|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jemand Lust auf TT-News - Der Film? Potential ist da. Vielleicht kommt ja was zum Lachen bei raus. Nevada in der Rolle des dicken Polizisten. Brett natürlich der Busfahrer. Ich der zu unrecht Verurteilte.
![]() |
|
||||
Das ist das Schicksal des Forenmärtyrers. Wenn die Sperre dann endlich kommt, um die man so lange gebettelt hat, kann man immer noch sagen "Seht Ihr, ich habe es Euch doch gleich gesagt, dass die bösen Moderatoren mich gejagt und nun endlich gesperrt haben."
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Da mache Dir mal keine Sorgen d'rum. Mein Gewissen wird nicht unter Deinem Account leiden.
Was hat eigentlich ML gesagt?
![]()
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Wenn du sogar zu faul bist, um deinen eigenen Beitrag zu editieren, frag ich mich echt, wer dir den Moderatorenposten aufgeschwatzt hat. War wohl während der TT-News-Krise etwas Personalmagel oder wie? ![]() Er holt die Peitsche aus dem Schrank. Sollst schon mal die Hose runterziehen. ![]() |
|
||||
Titel klingt erst mal gut, auch wenn er mir noch nicht recht einleuchtet. Der Grund meiner Unterstützung irgendwie auch nicht. Erklär mal, bitte.
|
|
|||
Vielleicht mach ich das und ruf mal Matze an, wir werden ein gemeinsames Erziehungsprogramm besprechen
![]() ![]() Antiautoritäre Erziehungsstile liegen mir irgendwie nicht so richtig, aber haun darf man ja nicht mehr heutzutage ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.