|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein,
im Stammtisch geht es eigentlich nur um Selbstdarstellung, Provokation, "Kitzeln" des "Gegners", Grenzen ausloten, mal die Sau rauslassen, anonym zu meckern, sich selbst zu performen, ein Leben zu leben, das man niemals leben wird usw. usw. So lange es im Rahmen bleibt, so what?
Doch!
Fakeaufschläge - darum geht's! ![]()
Es geht immer nur um Fake. Egal bei was
![]()
So sieht's aus! Alles Fake!
Hab' da auch ein youtube-Video für euch! Moment mal, gleich hab' ich's... Scheiße! 1:2 in Napoli... ![]()
und um den Abgleich mit der Realität.
Und wenn man diese kennt, dann staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Darüber, wie der ein oder "andere" sich hier zu präsentieren versucht.... |
|
|||
Das war auch nur Fake. Eigentlich hat Dortmund 6:0 gewonnen
![]()
|
|
|||
Zitat:
Macht das was wenn man das auch im realen Leben so macht ? ![]() Ich bin nämlich draussen der gleiche Depp wie hier ![]()
was soll das heißen , Sportsfreund?
Fühle mich nicht angesprochen. Wenn es irgendjemanden gibt, der "anderen" den gebührenden Respekt entgegen bringt, dann ich. Manchmal gibt's natürlich auch welche, die haben selbigen verwirkt. Denen ist dann leider nicht mehr zu helfen, und ihre Tage hier sind gezählt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.