Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.11.2013, 14:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nee nicht in Kopie. Ich denke wir sollten jede Entscheidung zuerst Plasma zum absegnen vorlegen.
Einen Vorteil hätte es dann. Er wäre beschäftigt.
Alt 05.11.2013, 14:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Genau das ist passiert. Entschuldige bitte, dass wir Dich nicht jede Verwarnung in Kopie geschickt haben.
Kann man da irgendwo einen Newsletter abonnieren?

Brauche ich allerdings nicht. Mir ist auch egal, ob da nun jemand gesperrt oder verwarnt wird oder nicht, da es mir um meinen Namen im besagten Beitrag geht, der entfernt werden sollte. Bringt ja nichts, wenn ihr denjenigen maßregelt, aber seinen Beitrag so stehen lasst. Zumal in den Forenregeln festgehalten wurde, dass dieser dann sogar gelöscht werden müsste. Das ist natürlich übertrieben. Aber ebenso wie du mich darum gebeten hast, deinen Realnamen nicht zu verwenden und ich dieser Bitte ohne weiteres nachgegangen bin, [...]
Alt 05.11.2013, 15:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Brauche ich allerdings nicht. Mir ist auch egal, ob da nun jemand gesperrt oder verwarnt wird oder nicht, da es mir um meinen Namen im besagten Beitrag geht, der entfernt werden sollte.... Aber ebenso wie du mich darum gebeten hast, deinen Realnamen nicht zu verwenden und ich dieser Bitte ohne weiteres nachgegangen bin, [...]
In den Beiträgen, die Du gemeldet hast, taucht Dein Name nicht auf.
Alt 05.11.2013, 15:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dass du mal wieder nichts raffst, ist natürlich klar.
Geh' mal davon aus, dass ich mehr abraffe, als Du glaubst.

Mir geht es einfach nur wie Pofalla hinsichtlich Bosbach.

Ich liebe bspw. die Serie "Sherlock". Ich liebe sie ganz einfach. Und seit einiger Zeit hinterfrage ich meine Gefühle...

Es ging um Bretti in Kombi mit dem Philosophen. NUR um die beiden User ging es. Du liest es und bekommst es in 1,2 Sek. hin, dass natürlich wieder von Dir die Rede ist.

"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin..." Da gab's doch mal so'n Lied von Falco...
Alt 05.11.2013, 15:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst mal eine Entschuldigung in Richtung Moderatoren: Sorry für meine Ungeduld

Als Rassist bezeichnet zu werden, finde ich allerdings ganz und gar nicht lustig...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und das macht der Philosoph hier extrem clever.
Was an dem durchsichtigen Typ clever sein soll, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Zitat:
Sei ihm also gewachsen oder halt den Mund.

Zitat:
Aber schreie nicht nach Moderatoren oder dergleichen. So sehr Du Dich damit dem Grunde nach im Recht befindest, so erbärmlich kommt das rüber. Und DAS ist DAS, was er will. Und Du lässt es zu.

Lass das mal meine Sorge sein. Wenn es für dich hinnehmbar ist von so einem Typen als Rassist bezeichnet zu werden, ist das deine Sache. Mehr als sich mit der Bitte um Löschung der entsprechenden Passage an die Moderatoren zu wenden bleibt einem nun mal nicht, wenn man das nicht möchte. Mag sein, dass ich da ein wenig ungeduldig war - dafür habe ich mich nun auch öffentlich entschuldigt - aber wenn so etwas zig Stunden im Netz steht, finde zumindest ich das nicht lustig.

Zitat:
Halte ihn einfach nicht weiter als Zombie am leben, in dem Du ihm das gibst, was er braucht.
Aus meiner Sicht haben ihn hier ganz andere am Leben gehalten. Ab und an habe ich mal was dazu geschrieben und zwar dann, wenn ich es für unerträglich hielt, was er da von sich gegeben hatte.

Egal, soll hier doch demnächst 'ne ganze Horde natonalistischer Philosphen, die sich als sozial darstellen, schreiben was sie will. Dem einen oder anderen gefällt es ja vielleicht wieder

Wenn mal in meiner echten Kneipe so ein Typ aufgekreuzt ist, hat ihn der Wirt sofort rausgeschmissen, auch wenn er sagte, dass das doch 'ne öffentliche Kneipe ist und er nur ein Bier trinken wolle...
Alt 05.11.2013, 15:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Zunächst mal eine Entschuldigung in Richtung Moderatoren: Sorry für meine Ungeduld
Kein Thema, ich wusste, dass Du meine Antwort schon richtig einsortierst.
Alt 05.11.2013, 15:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
In den Beiträgen, die Du gemeldet hast, taucht Dein Name nicht auf.
Doch, da mich Brett zitiert und mich damit angesprochen hat.
Alt 05.11.2013, 15:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Geh' mal davon aus, dass ich mehr abraffe, als Du glaubst.

Mir geht es einfach nur wie Pofalla hinsichtlich Bosbach.

Ich liebe bspw. die Serie "Sherlock". Ich liebe sie ganz einfach. Und seit einiger Zeit hinterfrage ich meine Gefühle...

Es ging um Bretti in Kombi mit dem Philosophen. NUR um die beiden User ging es. Du liest es und bekommst es in 1,2 Sek. hin, dass natürlich wieder von Dir die Rede ist.

"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin..." Da gab's doch mal so'n Lied von Falco...
Da hast du mal wieder deiner Interpretation freien Lauf gelassen. Vielleicht auch deinen Vorurteilen oder deinem eigens auferlegtem Bild von mir?

Wie du gesehen hast, habe ich bereits vor einer Woche einen Beitrag gemeldet. Ich bat Brett, diesen zu editieren und nachdem nichts geschah, bat ich die Moderatoren. Da ist auch nichts passiert. Nun kam Brett mit der gleichen bitte und da das ja nun öffentlich war, fand ich es nur gerecht, auch mal nach einem Update zu fragen. Egoist? Meinetwegen. Wenn man mir nicht antwortet, muss es eben öffentlich passieren. Dann beschwer dich aber nicht bei mir.

Dass du Sherlock magst, ist gerade ein Tritt in die Eier für mich. Dann muss ich überlegen, ob ich die Sendung von meinem Programm streiche. Das kann ich so definitiv nicht stehen lassen Aber du findest doch sicher nur den Schauspieler anziehend und guckst sie deshalb Aber ich bin ja immer für Freundschaft und Versöhnung. Kinoabend bei mir, wenn die dritte Staffel rauskommt
Alt 05.11.2013, 15:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was an dem durchsichtigen Typ clever sein soll, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.
Seine taktische Vorgehensweise ist extrem clever. Nur seine Intention nicht.

Es ist regelrecht schade, dass er diese Energie, die da in ihm ist, nicht in Dinge investiert oder zur Anwendung bringt, die eine andere Farbe hat.

Hitler war in seiner Vorgehensweise auch extrem clever. Leider wurde das zu spät erkannt.

Du musst zwischen den Vorgehensweisen und den Absichten/dem Charakter unterscheiden. Anonsten reizt Dich der Philosoph noch bis auf's Blut. Er trägt ganz offensichtlich eine üble Kombi in sich. Die ist ja die, die ihn so gefährlich macht.

Überleg' mal, er schafft es, Dich als Rassisten zu bezeichnen und geht ohne Strafe daraus. Der Beitrag wird wohl geändert werden. Oder ist es auch schon. Aber mehr auch nicht. Das muss man erstmal hinbekommen. Das wäre verdammt wenigen Usern gelungen.

Bin weit davon entfernt, DICH anzugreifen. Aber ich habe den Eindruck, dass Du den Philosophen unterschätzt. Und ihm auf diese Art ein Forum bietest. Lediglich das wollte ich zum Ausdruck bringen. Sorry, wenn meine Wortwahl netter hätte ausfallen können.
Alt 05.11.2013, 15:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ohne Strafe. Bist Du Dir da sicher?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »