Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.10.2013, 12:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Verstehe diese Aufregung nicht.
Ich bin kein bißchen aufgeregt ... ich hab darauf nur keine Lust mehr.
Halbstarke, kleine Pisser können sich rausnehmen was sie möchten weil sie im Schutze der Dunkelheit herumkriechen. Weißte, die Hälfte von dem was hier gesagt wird würden mir die Leute im Leben nicht ins Gesicht sagen. Und wenn man jemand was nicht wagt offen, mit allen möglichen Konsequenzen, zu sagen dann gehört`s in die Tonne. Ich bin jederzeit bereit die Folgen auf mich zu nehmen für das was ich hier von mir gebe.

Meine Sicht, darf gerne jeder ander sehen.

Insofern eine längst überfällige Maßnahme.

Ich frage bei mir unbekannten Personen zukünftig nur einmal wer sie sind, wenn sie dann das Visier zulassen möchten, gerne, dürfen sie natürlich, aber die Unterhaltung ist eben an der Stelle zu Ende.

EDIT:

Wer bissn Du eigentlich ?
Alt 02.10.2013, 14:16
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Ich moechte sehen, dass John Wayne einen Schwarzen mit "Neger" oder in Los Angeles einen Asiaten mit "Chink" anspricht. Bis dahin ist das alles nur Rumgepose von einem Mann, der vielleicht bei sich in der Pampa den Macker machen kann. Wie gesagt, immer hier so was von gewichtig machen, betonen, dass man ja in Echt ja 'ne Respektsperson sei, aber wahrscheinlich auch nur im Forum den Cotton schieben.

Ich schaetze die Generation, die Angst hat, dass alles so unpersoenlich wird, sollte mal anfangen wenigstens ihre echten Namen in ihre Signatur zu schreiben. Sonst muessen ja hier immer sofort die Namen ausgestauscht werden sobald es hitziger wird. Peter Igel hat's vorgemacht.
Alt 02.10.2013, 14:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

erklär!
versteh dich nicht...
was hab ich "vorgemacht"?

meine Meinung: Anonymität ist genau so lange okay, wie sie nicht missbraucht wird, um unerkannt Dinge zu schreiben, die man unter Realnamen sich niemals zu sagen trauen würde.
Leider klappt das in den seltensten Fällen.
Nimm Murksi, der hat ALLES getan, um nicht erkannt zu werden (trotzdem ist es mir gelungen....), und obendrein ist er bösartig, hinterfotzig und persönlich geworden.
SOWAS geht natürlich nicht.

Wiesinger und Du, Ihr beide bewegt Euch in ner Grauzone.
Gerade noch akzeptabel, was Ihr hier abzieht.

Aber eigentlich ist dieses Forum doch ne ungeeignete Spielwiese für Anonyme.
Gibt's da nicht besseres?
Alt 02.10.2013, 14:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Muss doch nicht in der Signatur sein. Reicht doch wenn man sich nicht versteckt und auf Nachfrage zumindest antwortet wer man ist. Und sei Dir sicher. Wolle versteckt sich nicht.
Bei Peter und bei mir kommt da eh kein Verdacht auf. Das ist etwas, was ich bei Plasma übrigens gut finde. Er versteckt sich nicht (auch wenn es bei seinen Beiträgen manchmal besser wäre ).
Ich kann Wolfgang verstehen, auch wenn ich selber das nie so öffentlich sagen würde. Ich antworte diesen Leuten einfach nicht mehr. Kann sich dann jeder selber ausmalen warum wenn er es überhaupt merkt.
Alt 02.10.2013, 14:42
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wiesinger und Du, Ihr beide bewegt Euch in ner Grauzone.
Gerade noch akzeptabel, was Ihr hier abzieht.

ALLES was ich hier schrieb hätte ich unter realem Namen posten können. Ich könnte auch JEDEM gegenüberstehen, habe niemanden beleidigt. Ihr doofen Neecher!

Und jetzt verwarnt mich meinetwegen. Mir doch .....
Alt 02.10.2013, 14:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ach so.
Kleine Begriffsverwirrung.
Max meint den Benutzernamen (der ja zB bei Chris und mir unmittelbar mit dem Realnamen übereinstimmt)
Signatur ist ja was anderes....

okay, ich bin da absolut authentisch, hab nix zu verbergen und stehe jederzeit zu dem, was ich sage (auch wenn's manchmal Blödsinn ist).
Ich hatte hier auch noch NIEMALS nen Zweitaccount; wozu auch?
Auch mir wäre es am liebsten, wenn das alle so machen würden, wüsste man dann doch schließlich unmittelbar, mit wem man's zu tun hat.
Ist aber wohl nicht praktikabel, und wenn man dann so verfährt wie zb Wolle, Rübe, Plasma und etliche andere , die sich auf Nachfrage nicht scheuen, den Realnamen auch öffentlich zu nennen, ist's mE auch in Ordnung.
Zumal man sich ja auch dessen bewusst sein muss, dass es Szenarien gibt, wo einem dieses Geschreibe hier zum Nachteil gereichen könnte ("das I-net vergisst nicht").

Da ich diese Gefahr bei mir nicht nur nicht sehe, sondern sogar davon überzeugt bin, dass meine Performance hier sogar popularitätssteigernd ist, schreib ich halt unter Realnamen
Alt 02.10.2013, 14:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... okay, ich bin da absolut authentisch, hab nix zu verbergen und stehe jederzeit zu dem, was ich sage ...

Ist ja auch ne Hungernummer die Klappe hinterm Rücken aufzureißen.

Ein Mann steht zu dem was er redet, tut es das nicht ist er keiner, so einfach ist für mich die Definition.

Anonymität impliziert stets, dass der user hier weiter gehen möchte als er es sich im Realleben erlauben könnte.
Alt 02.10.2013, 15:02
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ein Mann steht zu dem was er redet, tut es das nicht ist er keiner, so einfach ist für mich die Definition.

Anonymität impliziert stets, dass der user hier weiter gehen möchte als er es sich im Realleben erlauben könnte.
Oder man geht körperlichen Verweisen aus dem Weg...Wenn einem hier für seine Meinung Schläge angedroht werden, dann mache ich es demjenigen nicht noch leichter, in dem ich Namen und Adresse angebe..Da ist es auch egal, von wem wer hinter als "Mann" gesehen wird..
Alt 02.10.2013, 15:10
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Oder man geht körperlichen Verweisen aus dem Weg...Wenn einem hier für seine Meinung Schläge angedroht werden, dann mache ich es demjenigen nicht noch leichter, in dem ich Namen und Adresse angebe..Da ist es auch egal, von wem wer hinter als "Mann" gesehen wird..
Ich habe niemandem Schläge angedroht. Ich mache nur deutlich das gewisse Pfeifen nicht die Eier haben Dinge mir ins Gesicht zu sagen.

Und da kommt nun auch schon die obligatorische Frage .. wer bist Du denn ?
Alt 02.10.2013, 15:14
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Anonymität impliziert stets dass der user hier weiter gehen möchte als er es sich im Realleben erlauben könnte.
Du und Igel, ihr habt hier schon viel Schwachsinn vom Stapel gelassen.

Aber mit DIESER Aussage bist du erster Anwärter auf den Preis für den dämlichsten Beitrag, der jemals hier geschrieben wurde!

Sorry, das musste in aller Deutlichkeit genau so erwähnt werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »