|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hm. Wir erkläre ich dir das nur, damit du das verstehst ...
![]() Okay ich versuche es mal: Je nachder du einen Menschen an dich heranlässt, desto besser lernst du dich selber kennen. Je besser du einen anderen Menschen kennenlernt, desto weiter wirst du dich von ihm entfernen. Jetzt darfst du dich gerne in deinen Elfenbeinturm zurückziehen und mal darüber nachdenken ![]() |
|
|||
Mist, jetzt ist mein Bügeleisen zu heiß für die Seidenblusen geworden und muss erst mal abkühlen
![]() Macht nix, ist ja eh gerade spaßig hier ![]() Zitat:
![]() Wie fühlt es sich eigentlich an ein Denunziant zu sein? |
|
|||
Das ist ganz einfach
![]() Am besten gar nicht ![]() |
|
||||
Zitat:
Mir geht es dabei weniger darum, verringertes Strafmaß bei mir zu erwirken, strengeres Strafmaß bei anderen oder gar eine Gleichstellung dieses. Vielmehr geht es mir darum, dass besagte Regeln, die für alle User gelten und deren Überprüfung der Moderatorenschaft obliegt, und deren Missachtung von denen, die äußern, jeden mit gleichem Maß zu bemessen, auch gleich geahndet werden. Das bedeutet (für dich noch mal einfach ausgedrückt), dass ich die Moderatorenschaft maximal dazu aufrufe, ihre gewählten Worte zu überprüfen und zu schauen, ob sie denn auch ihre Richtigkeit bei Nichtahndung von Missachtung der Regeln beibehalten. Wie du diesen Satz zitieren und gleichzeitig den Begriff der Denunzitation auf selbigen verwenden kannst, weißt wieder mal nur du allein. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Schwuchtel: [femininer] Homosexueller Finde ich auch zwei korrekte Beschreibungen. Deshalb würde ich die Worte trotzdem nie benutzen. Aber gut. Ihr seid da offenbar einfacher gestrickt. Die Debatte gab es ja einige Seiten zuvor schon. Anstand sucht man bei Anonymen halt vergebens ... ![]() Ein Gutes hat es jedenfalls. Wenn man wegen einer Frage eine Verwarnung inklusive 3 Punkte bekommt, während andere nach wiederholten Beleidigungen nicht einmal verwarnt werden, dann weiß man ja woran man ist und dass man alles richtig beurteilt hat. ![]() |
|
|||
Mal ehrlich lieber Plasma, deinen ehemaligen Lehrer(innen) ist doch sicher ein Stein vom Herzen gefallen als sie dich loswurden und sie deine andauernden hanebüchenen Ausflüchte nicht mehr ertragen mussten
![]() Immer schön dran denken, dass du mich nicht weich kriegen kannst, da ich, wenn du anfängst mir auf die Nerven zu gehen, gar nicht reagieren muss wie deine armen Lehrer(innen) damals! Ich reagiere nur, weil es mir Spaß macht dich einwenig ins Straucheln zu bringen ![]() BTW: Ich tippe drauf, dass dein Schulterproblem daher kommt, dass du all zu verkrampft und viel zu oft vor der Kiste hockst und dabei, um möglichst schlau und abgeklärt zu wirken, seltsames Zeug in die Tastatur hämmerst. Mach doch mal 'nen Mitschnitt von deiner Performance vor der Kiste für deinen Orthopäden. Als Fachmann wird er dir sagen können ob an meiner durchaus plausiblen Vermutung was dran ist ![]() |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Und nun peace out und mach wieder die Augen zu ![]() Geändert von PlasmaLight (25.10.2013 um 16:26 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.