|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich würde das wie die Kenianer lösen: http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-931080.html
Wozu Drohnen und wegbomben? Das kostet viel zu viel Geld. Rasen mähen für Terroristen vor dem Weißen Haus. Das ist es! ![]() Ich sehe schon die Schilder: Slashing grass is not a punishment for rape ... but for terrorism! |
|
|||
Zitat:
Weit gefehlt, Politiker sind nur Angestellte, die werden vom Kapital beliebig ausgetauscht wenn nötig. Ansonsten führen sie Anweisungen aus, sonst nichts, und nein ... Gysi gehört auch nicht zu den 5.000. ![]()
@Abwehrtitan
Kurz zu Geld: Wer das Geld regiert, ist allgemein bekannt-diejenigen, die das Geldschöpfungsmonopol besitzen, in Amerika die FED (Für Verschwörungstheoretiker: schaut mal, welche Ethnie dort überproportional häufig vertreten ist). In Europa hat die EZB das Geldschöpfungsmonopol und es ist kein Zufall, daß die Verelendung bestimmter Länder genau mit der Aufgabe der eigenen Währungssouveränität zusammenfällt. Hier einige Zitate: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auffällig ist, daß es tatsächlich nur um die Geldmenge geht. Ebenso auffällig ist, daß man die Wahrheit über die Funktion des Geldes nirgendwo lesen kann, außer in den verbotenen Büchern... |
|
||||
Dass du noch mal die Juden zitierst, Philosoph
![]() ![]() Aber deren Vermögen reicht ja auch aus, um die ganze Welt zu ernähren. Und selbst dann haben sie noch genug ![]() |
|
|||
PS:
Für den Anfang sollte man sich einfach mal mit klarem Kopf durchlesen, was die Gemeinde Wörgel auf Gesells "Schwundgeld" gedruckt hat, da kommt man der Wahrheit schon recht nahe. Hier ein Link. Das Experiment in Wörgel war übrigens erfolgreich. So erfolgreich, daß die Armee einmarschiert ist und es gewaltsam beendet hat, um die Interessen bestimmter Menschen nicht zu gefährden. Ich bin allerdings gegen "Schwundgeld", sondern lediglich dafür, das Gelddruckmonopol wieder an den Staat zu geben, der es, selbstverständlich zinslos, dem Volk zur Verfügung stellen muss. @Plasmalight Geld hat keinen Eigenwert. Die Aussage: "Das Vermögen der Rothschilds reicht aus, um die Welt zu ernähren" ist also falsch. Und wer das Zinseszins- und Geldsystem verstanden hat, den wundert es auch nicht, daß es irgendwann genau auf die jetzige Situation hinauslaufen würde. Die Juden machen halt das, was ihnen ihr Gott, der nicht der Gott der Christen ist, vorgegeben hat: Zitat:
Geändert von TT-Philosoph (02.11.2013 um 12:10 Uhr) |
|
|||
Du bist interessant und schlau, mutig dazu, nur ... kann die Unterhaltung nur weitergehen wenn Du Dich mir in Deiner Realexistenz öffnest. Ansonsten ----> an dieser Stelle bereits ----> Ende. Gerne per PN, ich bin dafür bekannt das ich NIEMALS privates preisgebe auch nicht unter Druck. Du wärest safe. ICH BIN EIN SAFE HOUSE. Das Thema ist derartig brisant das ich gerne weiß mit wem ich zu tun habe, ggfls. werde ich das verifizieren. Ich habe die Möglichkeiten dazu. DANN ... können wir gerne. @Kid Ich mag Dich wirklich, aber meinste DU kannst einfach Pflaume zu mir sagen ? Du spinnst wohl ... erst besuchste jetzt mal PI die Pflaume ![]() ![]()
Zitat:
Der Kommunismus hat sein natürliches Ende zu recht gefunden, schlicht weil er keiner war. Ich empfehle zum wiederholten Male Engels .....
Zitat:
![]() Die Realexistenz des Philosophen kannst du auch bei mir käuflich erwerben. So ab einer Mille würde ich ihn verraten ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.