|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
War es etwa das?: http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=18953 Darin ist keine Beleidigung enthalten. Also los, zeig es mir bitte!!! ...und dann zeig mir bitte auch gleich noch mal das Posting oder die PN in der du mich um "Editierung" bittest! Gut, ich könnte dir einige Postings von dir zeigen, die mich beleidigen, aber ich bin ganz sicher nicht kleinkariert ![]() |
|
||||
Zitat:
Meine Bitte findest du darunter und anhand meiner Wortwahl sollte dir schon aufgefallen sein, dass ich es nicht so aufgefasst habe, wie du es vielleicht gemeint haben könntest. Zitat:
|
|
||||
AW: Überzogenes Anspruchsdenken
Du möchtest, dass Dein Nickname aus diesem Beitrag entfernt wird???
![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Es geht aber nicht immer nur wie Du etwas auffasst. Du warst glaube ich der einzige, der es so verstanden hat (den Philosophen lassen wir mal aussen vor). Und da sind wir wieder beim Lied von Falco ...
Da jeder weiß, wer ich bin, ja. Entweder das Zitat entfernen oder die letzten beiden Zeilen. Anstatt jetzt wieder stundenlang zu diskutieren, kann man das doch einfach machen und dann ist Ruhe. Wo ist das Problem?
Zitat:
Soll ich auch damit anfangen, dass ihr in Deutschland lebt und dieses Land eine Nazivergangenheit hat und ihr euch deshalb in diesen Kreisen bewegt, damit ihr versteht, was ich meine? So schlau seid ihr beide doch wohl. Wenn nicht einzeln, dann wenigstens zusammen ... ![]() |
|
|||
Und Du redest von Beleidigungen. Und ich meine nicht den gesamten letzten Absatz sondern nur die beiden letzten Sätze ...
Naja egal. Ja bitte schreib Matze. Der wartet sowieso schon auf Deine Anrufe und Mails wie Du mir ja stolz erzählt hast, hast Du seine Privatnummer. ![]()
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (05.11.2013 um 16:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
Die Vorgehensweise funktioniert jedoch nur bei geistig eher unbedarften Personen. Er ist nur clever genug, diese zu blenden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.