|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hast du es wieder mal geschafft, auf das Niveau zu sinken, Wortgruppen ihren Sätzen und Zusammenhängen zu entreißen, um einen billigen Witz zu machen?
![]() Edit: Kann ich übrigens auch und dann machen deine Aussagen auch endlich mal Sinn ![]() Geändert von PlasmaLight (25.10.2013 um 14:05 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geht mir genauso. Tiere können mich vielleicht enttäuschen. Aber sie verraten mich nicht. Und die kriminelle Energie von Homo Sapiens ist wirklich beispiellos; kein Tier tötet in diesem Ausmaß aus Faulheit, Lust oder Habsucht. |
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht mochte der Tiger einfach nur nichts Süßes. ![]() ![]() Stelle nach dem Überfliegen der letzten Seiten fest, ihr habt alle 'nen Schaden. ![]() Aber PI hat den Größten. ![]() (Interpretationsspielraum unbenommen)
Zitat:
Da sind wir sicher anderer Ansicht. Ich glaube, je weniger man hat, desto weniger Wahl hat man auch. Nimm halt das Beispiel Obdachlose/Einbrecher/Arme. Wenn der Magen knurrt, klaust du halt. Je mehr man zurück zu den Wurzel und zum Urzustand geht, desto einfacher wird das leben, da auch die Entscheidungen einfacher und viel elementarer werden. Aber da kann man wochenlang diskutieren. Das Zitat unterschreibe ich doppelt und dreifach ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was Igel betrifft, muss ich dir natürlich uneingeschränkt Recht geben. Selbstverständlich nur auf humoristischer Basis, da ich den Stacheligen sehr schätze. Er wird schon wieder äußert ruhig. Vermute mal, dass er wieder im Außeneinsatz ist. |
|
|||
Nee, leider nicht mal dazu bist du fähig
![]() Üb' weiter, ich muss jetzt bügeln ![]() |
|
|||
Die Übungen müssen aber nicht zwingend hier im Forum stattfinden
![]()
Zitat:
![]() bin an vielen Fronten im Einsatz zur Zeit. ZU vielen, fürchte ich.... ![]() Murksi hat ja nicht Unrecht; ganz normal seid ihr wirklich alle nicht, wenn ich die letzten 5 Seiten hier mal Revue passieren lasse. ![]() Und ich hab ja gestern abend was dazu geschrieben, warum ich mich hier nicht dezidierter äußer'. Thema ist zu heikel; wenn man da nicht-anonym was Missverständliches schreibt, wäre das nicht gut.... Feierabend. Viel Spaß euch noch ![]() |
|
|||
Zitat:
...evtl. sind die gar Verschwörungstheorien gegenüber aufgeschlossen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.