Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.09.2013, 12:59
TechMat TechMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TechMat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
War wie damals, als sich Roland Koch im Bundestag künstlich über irgendwas aufgeregt hat und entrüstet auf'n Tisch gehauen hat.
Da musste ich zwangsläufig an dieses Video denken. Hat sogar was mit diesem Thread zu tun
https://www.youtube.com/watch?v=1nqfpLC4yDE
Alt 19.09.2013, 13:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Peter: Hat nicht funktioniert, wa'? War wie damals, als sich Roland Koch im Bundestag künstlich über irgendwas aufgeregt hat und entrüstet auf'n Tisch gehauen hat. Komm' Du mir nochmal mit "fehlender Authentizität"...
was ist los?
Versteh kein Wort.
Das einzige, was (nicht) klappt bei mir, ist die Tür.
Was willst du mir mitteilen?
Wirrer Beitrag
Alt 19.09.2013, 14:12
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was ist los?
Versteh kein Wort...
Wirrer Beitrag
Vorsicht! Plasmis Krankheit ist ansteckend. Viel wahrscheinlicher aber wurde sie vererbt.

Dass du kein Wort verstehst kommt auch nicht das erste Mal vor.

Jaja, die Anonymen wieder. Blablub und gähn.
Alt 19.09.2013, 14:38
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ja, meine Gene sind dominant

Gruß,
Mendel

PS: da fehlt ein Komma hinter "verstehst"
Alt 19.09.2013, 14:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Plasmis
So dürfen mich nur User nennen, die sich Respekt erworben haben und mit mir ein Streitgespräch führten. Du gehörst da noch nicht dazu. Also entweder Hose runter oder Klappe halten
Alt 19.09.2013, 14:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ja, meine Gene sind dominant

Gruß,
Mendel
Hilft nur nix wenn man ohne Bezahlung garned rangelassen wird !
Alt 19.09.2013, 14:52
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Überwachungsstaat hat in Deutschland Tradition.

Eigentlich sollte man ehrlicherweise sagen, daß er in einer Tour durchexistierte, lediglich diejenigen, die das Volk überwacht haben, haben sich geändert.

Und natürlich die Methoden; die wurden stets optimiert.
.

http://antilobby.wordpress.com/2013/...mmer-in-kraft/
Alt 19.09.2013, 15:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hilft nur nix wenn man ohne Bezahlung garned rangelassen wird !
und noch schlimmer, wenn man sich selbst das nicht leisten kann.
Gelle?
Alt 19.09.2013, 16:00
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
So dürfen mich nur User nennen, die sich Respekt erworben haben und mit mir ein Streitgespräch führten. Du gehörst da noch nicht dazu. Also entweder Hose runter oder Klappe halten
Ein Streitgespräch zwischen uns kann nicht stattfinden, da ich all deinen Ausführungen in vollem Umfang zustimme.☆
Vor "Hose runter" kann ich ebenfalls nur warnen. Schau' (Komma) was mit Wolfi in meinem Studio passiert ist. Nicht schön.

☆ Pssst, liebe Leser. Mit Verwirrten redet man so. Immer zustimmen (jedenfalls bis zur Unterbringung); niemals widersprechen, das beruhigt.

Angie ging ähnlich vor im "Duell" mit Steini. "Das haben wir auch vor, das machen wir genauso."
Alt 19.09.2013, 16:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
...

Jetzt mal alle Still sein, damit er nicht durcheinander kommt
So Still, dass Still sogar großgeschrieben wird.

Dascha ganz schön still.

Fast Leise...

Machst vorn' ein auf 35 cm und kackst hinten ein. Sooooooooooooo erotisch ist das nu' auch wieder nicht. Auch dann nicht, wenn man dafür bezahlt.

Ach ja, ein best of bedeutet best of. Bedeutet NICHT, dass man immer zwingend den Punkt gemacht haben muss. Es sei denn, das ist für einen selbst das Maß aller Dinge. Das hingegen passte analog wieder... Oder lügte Anna? Ich weiß es nicht. Muss erstmal bewiesen werden.

Fakt ist, die Bremsspur ist da. Aber vielleicht diskutiert er mit der bezahlten Anna erstmal, ob die Wurst überhaupt inne Hose geflogen ist...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »