Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.09.2013, 21:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wußte bisher gar nicht, daß die Zuschauer von TV-Total so gescheit sind.
Na, warten wir mal den ominösen Quotienten ab, mit dem man alles zurechtbiegen kann. Viele Alte machen ja wahrscheinlich nicht mit, aber ein Trend im Vergleich zu 2009 scheint zumindest erkennbar.
Alt 21.09.2013, 22:57
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß zwar mit dem Beitrag nichts anzufangen, aber der link in der Signatur macht doch mal wieder sprachlos...
Alt 22.09.2013, 07:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich komme in die Schule, nimmt er mir den Zettel ab und sagt "fünf".

Er meinte aber nur den Wahlbezirk. ich wollte mich schon scämen.

um 8.02 war ich nicht der erste!
Alt 22.09.2013, 08:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Er meinte aber nur den Wahlbezirk. ich wollte mich schon scämen.
Oder es war eine Listenwahlempfehlung?
Ich muß erstmal das neue Lokal suchen. Mehr als 5 Minuten, wie der Müller wandert, entfernt. Skandal! Aber was macht man nicht alles für die Dämonkratie...
Alt 22.09.2013, 09:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ersteres sollte man generell erstmal anzweifeln.

Meinste solange bis es n kluges Köpfchen wie Du für die anderen Dummen überprüft und freigegeben hat ? *wieher*

Vor allem die Matheaufgaben

@Politik
Mutti zittert heute, Peer is es scheißegal der will gar nicht, der will nur Zweiter hinter Mutti werden und das war geklärt ehe er angetreten ist. Ich würde ihm wünschen (NICHT UNS !!!) das er gewinnt, vielleicht tritt er zurück ehe er angefangen hat, traue ich ihm zu. Philip möchte so gerne, aber möchten täten viele
http://www.youtube.com/watch?v=vmMr1V6Mv_0
Gysi möchte auch, sollte er doch mal die Partei wechseln vielleicht, würde gut zu Lucke passen, in der politischen Landschaft die beiden mit HIRN
Die Jungs sollten eine Linie finden, dann wären sie ne Gefahr ...

Ergebnis heute abend wirds ne große Koalition, einfach weil das gewollt ist, der Kapitalsog von unten nach oben will beschleunigt werden das geht gemeinsam besser. Das Volk wird in den nächsten Jahren nach allen Regeln der Kunst ausgeraubt werden. Es wird in Europa solange umverteilt werden bis alle miteinander untergegangen sind. Das Geld wird sich dann wiederfinden bei den Banken, von dort wandert es in die Taschen der Investorengruppen. 95 % der Menschen werden am Rande des Existenzminimums rumkrebsen. Das Geld spielt dann mit sich selbst.

Merke:
F***** ist nie so schön wie man sich das beim w****** vorstellt.

Merke2:
Der Apofred hat durchaus seine Berechtigung.
In USA und Europa wird man noch ne Weile Geld drucken, solange bis keine Sau mehr Geld will, sondern nur noch Naturaltausch Sinn macht.
Drei Brötchen + Butter = 1 Blowjob.... oder so ...

Merke3:
Nein, ich hab nicht schlecht geschlafen, aber das ist alles so absehbar.
Ich bleibe dabei der Karren steckt schon so tief im Dreck das kann man nicht mehr retten.

Merke4:
Wer das http://www.handelsblatt.com/politik/...f/7108570.html nicht versteht ... hat das getan was von oben erwartet wird.

Armes Deutschland, armes Europa ... die Russen, Araber und Chinesen sitzen in ihren "Zelten" (wahlweise auch im Hotel in Nizza) und lachen sich kaputt. Es wird die Zeit kommen zu der wir deren Rohstoffe nicht mehr kaufen können, weil den Euro keine Sau mehr haben will, dann müssen wir frieren oder uns das mit letzter Gewalt nehmen.
Merke5:
Wir haben das große Pech auch der Nordhalbkugel zu leben, ohne heizen geht`s hier nicht, wenn wir nicht erfrieren wollen werden wir einen Flächenbrand entfachen müssen der alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.

Hat jemand andere Lösungsalternativen ?
Genau, Griechenlands Wirtschaft wird sich entwickeln wie noch nie und zieht dann den Rest der europäischen Gemeinschaft aus Sumpf Hilfe bekommen die Griechen dabei aus Spanien, Portugal und vor allem Italien. Ich brech zusammen ...
Eventuell können uns die slawischen Anrainer retten ...
Oder kommt zuletzt noch die grande nation aus dem Sattel und reicht uns die Hand ? Die Briten ? Die Wikinger ? Oder muss doch der große Bruder von jenseits des großen Teichs eingreifen und uns Dollars leihen ?

Alternative1
Wir geben den Chinesen gleich was sie wollen, dafür müssen sie uns in dieser und der nächsten Generation durchfüttern. Wie die Chinesen Haustiere halten dürfte bekannt sein.
Alternative 2
Mutti wird die deutsche Wirtschaft und das deutsche Volk wieder ins Gleichgewicht bringen, durch wachsende Inlandsnachfrage Exportverluste ausgleichen und damit dafür sorgen das ein gesunder Nährboden für ganz Europa ... glaubt das wer hier ?

Ich bin ein kompletter Spinner oder ?

Sind nur so Gedanken am Morgen des Wahlsonntags.

Bitte nicht ernst nehmen ....
Alt 22.09.2013, 10:55
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Was 1 Punkt gegen Dortmund doch für Auswirkungen haben kann. Hätte ich das nur geahnt.
Alt 22.09.2013, 11:12
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wußte bisher gar nicht, daß die Zuschauer von TV-Total so gescheit sind.
Na, warten wir mal den ominösen Quotienten ab, mit dem man alles zurechtbiegen kann. Viele Alte machen ja wahrscheinlich nicht mit, aber ein Trend im Vergleich zu 2009 scheint zumindest erkennbar.
Ich kann es ja zum Glück sagen, der Raab musste den Mund halten auch wenn es ihm die ganze Zeit auf der Zunge lag. Der Linken Balken ist so hoch, das spricht für eine extreme Dummheit der Anrufer, da dort wohl einige Leute jeweils zehnmal angerufen haben. Aber Pro Sieben freut sich über das ganze Geld...

Wahrscheinlich hat auch einfach nur Plasma für alle Bundesländer angerufen jetzt wo er gesperrt ist

Geändert von Rückhandblock (22.09.2013 um 11:15 Uhr)
Alt 22.09.2013, 15:12
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-923730.html

erfreulich
Alt 22.09.2013, 17:03
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da macht gerade einer sein 4.9% Beck's auf.
Alt 22.09.2013, 18:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und seinen 42,5-%-Ouzo!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »