Zitat:
Zitat von Brett13
...mal wieder nur Schwachsinn...
|
Ich weiß zwar nicht, wie oft ich mich noch wiederholen soll, aber ich habe ihn lediglich verteidigt, als es um Zyklon B ging. Das stand auch im Spiegel und deshalb ist es für mich eine seriöse Quelle. MEHR NICHT! Ich weiß nicht, wann du das in deinen vernebelten Schädel endlich mal reinkriegst. Vermutlich gar nicht mehr.
Hier noch einmal ein Zitat vom 28.10. wo es lediglich um das Tötungsmittel ging (Gas oder Feststoff):
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Vielleicht ist der Philosoph ein Rassist und vielleicht auch nicht. Das kann man als objektiver Beobachter hier nicht feststellen, da seine Worte ihn nicht als solchen identifizieren. Das macht lediglich dein vorurteilbeladener Geist, der Sätze umdeutet. Sofern er etwas sagt, wo auch ich der Meinung bin, dass es gegen irgendeine "Rasse" gerichtet ist, ist der Schutz natürlich mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Dafür bin ich einfach zu links. Allerdings akzeptiere ich es auch, wenn jemand eine andere politische Meinung vertritt - meinetwegen auch eine rechte - nur gutheißen muss ich sie ja nicht.
|
Sollte als Statement reichen, oder? Der Schutz galt, als es um die Stoff-Debatte ging. Mehr nicht. Danach habe ich zu dem Thema auch gar nichts mehr geschrieben. Ansonsten zeig mir, wo ich irgendwas von seinen Sprüchen toll finde/fand. Bin gespannt.
Um das für dich noch einmal klarzustellen. Ich war jemand, der jemanden verteidigt hat, weil er einen Fakt genannt hat, der öffentlich nachlesbar und einsehbar ist. Mehr nicht. Seine Äußerungen bezüglich Nationalsozialismus etc. kamen Tage später. Und wie du in meinem Zitat eindeutig liest, wollte und will ich mit solchen Äußerungen nichts zu tun haben und da hörts auch bei mir auf. Deshalb unterstell mir nicht, dass ich jemanden verteidigt habe, der das NS-Regime verherrlicht hat, um dann vielleicht noch unterschwellig andeuten zu wollen, dass ich es selber noch verherrliche oder seine Meinung dazu. Das ist nicht hinnehmbar. Und wenn das mit dir hier so weitergeht, kommt wirklich Post. Das nervt einfach nur noch. Damit du es weißt. Ich habe inzwischen auch von sämtlichen Beiträgen Screenshots gemacht, weil das inzwischen wirklich an Verleumdung grenzt. Kannst ja nachlesen, welche Strafe darauf steht. Also mach Kopf und Mund mal langsam zu. Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber bei solchen Unterstellungen hört der Spaß dann echt auf. Das ist mir auch scheißegal, wer du bist.
Dass du mich hier ständig attackierst, geht mir sowas von auf den Kranz. Wolle und Peter haben den Philosophen wohl mehr gelobt als ich. Wieso geht in deren Richtung kein Spruch? Angst? Kein Bock auf eine Klage? Kannst du von mir auch haben. Hab eigentlich kein Interesse daran, dich persönlich zu treffen, da ich solche Menschen wie dich, deren Existenz sich davon nährt, andere in ein falsches Licht zu rücken und sich selbst dadurch in ein richtiges, einfach abstoßend finde. Deshalb, noch mal im guten Ton. Unterlass es bitte. In deinem Interesse.
Edit: Würde mich ja eigentlich an die Moderation wenden, da Verleumdung schon mehr als nur ein Verstoß gegen die Forenregeln ist und in diesem Rahmen mit einer Sperre geahndet werden sollte. Aber da wird sowieso wieder keiner tätig. Schade.