|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dass das mal einer .....
![]()
Welchen Sinn hat es, durch seinen Fleiß ein System am Laufen zu halten, das mit den Steuergeldern Angriffskriege finanziert und Tod über Zivilisten bringt, die einfach nur in Frieden in ihren Ländern leben wollen (Syrien)?
Fleiß ist kein Wert an sich. Es kommt immer darauf an, zu was der Fleiß führt! In der Sowjetunion zu Zeiten Stalins gab es Todeslisten, daß in bestimmten Bezirken soundsoviel Intellektuelle, Bauern, Fabrikarbeiter, Lehrer, etc. ermordet werden sollten. Manche vom NKWD haben diese Listen sogar über-erfüllt. Sind bestimmt gute Menschen gewesen; so fleißig! Ist ein fleißiger Denunziant ein besserer Mensch als ein fauler Denunziant? |
|
|||
|
|
||||
OB hat nix zu sagen, siehe München.
Landesregierung ist endscheidend.... |
|
|||
Zitat:
![]()
jeden Tag, signifikant und überproportional....
oder progressiv; Mathe war ja noch nie meine Stärke;-) |
|
|||
Zitat:
![]()
Ranking kann ich nicht bestätigen. Augsburg ganz hinten im Ranking?? Baustellen wurden zwar angepackt, aber schmücken jetzt schon eine ganze Weile das Stadtbild. Und die 20000 Studenten sind natürlich alle ganz besonders fleißig
![]() Fast so fleißig wie die Uni beim Aufbauen der Infrastruktur, um dem Andrang standzuhalten... http://www.sueddeutsche.de/bayern/un...luss-1.1807002
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.