|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Der Rückschluß ist nicht zwingend richtig. Es können auch Dinge dahinterstehen die sich Deiner, wohlgemerkt regen Fantasie, einfach nicht im vollem Umfang erschließen. Sollten wir uns mal treffen erkläre ich Dir das auch gerne. Hier sicher nicht. Zuviele stealthbomber unterwegs .... ![]()
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Wie fast jeder Sechste in Deutschland Ja, ich werd' mal bei dir klingeln. Vielleicht haste ja Mitgefühl und kaufst mir zwei Vorwerck ab ![]() |
|
|||
Zitat:
Wohl jede diktatorische Bewegung beginnt damit, dass zunächst einseitig auf die "da oben" verbal eingedroschen wird. Auf diese Weise Demagogie zu betreiben, ist ziemlich einfach. Ich würde aber niemals jemandem meine Stimme geben, der in unserem Staat davon spricht, dass die "da oben" generell Verbrecher seien oder wir von allen "da oben" manipuliert werden würden. Das heißt nicht, dass ich unkritisch die politischen Entwicklungen beobachte. Im Zweifel glaube ich aber, dass das Gros der Politiker wesentlich integerer ist als manch Stammtisch-Schreiberling hier. |
|
||||
Mensch, Dani, was ist denn mit dir los?
Der beste Beitrag seit langem..... ![]() Bin erstaunt ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe:
Zitat:
Komisch. Wenn Putin gegen Demonstranten vorgeht, ist das böse. Aber wenn die Bundeswehr in ein fremdes Land einfällt und dort mit Artillerie und Panzern gegen Aufständische vorgeht, ist das natürlich moralisch völlig in Ordnung. Der Westen/die NATO sind IMMER die Guten! Und wer das anders sieht, der wird halt bombardiert. Ich persönlich vertrete ja die altmodische Meinung, daß diejenige Person, die gewaltsam in ein anderes Land eindringt, der Aggressor ist, aber was weiß ich schon. Sicherlich wieder so eine Verschwörungstheorie; natürlich ist derjenige, der zuerst ein Land angreift, der Verteidiger, weil der andere ja angreifen könnte, nicht wahr? Und als Super-Bonus-Frage: Warum wohl übt die Bundeswehr genau so ein Szenario? Der erste Teilnehmer mit der richtigen Antwort erhält einen Kex. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.