|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich, Du, er, sie, es ...
|
|||
|
|||
AW: Ich, Du, er, sie, es ...
Du hattest schon als CT Schwierigkeiten die richtigen Schlüsse zu ziehen
![]()
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
mal zwei andere Meinungen:
http://www.bild.de/BILD/news/standar...-cronauer.html http://www.bild.de/BILD/news/standar...on-wagner.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab die BILD-Kommentare ja nur mal zur Diskussion gestellt, mehr nicht....
|
|
|||
|
|||
"Respekt für diesen Abgang"
Soll man das als "besser spät als nie" deuten? Wenn jemand trotz derartiger Affären derart lange im Amt bleibt, dann ist das ein Zeichen von Charakterlosigkeit. Nicht mehr und nicht weniger. Die Motive warum er in die Wirtschaft geht als Charakterstärke zu vermarkten, das kann wirklich nur diese Zeitung für Vollpfosten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man kann ja über BILD streiten. Aber, die Berichterstattung/Meinungsmache hinsichtlich Merkel und Konsorten ist schon etwas abartig. Vielleicht gibts auch Leute, die sich von Koch verarscht fühlen, da er die Rücktrittspläne wohl schon lange an entsprechenden Stellen kommuniziert hat. |
|
||||
|
||||
Spielte er Tischtennis, täte er dies garantiert mit GLN...
|
|||
|
|||
Dann diskutieren wir nicht mehr über Koch, sondern über die BLÖD. Zwar schon alt, aber noch immer zeitgemäß Broders Urteil über den blödesten Kommentator aller Zeiten (BKAZ)
http://www.henryk-broder.de/html/schm_wagner.html Substanz ist hier die Frage... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade! Als "Nachfolger", wobei Schramm eigentlich unersetzlich ist, bitte : Rether, Schmickler oder Pispers.... Obwohl: Schramm wird keiner vergessen machen können... Geändert von Obachecka (26.05.2010 um 13:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.