|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ja, vier Wochen Sperre bei verspäteter Zahlung.
Kennste ja ![]() und was les' ich da??? Der Kanzlerkandidat fördert die Schwarzarbeit, indem er seine Reinigungshilfe illegal beschäftigt? Starkes Stück. Der größte Wasser-Prediger-und-Wein-Trinker unter der Sonne. Und dann diese hanebüchenen Erklärungsversuche.... Die Schwiegermama ist Schuld; aha. Lasst die alte Dame in Frieden ruhen, aber da hat sich CW seinerzeit geschickter angestellt. Und jetzt bitte nicht mit zweierlei Maß messen! Klar, 95% aller Putzfrauen in Privathaushalten arbeiten "cash". Aber bitte nicht die des Kanzlerkandidaten. Wenn Zwei das Gleiche tun,..... ![]() |
|
||||
Dann pass' mal auf, dass die 12 Schüsse nicht nach hinten losgehen - am Ende stehste hier mit Papa Wolle und eurem Sohnemann alleine da...
![]() So, muss weg, gleich kommt meine karibische Putzhilfe Louisa. Die macht immer so 'nen Lärm beim Saubermachen! ![]()
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Dassde nicht nur entspannt tust, sondern es auch tatsächlich mal bist. Aber immer an die Minijob-Zentrale denken!! |
|
||||
|
|
||||
Respekt!
An dieses Mini-Wortspiel hatte selbst ich nicht gedacht. Dürfte durchaus zutreffend sein beim kleinen Paul, denke ich... ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-920949.html
Abwarten uns aussitzen, schön von der Birne gelernt ! ![]()
Zitat:
Jämmerlich...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.