|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Murksi:
Ob ich Streß brauche? Nee, hab ich aktuell genug außerhalb von TT-News. Aber wenn das hier Stress wird, dann bin ich eh raus und schreibe nichts. Zweiten Teil rausgenommen. Führt zu weit, und ich habe keine Zeit auf weitere Diskussionen
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (06.11.2013 um 15:11 Uhr) |
|
|||
Für die Befreiung reicht das Schreiben. Dafür muss ich nicht abschicken
![]() Und wie ich Murksi schrieb ich werde mir hier keinen Stress machen lassen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
AW: Überzogenes Anspruchsdenken
Zitat:
Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit jemandem "umgehen" würdest, der Ähnliches mit Dir machen würde. Der bekäme erst 'nen verbalen Kinnhaken und während der Ringrichter ihn erst an- und dann auszählen würde, würdest Du Dich dem jubelnden Publikum zuwenden... ![]() Schade, hätte ja mal tatsächlich was Substanzielles werden können. Stattdessen nur DP... ![]() Ich muss immer lachen, wenn sich Peter auf irgendeine Seite schlägt. Wenn PL IRGENDWAS schreibst, ist's IMMER toll. Selbst beim TT-P. ist's zumindest nicht IMMER schlecht. Schreibt Murksi, dass es sich bei 1 + 1 um 2 handeln könnte, gibt es zumindest gaaaaaaaaaaaaaaanz starke Zweifel. IMMER NUR Beiträge nach deren Verfasser zu beurteilen, ist ganz schön nervig, oder? Mich nervts beim Lesen zumindest. Noch nicht hochgradig, aber das könnte noch was werden. Ich muss lockerer werden... ![]() |
|
|||
Ich hoffe mal, dass auch hier 1945 der Spuk ein Ende findet
![]() Geändert von User 17544 (06.11.2013 um 15:32 Uhr) |
|
|||
http://www.allmystery.de/dateien/mg5..._spucken_g.jpg
Mal sehen, ob's was wird... ![]() Wobei ja nun leider auch nach 1945 entspr. Spuck-Phantasien weiterhin existieren. DAS ist ja das Problem. ![]() |
|
||||
Zitat:
Wär's eine gewesen, hätte es ja Konsequenzen gehabt. Hatte es aber nicht. Also? Zitat:
![]() Bin aber auch HOCHsensibel! Und außerdem kein Mod ![]() Zitat:
Selbst deinen Beiträgen vermag ich ab und an was abzugewinnen. Etwas weniger Pseudo-Pathos und aufgesetzte Emotionalität, und ich fände sie sogar richtig gut ab und an. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Ich BIN emotional!
So sehr mir das manchmal selbst nicht gefällt, so sehr ist es einfach so. Ach ja, kein Pseudo-Pathos: Ich = emotional, ich finden = das selbst nicht immer gut. Basta! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.