|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
bin etwas enttäuscht, hatte mir von Murksis (vorhersehbarem...) Comeback mehr erhofft.
Hab ja nun alles getan, ihn aus der Reserve zu locken (was ja auch gelungen ist ![]() Mag aber auch an meiner Erwartungshaltung liegen sowie daran, dass das einstmals Besondere irgendwann zur Normalität wird.... Insofern lassen wir das jetzt mit der zweiten Runde, zumal ich keinen Bock auf Schattenboxen hab'. Käme wider Erwarten noch mal was substanziell Neues, überlegte ich es mir vielleicht noch mal. Davon geh' ich aber nicht aus, um ehrlich zu sein. Was anderes: Wer von Euch hat nen neuen Job als Sekretär der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin angenommen? Und diesen Brief verfasst. Ich tipp ja auf Vogti; Reintegration ins Arbeitsleben. Oder jimih oder Wolle ![]() |
|
|||
Zitat:
Das wäre ja in der Relation ungefär so, wenn ich dich bei Mathe in eine Reihe stelle mit a) nem Einzeller und / oder b) ner Bratpfanne ... wobei das ja durchaus noch näher an die Sache rankommt als Dein völlig hanebüchener Vergleich ...
Zitat:
da hab ich wenigstens die Chance, ein Stück Rumpsteak abzustauben. Einzeller hört sich so nach Veggie-Day an, außerdem werd' ich davon nicht satt. Das ist das Stichwort, Mittagessen. |
|
||||
Schön, daß genau sowas dann in dem Artikel steht:
"Erst wurde sie Bürgermeisterin in Bad Kreuz nach, " |
|
||||
weil Wolle jetzt als Volontär bei der BILD angefangen hat
![]() |
|
|||
Bin ich schon länger ... hab damals den CW "rausgeschrieben"
![]()
Die Altherrenriege wieder unter sich, schenkelklopfend, so wie sie sich gefällt. Schließlich ist Wochenende und man kann zwei Tage regenerieren.
![]() Geändert von Wiesinger (04.10.2013 um 15:29 Uhr) |
|
|||
ganzen Tag nix passiert hier?
Naja, verständlich. Ich hab auch zunehmend weniger Lust. Selbst die anonymen Heckenschützen interessieren mich kaum mehr. Werde da auch nicht mehr drauf reagieren, wie oben bereits angekündigt, gibt's keine zweite Runde. Einzig wenn erneut Lügen und Unwahrheiten verbreitet werden, zudem intrigiert und (vor allem!) mein persönliches Umfeld involviert wird, dann muss ich aktiv werden. Sonst nicht mehr. Die Prioritäten verlagern sich, deshalb ist es jetzt zwar schon nach zehn, aber noch vor drei ![]() Und später wird's auch nicht. Und ich muss nachts auch nicht mehr aufstehen, weil ICH pinkeln muss ![]() Ende PS: aber zur Steuer(un)gerechtigkeit werd' ich weiterhin schreiben!!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.