|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
´
Zitat:
Macht nix. War ja auch ein Insiderwitz - exklusiv für den ultralinken Flügel der Brandneuen Frankfurter Schule... .................................................................................................... ................... ![]() ´
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gut, dann nehme ich der Einfachheit halber einmal an, Riesling wollte durch seinen Beitrag ausdrücken, daß er die Fakten nicht zur Kenntnis nimmt und allem mal wieder den Stempel: "Verschwörungstheorie" aufdrücken wollte, um sich nicht weiter mit dem Fall beschäftigen zu müssen und bei der Version zu bleiben, die von den gleichgeschalteten Regime-Medien verbreitet wird.
Hätte er den Link tatsächlich sinnentnehmend und objektiv gelesen, so hätte ihm auffallen müssen, daß die Existenz dieser "DNA-Spur" von der Polizei öffentlich zugegeben wird: Zitat:
Gerade die Vorgänge zum "Celler Loch" zeigen, daß sich Verfassungsschutz/BND und ähnliche Organisationen deshalb gerne im (halb-)kriminellen Milieu ihre Komplizen suchen, weil man diese auch bequem beseitigen kann. Wer im Untergrund lebt und anonym ist, kann auch anonym ermordet werden. Uwe & Uwe waren die perfekten Sündenböcke und wurden zu dem Zeitpunkt geopfert, als sie tot mehr wert waren als lebendig. Der "worst-case" aus Sicht des Regimes war das Überleben von Zschäpe. |
|
|||
Zitat:
Falls meine Kritik nicht klar geworden ist, gern per PN. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
@JPUYM
Wenn du dich näher mit dem "NSU" beschäftigst, wirst du viele Hinweise darauf finden, daß der Staat zwingend beteiligt sein muss. Eine wenig erwähnte Tatsache ist zum Beispiel, daß Beate Zschäpe am Tag des Wohnungsbrandes mehr als 20 mal mit Nummern vom sächsischen Innenministerium auf ihrem Handy angerufen wurde. Offenbar waren die drei Mitglieder der "Terrorzelle" sowas von im Untergrund, daß das Innenministerium sogar die Handy-Nummer von Frau Zschäpe hatte... . Hier ein interessantes Interview mit Jürgen Elsässer, in dem viele Fakten genannt werden, die den meisten nicht geläufig sind, die sich auf die Regime-Medien verlassen. Geändert von TT-Philosoph (01.11.2013 um 22:36 Uhr) |
|
||||
´
Zitat:
- "allem mal wieder" ? Gibt es ältere Quellen und Beiträge aus meiner Feder, die eine derartige Unterstellung rechtfertigen ? Oder verlierst du hier am Stammtisch einmal mehr den Überblick über Themenbereiche und Wortmeldungen, Muchacho ? ................ ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.11.2013 um 22:37 Uhr) |
|
||||
Da würde ich mal prompt widersprechen. Ich denke, dass seine Macht mit jedem Tag schwindet. Der Ring ist längst im Berg vernichtet und seine Rüstung der Unantastbarkeit bröckelt vor sich hin, sodass in Mittelerde und im Auenland wieder Ruhe einkehren wird.
![]() |
|
||||
wfb ist natürlich auch so'n Experte.
Da hoffen alle, wirklich ALLE, dass man ihn los ist und er es Vogti gleich getan hat, aber ratzfatz taucht er nach etlichen Wochen wieder auf wie Kai aus der Kiste, sobald er auf einen draufhauen kann. Symptomatisch. Mit zwölf anderen "Pfeilen im Köcher" kann er ja noch nachlegen.... |
|
|||
@Riesling
"mal wieder" war nur auf die Häufigkeit der Unterstellung bezogen, nicht auf die Person. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.