Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.04.2010, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Dann gehöre ich wohl zu denen, die sich wenig mit der BILD vertragen ich respektiere das aber auch kann ja nicht jedem gefallen genauso wenig wie die BILD.
Stehen solche Sätze im "Spiegel"?
In der BILD findet man sowas nämlich nicht....

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Solltest du auch nur den kleinsten Gegenwert für deine 5 Tausender erhalten, ist das doch ein Bombengeschäft gewesen.
nen symbolischen Cent?
Nix da.
Bin auch noch gedämpft optimistisch, an mein Geld zu kommen.
Keine Details hier, schick dir ne PN.
Alt 29.04.2010, 09:57
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mag sein aber ich bin ja auch kein Redakteur beim Spiegel.
Alt 29.04.2010, 16:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn ich natürlich sehe, welche Ergebnisse das von ihm geleitete Unternehmen erzielt, scheinen mir seine 10(?) Mios soooo viel gar nicht mal zu sein; im Gegenteil....
Wenn man natürlich so viel Einfluß auf die Politik hat, daß immer schön mit Unsummen an Steuergeldern diejenigen gerettet werden, die bei der Deutschen Bank in der Kreide stehen, und die eigenen toxischen Papiere schon längst an eine Bad Bank, die zwar offiziell nicht so heißt, entsorgt hat, könnte man natürlich meinen, der Mann hätte ganze und gute Arbeit geleistet.
In Wirklichkeit kommt sein Unternehmen aber gar nicht der ihm in der Volkswirtschaft zugedachten Aufgabe nach, schafft für die Volkswirtschaft keine realen Werte und war mithin durch die bekannte Krise im Sektor sogar von schädlicher Wirkung.
Insofern hätte jeder mehr verdient, der ehrlich dem Beruf nachgeht, den dessen Vorfahren dem Namen nach wohl auch mal ausgeübt haben.
Oder bedeutet der etwa, daß die Ahnen Großgrundbesitzer waren?
Alt 02.05.2010, 08:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://video.google.de/videoplay?doc...rch&plindex=2#

einfach ansehen, dann entscheiden wir gemeinsam ob wir das hier belassen oder ob wir die Moderatoren bitten das in den Untergangsthread zu verschieben.

Wie lange geht das noch gut ???
Alt 02.05.2010, 15:07
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/BILD/politik/2010...en-teil-1.html

Immer wieder erstaunlich für wie blöd die uns halten - für so blöd wie wir sind ??? -

Mama Merkel, wann bekomme ich mein Geld wieder. Bald mein Sohn, bald. Jahre später, Mama ich hab mein Geld noch nicht bekommen. Aber ich sagte doch bald, nicht gleich, bald - wieher - wers glaubt wird selig, wers nichts glaubt kommt auch in den Himmel- jiiippieehh -
Scheiß Bananenrepublik, Demokratie ??? Ich lach mir den Arsch weg, was `n eigentlich mit den 38 Mia. € Steuererleichterung für den Bürger wie vor der Wahl von Guido vollmundig versprochen ?? Fragen über Fragen, und immer dreht es sich um die Penunze. Mama Merkel, kannst Du mich heute nochmal `n bißchen verarschen, das gestern hat noch nicht gereicht, ich brauch das, ich der doofe Bürger will verarscht werden.
Leck mich, sind wir blöd, anstatt die Bagage an den nächsten Laternenpfahl zu knüpfen glotzen wir in die Kiste nur um uns dort zum dreihundertachtundzwangigsten Mal aufzeigen zu lassen wie blöd wir sind. Ich glaub ich fang nen Einmannkrieg an. Nachdem die Hertha abgestiegen ist legt ja sicher keiner mehr Wert auf diese Stadt oder ? Ich brenne sie nieder, bis auf Ihre Grundmauern, an nem Tag an dem sie alle da sind.
Alt 02.05.2010, 15:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich glaub ich fang nen Einmannkrieg an. Nachdem die Hertha abgestiegen ist legt ja sicher keiner mehr Wert auf diese Stadt oder ? Ich brenne sie nieder, bis auf Ihre Grundmauern, an nem Tag an dem sie alle da sind.
Und ich glaube, und da hat das System vielleicht seine autoimmune Schwachstelle, wenn Du es geschickt und werbewirksam anstellst, gewinnst Du dafür noch Sponsoren.
Meine (a)moralische Unterstützung wäre Dir jedenfalls gewiß.
Alt 02.05.2010, 15:17
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Abwehrtitan; Ich glaub ich fang nen Einmannkrieg an. Nachdem die Hertha abgestiegen ist legt ja sicher keiner mehr Wert auf diese Stadt oder ? Ich brenne sie nieder, bis auf Ihre Grundmauern, an nem Tag an dem sie alle da sind.[/QUOTE]

Da wirst du viele "Krieger" finden. Ich bin auf alle Fälle dabei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.05.2010, 15:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Da wirst du viele "Krieger" finden. Ich bin auf alle Fälle dabei.
Wir stellen ein Heer auf - früher hats sowas mal gegeben -
ich brauche noch Freiwillige für die "erste Welle" - ich verspreche euch ihr werdet neben mir an Odins Tafel sitzen ujnd wir trinken gemeinsam aus den Schädeln .....

Hmmm... das dürfte heutzutage ein Problem werden, der erste Welle will niemand angehören weil die sind definitiv weg, aber natürlich "Helden". Vielleicht solten wir mal unsere Damen fragen, schließlich haben wir das die Jahrhunderte über immer selbst gemacht. Auf gehts Mädels, ich stehe auf Heldinnen.

Gut, Zeit würde es langsam, aber die Töpfe sind wohl noch zu voll, das alles funktioniert erst wenn die Tausende und Abertausende verhungert sind.

Machen wir ne Abstimmung, stürmen oder warten ???

Scheißladen, daß man sich über sowas Gedanken machen muss, dazu hat Peter und die BILD wohl nichts zu sagen ??? Gibts da irgendwo ne Anleitung, so ne Art Baukasten "Der kleine Revolutionär", oder "Städte stürmen leicht gemacht", oder "Berlin ist verwundbar, glaubt ihr nicht, ist aber so..."

Ich könnte kotzen wenn ich die ganzen Politarschgeigen nur sehe, ach ja, by the way, wenn wir schonmal unterwegs sind, könnten wir nebenbei noch das Clubpräsidium beseitigen, oder, kleiner Umweg, macht euch doch sicher nichts aus - die Beute wird geteilt - fair !
Alt 02.05.2010, 16:24
Ende Gelände

http://de.finance.yahoo.com/nachrich...NsawNGMQ--?x=0

Offensichtlich gibts schlauere als uns
Alt 02.05.2010, 17:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich hab gerad' nen Döner-Teller gegessen.
Sonst gibt's sonntags immer Gyros, aber die Zeiten sind vorbei.
Reicht schon, dass ich meine Steuergelder niemals wiederseh' (wobei mir da andere "Verwendungen" viel mehr gegen den Strich gehen...), da brauch' ich nicht auch noch der griechischen Küche zuzusprechen.

RAKI STATT OUZO!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »