langsam, aber die Töpfe sind wohl noch zu voll, das alles funktioniert erst wenn die Tausende und Abertausende verhungert sind. Machen wir ne Abstimmung, stürmen oder warten ??? ![]() Scheißladen, daß man sich über sowas Gedanken machen muss, dazu hat Peter und die BILD wohl nichts zu sagen ??? Gibts da irgendwo ne Anleitung, so ne Art Baukasten "Der kleine Revolutionär", oder "Städte stürmen leicht gemacht", oder "Berlin ist verwundbar, glaubt ihr nicht, ist aber so..." Ich könnte kotzen wenn ich die ganzen Politarschgeigen nur sehe, ach ja, by the way, wenn wir schonmal unterwegs sind, könnten wir nebenbei noch das Clubpräsidium beseitigen, oder, kleiner Umweg, macht euch doch sicher nichts aus - die Beute wird geteilt - fair !
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich hab gerad' nen Döner-Teller gegessen.
Sonst gibt's sonntags immer Gyros, aber die Zeiten sind vorbei. Reicht schon, dass ich meine Steuergelder niemals wiederseh' (wobei mir da andere "Verwendungen" viel mehr gegen den Strich gehen...), da brauch' ich nicht auch noch der griechischen Küche zuzusprechen. RAKI STATT OUZO! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.