|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Aber Sylt hat nicht genug Platz für alle, und genau das wird das Problem werden. So ganz unrecht hat der Abwehrtitan mit seinen Thread nicht. Auf der einen Seite könnte ich mich zurücklehnen und denken "Gott sei Dank bin ich da nicht mehr dabei", auf der anderen Seite graut es mir davor was dann sein wird.
![]()
Habe ich das richtig gehört. Die SPD ist bereits zu Koalitionsverhandlungen aber dann darf die Union nicht zeitgleich mit den Grünen verhandeln?
Was ist denn das für ne Aussage. Eigentlich wollen wir nicht, aber wir verhandeln mal doch mit Euch. Mit der möglichen Alternative dürft ihr nicht verhandeln, sonst geht es mit uns auch nicht. Dann sagt doch gleich, dass Neuwahlen gewünscht sind. Und versucht nicht mit diesem Manöver der Union die Schuld an den Neuwahlen zu geben weil sie auch mit den Grünen verhandelt haben.
Zitat:
![]() Darum, junge Leute hier sucht euch Mädels mit Adlerblick, denn Brillen sind teuer ![]() Und nein, ihr wisst genau ich bin kein Rassist (auch dann nicht wenn ich mal das Wort chink für nen Chinamann benutze oder Necher für nen Afrikaner), ich bin nur Robin ![]()
was denn bitteschön 192?
Kenn nur vor zehn und nach zehn.... ![]() Mir ist's ehrlich gesagt scheißegal, ob es nem Spanier gut geht. Schlimmer find ich's, wenn's nem Inländer auf unsere Kosten besser geht als es ihm zusteht. Aber am wichtigsten, dass es MIR gut geht ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Lucke udn AfD verteidigen, da könnt ich echt
![]() ![]()
Zitat:
Das mit dem Krebsgeschwür weiß ich nicht. Aber die meisten AfD-Artikel sind nicht so peinlich schlecht wie Dein "Rotfunk". |
|
|||
Und damit liegt Lucke falsch ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.