Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.11.2013, 22:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Ich habe niemandem die Stange gehalten. Das bestätigt leider nur dein Unverständnis. Ich habe stets betont, dass ich weder für noch gegen den Philosophen bin, sondern nur als objektiver Beobachter der Meinung war, dass er nicht den Holocaust leugnet und ihr ihn deshalb nicht als Nazi beschimpfen solltet. Das ist alles. Ob er sich nachher als solcher herausstellt, steht auf einem ganz anderen Papier. Und wenn dem so ist, liege ich trotzdem mit meinem Hinweis nicht falsch, dass es unklug ist, jemanden voreilig zu verleumden. Ist übrigens auch strafbar.

Sprich: Du kannst auf niemandem mit dem Finger zeigen und ihn einen Mörder schimpfen, solang er niemanden ermordet hat und dann - nach 50 Jahren - wenn er (aus welchen Umständen auch immer) tatsächlich jemandem das Leben genommen hat, vor Freude aufspringen und ausrufen: "Ich habs euch ja immer gesagt."

Aber ob ich dir das nun zum hundersten Mal erkläre oder nicht, ändert wohl nichts

Hm. Und dafür dass du mich nicht ernst nimmst, soll ich nett zu dir sein? Na hier wird ja mal wieder mit ungleichen Mitteln gespielt. "Hey, ich habe eine Idee. Du gibst mir 10€ und bekommst dafür von mir einen Arschtritt. Da haben wir doch beide was von!"

Verneige mich abermals vor Eurer Weisheit, Großvater
Alt 05.11.2013, 23:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jemand Lust auf TT-News - Der Film? Potential ist da. Vielleicht kommt ja was zum Lachen bei raus. Nevada in der Rolle des dicken Polizisten. Brett natürlich der Busfahrer. Ich der zu unrecht Verurteilte.
Alt 05.11.2013, 23:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn dir so daran gelegen ist endlich gesperrt zu werden, nerv bitte jemand anderen.
Das ist das Schicksal des Forenmärtyrers. Wenn die Sperre dann endlich kommt, um die man so lange gebettelt hat, kann man immer noch sagen "Seht Ihr, ich habe es Euch doch gleich gesagt, dass die bösen Moderatoren mich gejagt und nun endlich gesperrt haben."
Alt 05.11.2013, 23:20
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das ist das Schicksal des Forenmärtyrers. Wenn die Sperre dann endlich kommt, um die man so lange gebettelt hat, kann man immer noch sagen "Seht Ihr, ich habe es Euch doch gleich gesagt, dass die bösen Moderatoren mich gejagt und nun endlich gesperrt haben."
Dieses Verhalten werfe ich oben schon in gewisser Weise Brett vor. Guck bei einem anderen ab Aber um dein zukünftiges Gewissen zu beruhigen: Ich bettele nicht darum. Dafür habe ich hier (im Moment noch) zu viel Spaß.
Alt 05.11.2013, 23:27
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Aber um dein zukünftiges Gewissen zu beruhigen
Da mache Dir mal keine Sorgen d'rum. Mein Gewissen wird nicht unter Deinem Account leiden.
Alt 05.11.2013, 23:28
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Dafür habe ich hier (im Moment noch) zu viel Spaß.
Was hat eigentlich ML gesagt?
Alt 05.11.2013, 23:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jemand Lust auf TT-News - Der Film? Potential ist da. Vielleicht kommt ja was zum Lachen bei raus. Nevada in der Rolle des dicken Polizisten. Brett natürlich der Busfahrer. Ich der zu unrecht Verurteilte.
Erst mal kommt "Die Granate - das Buch zum Thread" raus. Solltest du eigentlich unterstützen, da du ja so auf unangenehme Wahrheiten stehst.
Alt 05.11.2013, 23:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Da mache Dir mal keine Sorgen d'rum. Mein Gewissen wird nicht unter Deinem Account leiden.
Muss ich. Du kommst sehr sensibel rüber. Jemand meinte auch, du seist nah am Wasser gebaut. Oder "hast"? Naja ...

Zitat:
Was hat eigentlich ML gesagt?
Wenn du sogar zu faul bist, um deinen eigenen Beitrag zu editieren, frag ich mich echt, wer dir den Moderatorenposten aufgeschwatzt hat. War wohl während der TT-News-Krise etwas Personalmagel oder wie?

Er holt die Peitsche aus dem Schrank. Sollst schon mal die Hose runterziehen.

Alt 05.11.2013, 23:43
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Erst mal kommt "Die Granate - das Buch zum Thread" raus. Solltest du eigentlich unterstützen, da du ja so auf unangenehme Wahrheiten stehst.
Titel klingt erst mal gut, auch wenn er mir noch nicht recht einleuchtet. Der Grund meiner Unterstützung irgendwie auch nicht. Erklär mal, bitte.
Alt 06.11.2013, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
.... und rufe ML an.
Vielleicht mach ich das und ruf mal Matze an, wir werden ein gemeinsames Erziehungsprogramm besprechen .. ich komm mit dem Jungen nicht mehr alleine klar, und seine Mutti leugnet, so sind halt die Muttis. Später sind sie einem dankbar dass man was in die richtige Richtung gelenkt hat

Antiautoritäre Erziehungsstile liegen mir irgendwie nicht so richtig, aber haun darf man ja nicht mehr heutzutage , obschon das gelegentlich mal "richtungsweisend" wäre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »