Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.09.2013, 15:10
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch PL, wenn ich körperliche Gewalt anwenden würde, würdest Du einfach mal direkt inne Fresse bekommen.

Deine Art der "Argumentation" ist widerlich und nervt nur noch hochgradig. Dein fehlender Respekt vor Deinen "Gesprächspartnern" fällt nun wirklich seit Monaten auf. Mit anderen Worten: Man kann einfach nicht mit Dir reden. Ist zwar fast jedem klar, aber auch das Klare darf ja mal erwähnt werden.

Insofern wundert mich die jüngste Entwicklung überhaupt nicht. Die ist ebenso zwangsläufig wie konsequent. Holt schon 'mal die Creme raus...
Hm. Widerliche Argumentation. Fehlender Respekt. Man kann mit mir nicht reden. Ergo haust du mir auf die Fresse. Das zeugt natürlich nur so von Respekt und sozialer Kompetenz sowie dem Willen, ein Gespräch zu führen Zumal ich mit dir doch gar nichts am Hut habe. Ich würde dir ja selbiges androhen, nur mit dem Unterschied, dass bei mir wirklich Power dahintersteckt Frag mal den Igel. Der zittert jetzt schon vor meiner Vorhand Deshalb lass ich das. Wähl die CDU, meld dich beim Bund und dann hau Kindern in Syrien aufs Maul. Dafür kriegst du dann vielleicht auch noch einen Orden
Alt 18.09.2013, 15:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was teilweise das wirklich amüsante an der Diskussion ist, ist dass PL sich eigentlich mit Leuten anlegt die ihm politisch recht nahe sind aber mit denen die politisch weit weg von ihm sind sich anfreundet.

Die Ausdrucksweise vom HSV war sicherlich nicht nett aber auf freundlichere Hinweise was Deine Art betrifft hast Du bisher ja auch nicht reagiert. Aber ich denke mit dem Beitrag vom HSV wird sich da auch nichts ändern.
Alt 18.09.2013, 15:17
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Was teilweise das wirklich amüsante an der Diskussion ist, ist dass PL sich eigentlich mit Leuten anlegt die ihm politisch recht nahe sind aber mit denen die politisch weit weg von ihm sind sich anfreundet.

Die Ausdrucksweise vom HSV war sicherlich nicht nett aber auf freundlichere Hinweise was Deine Art betrifft hast Du bisher ja auch nicht reagiert. Aber ich denke mit dem Beitrag vom HSV wird sich da auch nichts ändern.
Ach. Um es mal mit den weisen Worten des Igels sinngemäß zu sagen: Was interessiert mich, was ihr von mir denkt?

Forum ist nur Zeitvertreib. Wer das hier alles für voll nimmt, sollte sich wirklich mal Hilfe suchen Dich kann ich ja auch halbwegs leiden, Chris. Und alle anderen auch. Und politisches Interesse hat ja nichts mit der Sympathie bezüglich einer Person zu tun. Der Igel ist mir sehr sympathisch, weil er mit seinen maßlosen Übertreibungen nur zu gern den Nagel auf dem Kopf trifft, aber dabei das gesunde Maß an Selbstironie nicht vernachlässigt. Sowas ist wertvoller als die gleiche politische Meinung Dass er nun die FDP mag, ist durchaus ein Makel, aber naja. Wenn eine **** untenrum ****, dann **** man sie ja trotzdem. Musste sicher jeder schon mal durch

Geändert von PlasmaLight (18.09.2013 um 15:20 Uhr)
Alt 18.09.2013, 15:33
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Gestern noch angeschaut und nun ist er verstorben Danke für dieses wundervolle Stück Wahrheit und Fernsehgeschichte!

Alt 18.09.2013, 17:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Der zittert jetzt schon vor meiner Vorhand
Wahrscheinlich haste 'nen dreistelligen TTR-Wert und machst hier auf dicke Hose...

Solche Gestalten wie Du waren vorm Internet-Zeitalter da, wo sie hingehört haben. Im Keller. Da biste vermutlich immer noch. Nur eben mit entspr. Anschluss. Nur nicht anne Zivilisation.

Und ob du mit mir inne Vergangenheit irgendwas am Hut hattest, interessiert mich nun wirklich nicht . Klar ist nur, dass Du vermutlich die ganze Fresse voller Pickel hast und deshalb noch nicht 'mal im Keller 'nen Spiegel hast. Stünde der einzige Teller, den Du seit Jahren benutzt, unter diesem imaginären Spiegel, müsstest Du den nach Wochen mal wieder säubern. Zumindest oberflächlich. Ist Deine Stärke. Wobei, müsste erstmal bewiesen werden, dass der Teller tatsächlich vollgekotzt ist. Könnte ja schließlich jeder behaupten.

Dass das klar ist: Ist definitiv unsachliches Gequatsche von mir, aber ich hatte gerade Bock drauf. Vielleicht bekomme ich jetzt 'ne Sperre. Oder 'nen Punkt oder sowas. Hab' ich schließlich noch nie gehabt. Vielleicht denken Moderatoren aber auch Ähnliches. Oder beides geschieht. Sperre und Ähnliches denken. Wir werden's nie erfahren. Zumindest nicht, ob beides...

Ach ja PL, bist echt 'n geiler Typ. Bis aufe Pickel eben... Stell' doch mal 'n Bild von Dir rein. Dafür gibt's so'n Thread hier. Wurde von "anderen" Usern nicht benutzt. Warum = keine Ahnung...

Da fällt mir wieder der mibb'm Fisch ein. Und schon muss ich wieder lachen...

JETZT WEIß ICH'S. Der Typ bist Du. Und das alles hier ist Deine Rache!

SIEHSTE, kommt alles raus!
Alt 18.09.2013, 18:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da fällt mir wieder der mibb'm Fisch ein. Und schon muss ich wieder lachen...

Bidde ... wo issn das Bild, ich will auch nochmal ... hier und anderswo selten so zusammengebrochen.

Aber Plasma hau ma ned Andreas, sonst hätt er von mir längst eine bekommen, da wär dann für Dich schon nix mehr nenneswertes übrich ..... Kinder darf ma ned haun

Wir könnten höchstens stellvertretend seinen Mentor mal garstig durchlassen ... der steht vielleicht sogar wieder auf nachdem ich ihm eine aufgestrichen hab ... ich bin soooo gespannt was er darauf wieder sagen wird, weil ich kanns mit üüüüberhaupt nicht vorstellen, Das is wie Weihnachten.

Zur Politik .... weiß ich grad nix
Alt 18.09.2013, 18:13
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier isser, der Showbolzen

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=147439&page=2
Alt 18.09.2013, 18:23
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sodele...geh' mal ins Training. Fakeaufschläge üben...
Alt 18.09.2013, 20:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
sodele...geh' mal ins Training. Fakeaufschläge üben...
Bitte um Videobeweise - vorzugsweise auf youdings...

Ma Long Aufschlag, Fakeaufschlag... Allder, is das Plasma beinander...
Alt 18.09.2013, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

hier geht's nicht um (Fake)aufschläge.

Sondern aktuell mal vorrangig darum, dass HSV sehr hohe ethisch-moralische Ansprüche stellt.
Leider weniger an sich selber denn vielmehr an "andere".
Das ist insoweit nix Neues; Plasma ist weder der Erste noch wird er der Letzte sein, der Opfer der verbalen Tiefschläge des HSV ist.
Beleidigend, verletzend, persönlich aggressiv werdend.
Niemals die "Lockerheit" an den Tag legend, mit welcher er sich selber gerne schmücken würde.

Nervt mich einerseits hochgradig, andererseits ist's mir aber auch egal.
Zumal Plasma sich ja auch sehr gut selber zur Wehr setzen kann und meiner Fürsprache nicht bedarf.

PS: schlecht recherchiert obendrein. Plasma hat 1890.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »