|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was teilweise das wirklich amüsante an der Diskussion ist, ist dass PL sich eigentlich mit Leuten anlegt die ihm politisch recht nahe sind aber mit denen die politisch weit weg von ihm sind sich anfreundet.
Die Ausdrucksweise vom HSV war sicherlich nicht nett aber auf freundlichere Hinweise was Deine Art betrifft hast Du bisher ja auch nicht reagiert. Aber ich denke mit dem Beitrag vom HSV wird sich da auch nichts ändern.
Zitat:
![]() Forum ist nur Zeitvertreib. Wer das hier alles für voll nimmt, sollte sich wirklich mal Hilfe suchen ![]() ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (18.09.2013 um 15:20 Uhr) |
|
||||
Gestern noch angeschaut und nun ist er verstorben
![]() |
|
|||
Wahrscheinlich haste 'nen dreistelligen TTR-Wert und machst hier auf dicke Hose...
Solche Gestalten wie Du waren vorm Internet-Zeitalter da, wo sie hingehört haben. Im Keller. Da biste vermutlich immer noch. Nur eben mit entspr. Anschluss. Nur nicht anne Zivilisation. Und ob du mit mir inne Vergangenheit irgendwas am Hut hattest, interessiert mich nun wirklich nicht . Klar ist nur, dass Du vermutlich die ganze Fresse voller Pickel hast und deshalb noch nicht 'mal im Keller 'nen Spiegel hast. Stünde der einzige Teller, den Du seit Jahren benutzt, unter diesem imaginären Spiegel, müsstest Du den nach Wochen mal wieder säubern. Zumindest oberflächlich. Ist Deine Stärke. Wobei, müsste erstmal bewiesen werden, dass der Teller tatsächlich vollgekotzt ist. Könnte ja schließlich jeder behaupten. ![]() Dass das klar ist: Ist definitiv unsachliches Gequatsche von mir, aber ich hatte gerade Bock drauf. Vielleicht bekomme ich jetzt 'ne Sperre. Oder 'nen Punkt oder sowas. Hab' ich schließlich noch nie gehabt. Vielleicht denken Moderatoren aber auch Ähnliches. Oder beides geschieht. Sperre und Ähnliches denken. Wir werden's nie erfahren. Zumindest nicht, ob beides... ![]() Ach ja PL, bist echt 'n geiler Typ. Bis aufe Pickel eben... ![]() Da fällt mir wieder der mibb'm Fisch ein. Und schon muss ich wieder lachen... ![]() JETZT WEIß ICH'S. Der Typ bist Du. Und das alles hier ist Deine Rache! SIEHSTE, kommt alles raus! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
Bidde ... wo issn das Bild, ich will auch nochmal ... hier und anderswo selten so zusammengebrochen. Aber Plasma hau ma ned Andreas, sonst hätt er von mir längst eine bekommen, da wär dann für Dich schon nix mehr nenneswertes übrich ..... Kinder darf ma ned haun ![]() Wir könnten höchstens stellvertretend seinen Mentor mal garstig durchlassen ![]() ![]() Zur Politik .... weiß ich grad nix ![]()
|
|
|||
sodele...geh' mal ins Training. Fakeaufschläge üben...
|
|
||||
Bitte um Videobeweise - vorzugsweise auf youdings...
Ma Long Aufschlag, Fakeaufschlag... Allder, is das Plasma beinander...
hier geht's nicht um (Fake)aufschläge.
Sondern aktuell mal vorrangig darum, dass HSV sehr hohe ethisch-moralische Ansprüche stellt. Leider weniger an sich selber denn vielmehr an "andere". Das ist insoweit nix Neues; Plasma ist weder der Erste noch wird er der Letzte sein, der Opfer der verbalen Tiefschläge des HSV ist. Beleidigend, verletzend, persönlich aggressiv werdend. Niemals die "Lockerheit" an den Tag legend, mit welcher er sich selber gerne schmücken würde. Nervt mich einerseits hochgradig, andererseits ist's mir aber auch egal. Zumal Plasma sich ja auch sehr gut selber zur Wehr setzen kann und meiner Fürsprache nicht bedarf. PS: schlecht recherchiert obendrein. Plasma hat 1890. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.