Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.10.2013, 14:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich beschwere mich ja sonst nicht und mir ist das wurst, was andere über mich denken, aber ich würde die Administration nur mal an die Einhaltung gewisser Regeln bzw. um die Überprüfung der Einhaltung dieser Regeln bitten und bei Verstößen gleiches Strafrecht walten lassen, wie es bei anderen Usern der Fall ist. Danke.

Zitat:
Diese Regeln lauten:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Was mich demotiviert, sind user wie Spinner ...
Zitat:
Das ist wie mit Spinner zu diskutieren...
Zitat:
Dazu noch eine Prise des infantilen Spinners gleich hinterher
Zitat:
man fragt sich, frei nach Igel, ob nicht Bretti und Spinner dieselbe Person sind
Zitat:
Spinni schreibt wohl gerade seine Autobiographie

Zitat:
Spinner: (umgangssprachlich abwertend) jemand, der wegen seines absonderlichen, skurrilen, spleenigen Verhaltens auffällt, als Außenseiter betrachtet wird
Zitat:
· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

Geändert von PlasmaLight (25.10.2013 um 14:57 Uhr)
Alt 25.10.2013, 15:01
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
geistiger Durchfall
Hm. Wir erkläre ich dir das nur, damit du das verstehst ...

Okay ich versuche es mal: Je nachder du einen Menschen an dich heranlässt, desto besser lernst du dich selber kennen. Je besser du einen anderen Menschen kennenlernt, desto weiter wirst du dich von ihm entfernen.

Jetzt darfst du dich gerne in deinen Elfenbeinturm zurückziehen und mal darüber nachdenken Kleiner Hinweis: Es ist nicht die schlechteste Charaktereigenschaft, oberflächlich zu sein.
Alt 25.10.2013, 15:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, jetzt ist mein Bügeleisen zu heiß für die Seidenblusen geworden und muss erst mal abkühlen

Macht nix, ist ja eh gerade spaßig hier

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich beschwere mich ja sonst nicht und mir ist das wurst, was andere über mich denken, aber ich würde die Administration nur mal an die Einhaltung gewisser Regeln bzw. um die Überprüfung der Einhaltung dieser Regeln bitten und bei Verstößen gleiches Strafrecht walten lassen, wie es bei anderen Usern der Fall ist. Danke.
Wie man nachfolgend sehr schön sehen kann, hast du mit deiner ach so tollen ehrlichen Selbsteinschätzung zumindest dann ein Problem, wenn für dich der Eindruck entsteht (Was natürlich nicht heißt, dass das tatsächlich so ist ), dass du mit einem anderen Maß bemessen wirst, als jemand anderes.

Zitat:
Ich bleibe gerne der böse Junge, der andere Menschen unterschiedlich bewertet. Aber dann bin ich wenigstens ehrlich
Wie fühlt es sich eigentlich an ein Denunziant zu sein?
Alt 25.10.2013, 15:12
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hm. Wir erkläre ich dir das nur
Das ist ganz einfach

Am besten gar nicht
Alt 25.10.2013, 15:27
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Wie man nachfolgend sehr schön sehen kann, hast du mit deiner ach so tollen ehrlichen Selbsteinschätzung zumindest dann ein Problem, wenn für dich der Eindruck entsteht (Was natürlich nicht heißt, dass das tatsächlich so ist ), dass du mit einem anderen Maß bemessen wirst, als jemand anderes.
Deine eingeschränkte Sichtweise langweilt mit der Zeit etwas.
Mir geht es dabei weniger darum, verringertes Strafmaß bei mir zu erwirken, strengeres Strafmaß bei anderen oder gar eine Gleichstellung dieses. Vielmehr geht es mir darum, dass besagte Regeln, die für alle User gelten und deren Überprüfung der Moderatorenschaft obliegt, und deren Missachtung von denen, die äußern, jeden mit gleichem Maß zu bemessen, auch gleich geahndet werden. Das bedeutet (für dich noch mal einfach ausgedrückt), dass ich die Moderatorenschaft maximal dazu aufrufe, ihre gewählten Worte zu überprüfen und zu schauen, ob sie denn auch ihre Richtigkeit bei Nichtahndung von Missachtung der Regeln beibehalten.

Zitat:
Wie fühlt es sich eigentlich an ein Denunziant zu sein?
Wie du diesen Satz zitieren und gleichzeitig den Begriff der Denunzitation auf selbigen verwenden kannst, weißt wieder mal nur du allein.
Alt 25.10.2013, 15:37
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich will wirklich nicht sticheln aber findest du nicht, dass die Definition: jemand, der wegen seines absonderlichen, skurrilen, spleenigen Verhaltens auffällt, als Außenseiter betrachtet wird sogar eine juristisch korrekte Beschreibung deines Forumauftrittes hier ist
Alt 25.10.2013, 15:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich will wirklich nicht sticheln aber findest du nicht, dass die Definition: jemand, der wegen seines absonderlichen, skurrilen, spleenigen Verhaltens auffällt, als Außenseiter betrachtet wird sogar eine juristisch korrekte Beschreibung deines Forumauftrittes hier ist
Neger: Person von [sehr] dunkler Hautfarbe
Schwuchtel: [femininer] Homosexueller

Finde ich auch zwei korrekte Beschreibungen. Deshalb würde ich die Worte trotzdem nie benutzen. Aber gut. Ihr seid da offenbar einfacher gestrickt. Die Debatte gab es ja einige Seiten zuvor schon. Anstand sucht man bei Anonymen halt vergebens ...

Ein Gutes hat es jedenfalls. Wenn man wegen einer Frage eine Verwarnung inklusive 3 Punkte bekommt, während andere nach wiederholten Beleidigungen nicht einmal verwarnt werden, dann weiß man ja woran man ist und dass man alles richtig beurteilt hat.
Alt 25.10.2013, 15:57
...

Zitat:
Vielmehr geht es mir darum
Mal ehrlich lieber Plasma, deinen ehemaligen Lehrer(innen) ist doch sicher ein Stein vom Herzen gefallen als sie dich loswurden und sie deine andauernden hanebüchenen Ausflüchte nicht mehr ertragen mussten

Immer schön dran denken, dass du mich nicht weich kriegen kannst, da ich, wenn du anfängst mir auf die Nerven zu gehen, gar nicht reagieren muss wie deine armen Lehrer(innen) damals! Ich reagiere nur, weil es mir Spaß macht dich einwenig ins Straucheln zu bringen

BTW: Ich tippe drauf, dass dein Schulterproblem daher kommt, dass du all zu verkrampft und viel zu oft vor der Kiste hockst und dabei, um möglichst schlau und abgeklärt zu wirken, seltsames Zeug in die Tastatur hämmerst.

Mach doch mal 'nen Mitschnitt von deiner Performance vor der Kiste für deinen Orthopäden. Als Fachmann wird er dir sagen können ob an meiner durchaus plausiblen Vermutung was dran ist
Alt 25.10.2013, 16:15
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Mal ehrlich lieber Plasma, deinen ehemaligen Lehrer(innen) ist doch sicher ein Stein vom Herzen gefallen als sie dich loswurden und sie deine andauernden hanebüchenen Ausflüchte nicht mehr ertragen mussten
Das musst du sie selber fragen. Aber da ich in der Schule sehr ruhig war, da mich der Stoff nur minimal interessiert hat, glaube ich kaum, dass sie mich "ertragen" mussten.

Zitat:
Immer schön dran denken, dass du mich nicht weich kriegen kannst, da ich, wenn du anfängst mir auf die Nerven zu gehen, gar nicht reagieren muss wie deine armen Lehrer(innen) damals! Ich reagiere nur, weil es mir Spaß macht dich einwenig ins Straucheln zu bringen. Alternativ kann ich dir meine Ärzte auch persönlich vorstellen. (nicht die Studentinnen natürlich) Ich glaube, die sollten dich auch mal oberhalb scannen.
Wer betonen muss, dass er nicht weich zu kriegen ist, der ist schon lange weich geworden. Aber deine maßlose Selbstüberschätzung überdeckt das glücklicherweise. Sag mir mal, wie du darauf kommst, dass du mich ins Straucheln bringen kannst, während ich es im 9/11 Thread mit zehn anderen von euch Senioren aufnehme?

Zitat:
BTW: Ich tippe drauf, dass dein Schulterproblem daher kommt, dass du all zu verkrampft und viel zu oft vor der Kiste hockst und dabei, um möglichst schlau und abgeklärt zu wirken, seltsames Zeug in die Tastatur hämmerst.
Erst mal liege ich wenn dann in der Kiste und für gewöhnlich habe ich da auch keine Tastatur dabei. Schließ doch bitte nicht immer von dir auf andere, wenn sich deine Dame all deinen Annährungsversuchen entzieht und du Trost und Gesellschaft im Forum suchen musst.

Zitat:
Mach doch mal 'nen Mitschnitt von deiner Performance vor der Kiste für deinen Orthopäden. Als Fachmann wird er dir sagen können ob an meiner durchaus plausiblen Vermutung was dran ist
Da kann ich dir auch als Nicht-Fachmann sagen, dass du da ziemlich schlimmen Erdungen auferlegen bist. Gepaart mit einem Humor, den nur du allein witzig findest, ist das schon eine ziemlich ätzende Kombination. Meine Schulterverletzung gibt es übrigens auch auf der Plattform für Verschwörungstheorien als Videobeweis. Falls dir das immer noch nicht reicht, kann ich dir einen schriftlichen Befund geben oder eine Daten-CD mit MRT Scans einreichen (das sind Bilder - und nein, keine Illustrationen für eine Bilderbuchgeschichte)

Edit: Und nun peace out und mach wieder die Augen zu

Geändert von PlasmaLight (25.10.2013 um 16:26 Uhr)
Alt 25.10.2013, 16:37
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Aber deine maßlose Selbstüberschätzung überdeckt das glücklicherweise. Sag mir mal, wie du darauf kommst, dass du mich ins Straucheln bringen kannst, während ich es im 9/11 Thread mit zehn anderen von euch Senioren aufnehme?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »