|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bin kein bißchen aufgeregt ... ich hab darauf nur keine Lust mehr.
Halbstarke, kleine Pisser können sich rausnehmen was sie möchten weil sie im Schutze der Dunkelheit herumkriechen. Weißte, die Hälfte von dem was hier gesagt wird würden mir die Leute im Leben nicht ins Gesicht sagen. Und wenn man jemand was nicht wagt offen, mit allen möglichen Konsequenzen, zu sagen dann gehört`s in die Tonne. Ich bin jederzeit bereit die Folgen auf mich zu nehmen für das was ich hier von mir gebe. Meine Sicht, darf gerne jeder ander sehen. Insofern eine längst überfällige Maßnahme. Ich frage bei mir unbekannten Personen zukünftig nur einmal wer sie sind, wenn sie dann das Visier zulassen möchten, gerne, dürfen sie natürlich, aber die Unterhaltung ist eben an der Stelle zu Ende. EDIT: Wer bissn Du eigentlich ?
Ich moechte sehen, dass John Wayne einen Schwarzen mit "Neger" oder in Los Angeles einen Asiaten mit "Chink" anspricht. Bis dahin ist das alles nur Rumgepose von einem Mann, der vielleicht bei sich in der Pampa den Macker machen kann. Wie gesagt, immer hier so was von gewichtig machen, betonen, dass man ja in Echt ja 'ne Respektsperson sei, aber wahrscheinlich auch nur im Forum den Cotton schieben.
Ich schaetze die Generation, die Angst hat, dass alles so unpersoenlich wird, sollte mal anfangen wenigstens ihre echten Namen in ihre Signatur zu schreiben. Sonst muessen ja hier immer sofort die Namen ausgestauscht werden sobald es hitziger wird. Peter Igel hat's vorgemacht. |
|
|||
Muss doch nicht in der Signatur sein. Reicht doch wenn man sich nicht versteckt und auf Nachfrage zumindest antwortet wer man ist. Und sei Dir sicher. Wolle versteckt sich nicht.
Bei Peter und bei mir kommt da eh kein Verdacht auf. Das ist etwas, was ich bei Plasma übrigens gut finde. Er versteckt sich nicht (auch wenn es bei seinen Beiträgen manchmal besser wäre ![]() Ich kann Wolfgang verstehen, auch wenn ich selber das nie so öffentlich sagen würde. Ich antworte diesen Leuten einfach nicht mehr. Kann sich dann jeder selber ausmalen warum wenn er es überhaupt merkt.
Zitat:
![]() ALLES was ich hier schrieb hätte ich unter realem Namen posten können. Ich könnte auch JEDEM gegenüberstehen, habe niemanden beleidigt. Ihr doofen Neecher! ![]() Und jetzt verwarnt mich meinetwegen. Mir doch ..... ![]() |
|
||||
ach so.
Kleine Begriffsverwirrung. Max meint den Benutzernamen (der ja zB bei Chris und mir unmittelbar mit dem Realnamen übereinstimmt) Signatur ist ja was anderes.... okay, ich bin da absolut authentisch, hab nix zu verbergen und stehe jederzeit zu dem, was ich sage (auch wenn's manchmal Blödsinn ist ![]() Ich hatte hier auch noch NIEMALS nen Zweitaccount; wozu auch? Auch mir wäre es am liebsten, wenn das alle so machen würden, wüsste man dann doch schließlich unmittelbar, mit wem man's zu tun hat. Ist aber wohl nicht praktikabel, und wenn man dann so verfährt wie zb Wolle, Rübe, Plasma und etliche andere , die sich auf Nachfrage nicht scheuen, den Realnamen auch öffentlich zu nennen, ist's mE auch in Ordnung. Zumal man sich ja auch dessen bewusst sein muss, dass es Szenarien gibt, wo einem dieses Geschreibe hier zum Nachteil gereichen könnte ("das I-net vergisst nicht"). Da ich diese Gefahr bei mir nicht nur nicht sehe, sondern sogar davon überzeugt bin, dass meine Performance hier sogar popularitätssteigernd ist, schreib ich halt unter Realnamen ![]() |
|
|||
Zitat:
Ist ja auch ne Hungernummer die Klappe hinterm Rücken aufzureißen. Ein Mann steht zu dem was er redet, tut es das nicht ist er keiner, so einfach ist für mich die Definition. Anonymität impliziert stets, dass der user hier weiter gehen möchte als er es sich im Realleben erlauben könnte.
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Und da kommt nun auch schon die obligatorische Frage .. wer bist Du denn ?
Zitat:
Aber mit DIESER Aussage bist du erster Anwärter auf den Preis für den dämlichsten Beitrag, der jemals hier geschrieben wurde! Sorry, das musste in aller Deutlichkeit genau so erwähnt werden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.