|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Für jedes H4 bashing zwei Wochen Sperre und ein halbes Monatseinkommen an die bedürftigen ALG II Empfänger.
![]() |
|
|||
Und genauso viele Sitze wie die Linke.
![]() Ich mag die Bayern ![]()
Mit dem Unterschied, dass die Linke vorher auch 0 hatte und keine 16
![]() ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (17.09.2013 um 11:53 Uhr) |
|
|||
*lol* Willst Du damit sagen FDP-Wähler sind Erfolgswähler? (Nicht dass ich FDP wähle ...)
Vor 6 Jahren hatte die FDP auch 0 Sitze. War halt ein Zwischenhoch was in Bayern aber selten der Fall war.
Na zum Glück hast du selber gemerkt, dass die FDP keine Erfolgspartei ist
![]() |
|
|||
Du hast von Erfolgswähler gesprochen ...
Richtig. Weil du dich darüber lustig gemacht hast, dass die Linke ebenso keine Sitze bekommen hat wie die FDP. Beide Parteien also einen Misserfolg hatten. Ergo eine bzw. zwei Parteien Erfolg hatten, von denen du eine - deiner Reaktion zu Folge - wählst. Deshalb Erfolgsfan. Und es ist leicht einer zu sein und sich dann über die anderen lustig zu machen
![]() |
|
|||
Ähm Du sagst beide hatten einen Misserfolg wieso bin ich dann Erfolgsfan (sollte ich die FDP wählen) wenn ich die Linke auch erwähne?
Ist es nicht eher andersrum? Schadenfreude über den Misserfolg der FDP bei Dir die dazu geführt hat? Ich habe nur klargestellt, dass die Linke auch nicht mehr Mandate hat und genauso erfolgreich war. Und darüber meine Schadenfreude zum Ausdruck gebracht. Darf ich doch sicherlich genauso wie auch Du dies darfst ![]()
Zitat:
![]() Hier noch mal vorgetanzt: Wenn Linke und FDP keinen Erfolg hatten, ich dich aber einen Erfolgsfan nenne, heißt das, dass du CDU/SPD Wähler bist, die Erfolg (Sitze) hatten. Was um alles in der Welt verstehst du denn schon wieder nicht? ![]() Geändert von PlasmaLight (17.09.2013 um 15:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.