|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=1nqfpLC4yDE |
|
|||
Vorsicht! Plasmis Krankheit ist ansteckend. Viel wahrscheinlicher aber wurde sie vererbt.
![]() Dass du kein Wort verstehst kommt auch nicht das erste Mal vor. Jaja, die Anonymen wieder. Blablub und gähn. ![]() |
|
||||
ja, meine Gene sind dominant
![]() Gruß, Mendel PS: da fehlt ein Komma hinter "verstehst" |
|
||||
So dürfen mich nur User nennen, die sich Respekt erworben haben und mit mir ein Streitgespräch führten. Du gehörst da noch nicht dazu. Also entweder Hose runter oder Klappe halten
![]() |
|
|||
Hilft nur nix wenn man ohne Bezahlung garned rangelassen wird !
![]()
Der Überwachungsstaat hat in Deutschland Tradition.
Eigentlich sollte man ehrlicherweise sagen, daß er in einer Tour durchexistierte, lediglich diejenigen, die das Volk überwacht haben, haben sich geändert. Und natürlich die Methoden; die wurden stets optimiert. . http://antilobby.wordpress.com/2013/...mmer-in-kraft/ |
|
||||
und noch schlimmer, wenn man sich selbst das nicht leisten kann.
Gelle? ![]() |
|
|||
Zitat:
Vor "Hose runter" kann ich ebenfalls nur warnen. Schau' (Komma ![]() ![]() ☆ Pssst, liebe Leser. Mit Verwirrten redet man so. Immer zustimmen (jedenfalls bis zur Unterbringung ![]() Angie ging ähnlich vor im "Duell" mit Steini. "Das haben wir auch vor, das machen wir genauso." ![]() |
|
|||
So Still, dass Still sogar großgeschrieben wird.
Dascha ganz schön still. Fast Leise... ![]() Machst vorn' ein auf 35 cm und kackst hinten ein. Sooooooooooooo erotisch ist das nu' auch wieder nicht. Auch dann nicht, wenn man dafür bezahlt. ![]() Ach ja, ein best of bedeutet best of. Bedeutet NICHT, dass man immer zwingend den Punkt gemacht haben muss. Es sei denn, das ist für einen selbst das Maß aller Dinge. Das hingegen passte analog wieder... ![]() Fakt ist, die Bremsspur ist da. Aber vielleicht diskutiert er mit der bezahlten Anna erstmal, ob die Wurst überhaupt inne Hose geflogen ist... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.