Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.11.2013, 14:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Murksi:
Ob ich Streß brauche?
Nee, hab ich aktuell genug außerhalb von TT-News. Aber wenn das hier Stress wird, dann bin ich eh raus und schreibe nichts.

Zweiten Teil rausgenommen. Führt zu weit, und ich habe keine Zeit auf weitere Diskussionen

Geändert von Chris Kratzenstein (06.11.2013 um 15:11 Uhr)
Alt 06.11.2013, 14:58
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ansonsten waren die Spitzen eigentlich gegen Mr. Unbekannt und zum Teil gegen nevada gerichtet.
Der Stachel der einen Verwarnung scheint ja mächtig tief zu sitzen.

@Chris: Hättest es ruhig drinlassen können. Bringt zwar nix, aber es befreit Körper und Geist.
Alt 06.11.2013, 15:03
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für die Befreiung reicht das Schreiben. Dafür muss ich nicht abschicken .

Und wie ich Murksi schrieb ich werde mir hier keinen Stress machen lassen.
Alt 06.11.2013, 15:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn er sagt, dass damals bei der Ermordung ein Feststoff und kein Gas verwendet wurde, dann ist das ein Fakt, den man ganz leicht bei seriösen Quellen nachlesen kann und ist somit erst mal richtig.
Bitte lieber Plasma, zeig mir das Posting in dem das was du hier behauptest nachzulesen ist!

Zitat:
Die User haben ihn darauf hin als Nazi beleidigt, der den Holocaust leugnet.
Auch die Postings würde ich gern mal sehen!
Zitat:
Du kannst dich gerne in die Reihe derer stellen, aber ich weise daraufhin, dass so ein Verhalten strafbarer ist als das vom Philosophen.
Solangsam solltest du mal doch etwas den Ball flach halten, denn anderen strafbare Handlungen aus dem Bauch heraus nachzusagen, findet nicht jeder lustig...

Zitat:
(Das war jetzt übrigens auch Objektivität - die Gesetze und Strafen kannst du nämlich auch öffentlich einsehen).
...denn Objektiv darf das nur ein dafür zuständiges Gericht feststellen - und das ist auch gut so
Alt 06.11.2013, 15:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Überzogenes Anspruchsdenken

Zitat:
Soll ich auch damit anfangen, dass ihr in Deutschland lebt und dieses Land eine Nazivergangenheit hat und ihr euch deshalb in diesen Kreisen bewegt, damit ihr versteht, was ich meine? So schlau seid ihr beide doch wohl. Wenn nicht einzeln, dann wenigstens zusammen ...
Nun nur den letzten Satz zu zitieren und zu meinen, es würde sich um keine Bemerkung handeln, die ganz schön grenzwertig - wenn nicht -überschreitend- ist, halte ich für dampfplauderisches Ausweichen.

Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit jemandem "umgehen" würdest, der Ähnliches mit Dir machen würde. Der bekäme erst 'nen verbalen Kinnhaken und während der Ringrichter ihn erst an- und dann auszählen würde, würdest Du Dich dem jubelnden Publikum zuwenden...

Schade, hätte ja mal tatsächlich was Substanzielles werden können. Stattdessen nur DP...

Ich muss immer lachen, wenn sich Peter auf irgendeine Seite schlägt. Wenn PL IRGENDWAS schreibst, ist's IMMER toll. Selbst beim TT-P. ist's zumindest nicht IMMER schlecht. Schreibt Murksi, dass es sich bei 1 + 1 um 2 handeln könnte, gibt es zumindest gaaaaaaaaaaaaaaanz starke Zweifel.

IMMER NUR Beiträge nach deren Verfasser zu beurteilen, ist ganz schön nervig, oder? Mich nervts beim Lesen zumindest. Noch nicht hochgradig, aber das könnte noch was werden.

Ich muss lockerer werden...
Alt 06.11.2013, 15:14
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe mal, dass auch hier 1945 der Spuk ein Ende findet

Geändert von User 17544 (06.11.2013 um 15:32 Uhr)
Alt 06.11.2013, 15:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass auch hier 1945 der Spuck ein Ende findet
http://www.allmystery.de/dateien/mg5..._spucken_g.jpg

Mal sehen, ob's was wird...

Wobei ja nun leider auch nach 1945 entspr. Spuck-Phantasien weiterhin existieren. DAS ist ja das Problem.
Alt 06.11.2013, 15:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nun nur den letzten Satz zu zitieren und zu meinen, es würde sich um keine Bemerkung handeln, die ganz schön grenzwertig - wenn nicht -überschreitend- ist, halte ich für dampfplauderisches Ausweichen.
ne Beleidigung sieht dennoch anders aus.
Wär's eine gewesen, hätte es ja Konsequenzen gehabt.
Hatte es aber nicht.
Also?
Zitat:
Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit jemandem "umgehen" würdest, der Ähnliches mit Dir machen würde. Der bekäme erst 'nen verbalen Kinnhaken und während der Ringrichter ihn erst an- und dann auszählen würde, würdest Du Dich dem jubelnden Publikum zuwenden...
Klar, das würde ich niemandem empfehlen
Bin aber auch HOCHsensibel!
Und außerdem kein Mod

Zitat:
IMMER NUR Beiträge nach deren Verfasser zu beurteilen, ist ganz schön nervig, oder? Mich nervts beim Lesen zumindest. Noch nicht hochgradig, aber das könnte noch was werden.
Stimmt so nicht.
Selbst deinen Beiträgen vermag ich ab und an was abzugewinnen.
Etwas weniger Pseudo-Pathos und aufgesetzte Emotionalität, und ich fände sie sogar richtig gut ab und an.
Alt 06.11.2013, 15:31
...

ups...
Alt 06.11.2013, 15:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aufgesetzte Emotionalität
Ich BIN emotional!

So sehr mir das manchmal selbst nicht gefällt, so sehr ist es einfach so.

Ach ja, kein Pseudo-Pathos:

Ich = emotional, ich finden = das selbst nicht immer gut.

Basta!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »