|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wirrer Zusammenhang ... was willst Du mir sagen, formulier das bitte so das ein Schuh draus wird
Zitat:
Weshalb hätte er sollen ? Er hatte ein Vereinbarung mit mir, und ICH halte Vereinbarungen ein ... darauf hatte er vertraut, das durfte er, denn ich gebe niemals unter dem Siegel der Verschwiegenheit preisgegebenes an Dritte weiter. Er hatte nicht um Anonymität Dir gegenüber gebeten sondern er wollte sich selbst aussuchen wem er sich offenbart, Du gehörtest scheinbar nicht dazu, das aber kann mein Problem ja nicht sein.
Zitat:
Offensichtlich hast du nun auch den richtigen Weg gefunden, mit den Anonymen hier umzugehen. Sehr schön.
Mal was ganz anderes!
Hier... im Fred für politisch Interessierte... ... wird über Anonyme philosophiert... ... über den Alltagsgebrauch von "Neger" Zigeunerschnitzel" oder "Negerkuss"... ... ich darf erinnern: Die USA ist zahlungsunfähig! Die Bundesregierung ist regierungsunfähig! ...weiter schwurbeln, ihr anonymen pflaumen...
Zitat:
![]() ![]() Wird nur politisch hochgekocht durch diese dämlichen Republikaner. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.