Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.11.2013, 11:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich würde das wie die Kenianer lösen: http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-931080.html

Wozu Drohnen und wegbomben? Das kostet viel zu viel Geld. Rasen mähen für Terroristen vor dem Weißen Haus. Das ist es!

Ich sehe schon die Schilder: Slashing grass is not a punishment for rape ... but for terrorism!
Alt 02.11.2013, 11:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na da kannste aber mal sicher sein, dass das auch Politiker sind. Da würden mir spontan ein paar einfallen Auch wenn sie nur die Entscheidungen abgesegnet haben, die dann im Hintergrund von Unbekannten getroffen worden sind

Weit gefehlt, Politiker sind nur Angestellte, die werden vom Kapital beliebig ausgetauscht wenn nötig. Ansonsten führen sie Anweisungen aus, sonst nichts, und nein ... Gysi gehört auch nicht zu den 5.000.
Alt 02.11.2013, 11:38
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan

Kurz zu Geld:
Wer das Geld regiert, ist allgemein bekannt-diejenigen, die das Geldschöpfungsmonopol besitzen, in Amerika die FED (Für Verschwörungstheoretiker: schaut mal, welche Ethnie dort überproportional häufig vertreten ist).
In Europa hat die EZB das Geldschöpfungsmonopol und es ist kein Zufall, daß die Verelendung bestimmter Länder genau mit der Aufgabe der eigenen Währungssouveränität zusammenfällt.

Hier einige Zitate:

Zitat:
»Mir ist es egal, welche Marionette auf dem Thron von England sitzt und ein Imperium regiert, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich bin der Mann, der die Geldmenge Britanniens kontrolliert.«

Nathan Mayer Rothschild 1777-1836
Oder

Zitat:
„Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet“

Heinrich Heine im März 1841
Oder

Zitat:
"Wenn meine Söhne nicht wollen, gibt es keinen Krieg"

Die Mutter der 5 Gebrüder Rothschild
Als Wilhelm I das Schloß der Rothschilds, Chateau de Ferrieres, sah, rief er aus:

Zitat:
"Kein König kann sich so etwas leisten! Es muss einem Rothschild gehören"
.
Auffällig ist, daß es tatsächlich nur um die Geldmenge geht.
Ebenso auffällig ist, daß man die Wahrheit über die Funktion des Geldes nirgendwo lesen kann, außer in den verbotenen Büchern...
Alt 02.11.2013, 11:44
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weit gefehlt, Politiker sind nur Angestellte, die werden vom Kapital beliebig ausgetauscht wenn nötig. Ansonsten führen sie Anweisungen aus, sonst nichts, und nein ... Gysi gehört auch nicht zu den 5.000.
Habe ich doch oben geschrieben, du Pflaume Dennoch gehören sie ja dazu, wenn sie die Anweisungen ausführen bzw. die Entscheidungen absegnen / verantworten. Na und Herrn Gysi meine ich wohl kaum. Wenn dann doch eher den anderen Kerl an der Spitze
Alt 02.11.2013, 12:01
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Dass du noch mal die Juden zitierst, Philosoph Braver Junge

Aber deren Vermögen reicht ja auch aus, um die ganze Welt zu ernähren. Und selbst dann haben sie noch genug
Alt 02.11.2013, 12:03
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PS:

Für den Anfang sollte man sich einfach mal mit klarem Kopf durchlesen, was die Gemeinde Wörgel auf Gesells "Schwundgeld" gedruckt hat, da kommt man der Wahrheit schon recht nahe.

Hier ein Link.

Das Experiment in Wörgel war übrigens erfolgreich. So erfolgreich, daß die Armee einmarschiert ist und es gewaltsam beendet hat, um die Interessen bestimmter Menschen nicht zu gefährden.

Ich bin allerdings gegen "Schwundgeld", sondern lediglich dafür, das Gelddruckmonopol wieder an den Staat zu geben, der es, selbstverständlich zinslos, dem Volk zur Verfügung stellen muss.

@Plasmalight

Geld hat keinen Eigenwert. Die Aussage: "Das Vermögen der Rothschilds reicht aus, um die Welt zu ernähren" ist also falsch.

Und wer das Zinseszins- und Geldsystem verstanden hat, den wundert es auch nicht, daß es irgendwann genau auf die jetzige Situation hinauslaufen würde.

Die Juden machen halt das, was ihnen ihr Gott, der nicht der Gott der Christen ist, vorgegeben hat:

Zitat:
Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.

5. Mose 15:6

Geändert von TT-Philosoph (02.11.2013 um 12:10 Uhr)
Alt 02.11.2013, 12:06
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
...

Du bist interessant und schlau, mutig dazu, nur ... kann die Unterhaltung nur weitergehen wenn Du Dich mir in Deiner Realexistenz öffnest. Ansonsten ----> an dieser Stelle bereits ----> Ende. Gerne per PN, ich bin dafür bekannt das ich NIEMALS privates preisgebe auch nicht unter Druck. Du wärest safe. ICH BIN EIN SAFE HOUSE.

Das Thema ist derartig brisant das ich gerne weiß mit wem ich zu tun habe, ggfls. werde ich das verifizieren. Ich habe die Möglichkeiten dazu.
DANN ... können wir gerne.

@Kid
Ich mag Dich wirklich, aber meinste DU kannst einfach Pflaume zu mir sagen ? Du spinnst wohl ... erst besuchste jetzt mal PI die Pflaume, dann kommste zum Hbf. Nbg. .... ich hole Dich ab, und zeige Dir wie Respekt auf völlig natürliche Weise funktioniert. Notfalls auch mit ner saftigen Rennschelln .
Alt 02.11.2013, 12:08
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Ich bin allerdings gegen "Schwundgeld", sondern lediglich dafür, das Gelddruckmonopol wieder an den Staat zu geben, der es, selbstverständlich zinslos, dem Volk zur Verfügung stellen muss.

Der Kommunismus hat sein natürliches Ende zu recht gefunden, schlicht weil er keiner war. Ich empfehle zum wiederholten Male Engels .....
Alt 02.11.2013, 12:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:

@Kid
Ich mag Dich wirklich, aber meinste DU kannst einfach Pflaume zu mir sagen ? Du spinnst wohl ... erst besuchste jetzt mal PI die Pflaume, dann kommste zum Hbf. Nbg. .... ich hole Dich ab, und zeige Dir wie Respekt auf völlig natürliche Weise funktioniert. Notfalls auch mit ner saftigen Rennschelln .
Du glaubst wohl auch, dass ich zum alten Mann mit dem Lolli ins Auto steige, oder was? Da wird Mutti aber was dagegen haben Vielleicht leiht sie mir ja ihren vergoldeten BMW.

Die Realexistenz des Philosophen kannst du auch bei mir käuflich erwerben. So ab einer Mille würde ich ihn verraten
Alt 02.11.2013, 12:13
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Der Kommunismus hat sein natürliches Ende zu recht gefunden, schlicht weil er keiner war. Ich empfehle zum wiederholten Male Engels .....
Und dann wählst du AfD. Du hast den Schuss auch nicht gehört, alter Mann.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »