|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das wird so sein, das ist ne spezielle Funktionalität von tt-news.
Alles Einstellungssache. Sofern kein Mod dazwischen funkt;-) |
|
|||
Scherzkeks...darauf hoffen vielleicht alle FDP-Wähler...
|
|
||||
´
Zitat:
Ah, sooo, ja dann..... hab ich die Passage unten ja wirklich völlig missverstanden und fehlinterpretiert.... Zitat:
............................................................ ![]() ´
Hey, willste auch mit kegeln?
Norderney oder Sauerlandstern kann ich empfehlen;-) Aber das ist Vergangenheit.... ![]() |
|
||||
Ach, ich denke mal, dass man bei etwas Recherche auch nevada als Vordenker für diese App überführen kann. Ich würde es allerdings auch der Rübe zutrauen, die sich mal wieder eigenständig zum Gott erhoben hat und seine Marionetten gerne tanzen sieht. Dazwischenfunken wird allerdings niemand. Da ist man zu sehr an einer schnellen Verbindung interessiert. Außerdem sind die Forenregeln so verklausuliert, dass Beleidigungen für den kegelclub nicht strafbar sind. Die Schlupflöcher hat wohl auch nevada entdeckt und als Whistleblower weitergetragen. ML sollte sein Personal wirklich mal überprüfen und an geeigneter Stelle wieder Lehnstreue einfordern, da die Loorbeeren hier eindeutig an die falsche Adresse gehen
![]() |
|
|||
@riesling
War missverständlich, ändert aber nichts daran, daß es nicht personenbezogen war. Hast du dir mittlerweile das Video mit dem Elsässer-Interview zum "NSU" angeschaut? Wirklich sehr empfehlenswert! |
|
|||
@ Peter
lass' mal stecken mit Deinen Tipps. Ist bei mir noch länger Vergangenheit. |
|
||||
Ich komme gerne, Igel. Aber lass mal bowlen. Kegelbahnen sind mir bei meinem Schwung eindeutig zu eng
![]() |
|
||||
Zitat:
aber nicht zurückblicken, wir haben keine Kollektivschuld;-)) Norderney??? Ist doch erst in den letzten Jahren populär geworden. ![]() Alle Neune! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.