|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Weiß zwar mit dem Beitrag nichts anzufangen, aber der link in der Signatur macht doch mal wieder sprachlos...
|
||||
ich komme in die Schule, nimmt er mir den Zettel ab und sagt "fünf".
Er meinte aber nur den Wahlbezirk. ich wollte mich schon scämen. um 8.02 war ich nicht der erste!
Oder es war eine Listenwahlempfehlung?
Ich muß erstmal das neue Lokal suchen. Mehr als 5 Minuten, wie der Müller wandert, entfernt. Skandal! Aber was macht man nicht alles für die Dämonkratie... |
|
|||
Meinste solange bis es n kluges Köpfchen wie Du für die anderen Dummen überprüft und freigegeben hat ? *wieher* Vor allem die Matheaufgaben ![]() @Politik Mutti zittert heute, Peer is es scheißegal der will gar nicht, der will nur Zweiter hinter Mutti werden und das war geklärt ehe er angetreten ist. Ich würde ihm wünschen (NICHT UNS !!!) das er gewinnt, vielleicht tritt er zurück ehe er angefangen hat, traue ich ihm zu. Philip möchte so gerne, aber möchten täten viele ![]() http://www.youtube.com/watch?v=vmMr1V6Mv_0 Gysi möchte auch, sollte er doch mal die Partei wechseln vielleicht, würde gut zu Lucke passen, in der politischen Landschaft die beiden mit HIRN ![]() Die Jungs sollten eine Linie finden, dann wären sie ne Gefahr ... Ergebnis heute abend wirds ne große Koalition, einfach weil das gewollt ist, der Kapitalsog von unten nach oben will beschleunigt werden das geht gemeinsam besser. Das Volk wird in den nächsten Jahren nach allen Regeln der Kunst ausgeraubt werden. Es wird in Europa solange umverteilt werden bis alle miteinander untergegangen sind. Das Geld wird sich dann wiederfinden bei den Banken, von dort wandert es in die Taschen der Investorengruppen. 95 % der Menschen werden am Rande des Existenzminimums rumkrebsen. Das Geld spielt dann mit sich selbst. Merke: F***** ist nie so schön wie man sich das beim w****** vorstellt. Merke2: Der Apofred hat durchaus seine Berechtigung. In USA und Europa wird man noch ne Weile Geld drucken, solange bis keine Sau mehr Geld will, sondern nur noch Naturaltausch Sinn macht. Drei Brötchen + Butter = 1 Blowjob.... oder so ... Merke3: Nein, ich hab nicht schlecht geschlafen, aber das ist alles so absehbar. Ich bleibe dabei der Karren steckt schon so tief im Dreck das kann man nicht mehr retten. Merke4: Wer das http://www.handelsblatt.com/politik/...f/7108570.html nicht versteht ... hat das getan was von oben erwartet wird. Armes Deutschland, armes Europa ... die Russen, Araber und Chinesen sitzen in ihren "Zelten" (wahlweise auch im Hotel in Nizza) und lachen sich kaputt. Es wird die Zeit kommen zu der wir deren Rohstoffe nicht mehr kaufen können, weil den Euro keine Sau mehr haben will, dann müssen wir frieren oder uns das mit letzter Gewalt nehmen. Merke5: Wir haben das große Pech auch der Nordhalbkugel zu leben, ohne heizen geht`s hier nicht, wenn wir nicht erfrieren wollen werden wir einen Flächenbrand entfachen müssen der alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. Hat jemand andere Lösungsalternativen ? Genau, Griechenlands Wirtschaft wird sich entwickeln wie noch nie und zieht dann den Rest der europäischen Gemeinschaft aus Sumpf ![]() Eventuell können uns die slawischen Anrainer retten ... ![]() Oder kommt zuletzt noch die grande nation aus dem Sattel und reicht uns die Hand ? Die Briten ? Die Wikinger ? Oder muss doch der große Bruder von jenseits des großen Teichs eingreifen und uns Dollars leihen ![]() Alternative1 Wir geben den Chinesen gleich was sie wollen, dafür müssen sie uns in dieser und der nächsten Generation durchfüttern. Wie die Chinesen Haustiere halten dürfte bekannt sein. Alternative 2 Mutti wird die deutsche Wirtschaft und das deutsche Volk wieder ins Gleichgewicht bringen, durch wachsende Inlandsnachfrage Exportverluste ausgleichen und damit dafür sorgen das ein gesunder Nährboden für ganz Europa ... glaubt das wer hier ? Ich bin ein kompletter Spinner oder ? Sind nur so Gedanken am Morgen des Wahlsonntags. Bitte nicht ernst nehmen ....
Was 1 Punkt gegen Dortmund doch für Auswirkungen haben kann. Hätte ich das nur geahnt.
![]() |
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich hat auch einfach nur Plasma für alle Bundesländer angerufen jetzt wo er gesperrt ist ![]() Geändert von Rückhandblock (22.09.2013 um 11:15 Uhr) |
|
|||
Da macht gerade einer sein 4.9% Beck's auf.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.