|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kann ich...
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hoffe für Dich Du kommst nie in Not, ich würde Dich an Deine Aussagen errinnern müssen, na ja, vielleicht würde ich Dich auch ein Stückchen tragen.
|
||||
|
||||
Damit hat das doch nix zu tun!
Völlig unterschiedliche Ebenen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch derjenige, der mittragen muss kann danach rufen, dass das Tragen gerecht verteilt wird. Ich glaube, dass Du z.B. meine persönliche Situation völlig falsch einschätzt. Muss jetzt weg ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine "persönliche Situation" kenn' ich nicht, genauso wenig wie du meine. Brauchst dich insoweit nicht im allergeringsten "persönlich" angesprochen zu fühlen. Wo musste denn hin? ![]() Irgendwo "tragen helfen"? ![]() |
|
|||
|
|||
Exakt damit hat das zu tun, Perspektiven ändern sich in solchen Fällen gerne mal, wo bitte sind das unterschiedliche Ebenen, unklar ausgedrückt, Peter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sprach von "Ebenen", nicht von Perspektiven. Ich sag's doch, scheiß Internet-Kommunikation. Oder ist das ein "Sender-/Empfänger-Problem"? ![]() Sorry, muss jetzt weg... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Um im Bild zu bleiben:
Oder von denen aus dem Boot geworfen wurden, deren breite Schultern das Boot ganz schön ins Schaukeln bringen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer liegenbleibt hat verloren, das sind die Spielregeln, wir haben sie nicht aufgestellt, das hilft aber nichts. Hat nichts damit zu tun, daß man jemand der am Boden liegt nicht aufhelfen sollte, besser ist aber selber aufstehen. Seinen Stolz sich bewahren, unabhängig von der akuten Lebensposition, das ist das Geheimnis, weitermachen und wieder hochkommen. Wer das einmal geschafft hat, ruft nicht mehr nach Hilfe. Zum Aufstehen ermutigen, mal nen Steigbügel halten, noble Gesten, völlig in Ordnung, aber permanent an Krücken gehen läßt die Muskeln verkümmern. Ernstes Thema, gäbs viel zu zu sagen. Tragen für ein kleines Stück der Wegstrecke geht wohl noch in Ordnung, aber letztlich muß jeder lernen wie es ist alleine zu laufen, davon ausgenommen sind nur "Irreparable", die nun müssen bis zum Ende getragen werden, oder die Gesellschaft ist einen Haufen Scheißdreck wert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.