|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nachdem es diplomatische (Chris), weniger diplomatische (RH-Block, Nullinger) und eher undiplomatische (Meinereiner) Versuche gab, dem Kollegen Plasma mal ein Feedback von außen bezüglich seines Verhaltens zu geben, war es durchaus einen Versuch wert, dass HSV mal Klartext redet. Vielleicht schnallt der Bubi dann etwas. Nein...wird er nicht. Egal...dem HSV geht's besser und er hat eventuell dem einen oder anderen Leser aus der Seele gesprochen. Was Dir an dem Kollegen PL gefällt, bleibt Dein Geheimnis. Der gehört in eine Therapie.
|
|
|||
Klartext in punkto Sympathiewert. Ansonsten ist man als Mitlesender gar nicht so "fern". Mir geht's weniger um den Verschwörungsscheiß als um den Umgang, den er hier an den Tag legt. Da offenbaren sich massive soziale Defizite.
|
|
|||
Ich suche den "gefällt mir" Button ...
die einzigen, die Plasmas Qualitäten zu erkennen scheinen, sind Wolle und mir.
![]() Ende, gute Nacht. |
|
|||
Jedenfalls ist er der Einzige, der ungestraft schreiben darf, dass er Wolle der Unfähigkeit in seinem Job überführt hat und dass Wolle deshalb seinem Chef im Arsch rumkriechen muss.
|
|
||||
das ist doch seit langem bekannt!
![]() was gibt's sonst Neues? Schlechter Tag für schwarz-gelb gestern. Ach nee, das war Fußball; sorry. Ansonsten: Achtet auf Eure Zweitstimme! ![]() |
|
|||
Habt ihr wirklich vergessen was ihr mit 20 für Hackfressen wart ?
Klar hat er ne viel zu große Fresse, aber nem Kind scheuere ich erst dann eine, wenns seiner Mutti zu frech kommt ![]() @Andreas , war das nicht genau der Ton der Dir an mir mächtig die Nase hoch ist ? Wennste mein Kind haust kannste Dir n Auswanderungsland suchen. ![]() Irgendwie tuts schon gut wenn man mal wieder abgeldert hat, schade das der doofe Ostfriese nicht zugegen ist. @Plasma, hör mal wenn mir jetzt noch ein paar Beschwerden aus der Nachbarschaft kommen kannste die neue playstation vergessen, und deinen PC verschrotte ich persönlich. Meine Geduld ist begrenzt, verstehste bestimmt, ich muss auf den Ruf der Familie achten ![]() ![]() Na ja wir überlegen ja hin und wieder ob wir ihn nicht doch besser zur Adoption freigeben sollten ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Ne Weile würde ich sie Dir mal gönnen, lehrreiche Erfahrungen ....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.