Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.11.2013, 11:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Klar, auch da gibt's Mittel und Wege, aber die sind a) illegal und kosten b) Geld.
Das ist's nicht wert.
Geht. Kannst du auch selber schaffen.

Tipp: Guck bei einem User in den ersten Beiträgen, unter welchen Ligen Threads er geschrieben hat. Suche Hinweise, welchem Verein er angehört/e. Dann Hinweise auf seine Person (Mitspieler, die man ausschließen kann / Gegner zum damaligen Zeitpunkt usw.). Suche im myTT Archiv. Und schon sind hier einige User weniger anonym Dauert zwei ein Stündchen, aber man ist zufrieden

Ansonsten an den Portalinhaber wenden. Der müsste zumindest die E-Mail der betreffenden Person haben und muss sie an dich weitergeben, wenn der Kläger Recht bekommt.
Alt 07.11.2013, 11:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na geht doch Man muss den guten nevada nur mal kitzeln. Sehr lustiger Beitrag.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Beitrag wirklich verstanden hast.

Die Kurzfassung besteht nur aus einem Satz.
Alt 07.11.2013, 12:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Geht. Kannst du auch selber schaffen.
schön, dass du mir das zutraust!

Zitat:
Tipp: Guck bei einem User in den ersten Beiträgen, unter welchen Ligen Threads er geschrieben hat. Suche Hinweise, welchem Verein er angehört/e. Dann Hinweise auf seine Person (Mitspieler, die man ausschließen kann / Gegner zum damaligen Zeitpunkt usw.). Suche im myTT Archiv. Und schon sind hier einige User weniger anonym Dauert zwei ein Stündchen, aber man ist zufrieden
das geht manchmal, aber längst nicht immer.
Denn häufig fehlen diese "Hinweise".

Zitat:
Ansonsten an den Portalinhaber wenden. Der müsste zumindest die E-Mail der betreffenden Person haben und muss sie an dich weitergeben, wenn der Kläger Recht bekommt.
kann ja ne anonyme mail-Adresse sein.
Klar, wenn man Recht bekommt, ist der Anonyme die längste Zeit anonym gewesen (was meinste, warum Murksi seinerzeit so schnell reagiert hat?).
Wenn er sich aber nix zuschulden kommen lässt, ist's schwer bis unmöglich.
Dann muss man in der Tat zu anderen Mitteln greifen, Zitat Wolle, "egal welchen"
Alt 07.11.2013, 12:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kenne zum Glück Anwalt und Richter. Die werde ich morgen mal fragen, was da auf dich zukommen könnte. Werde es dir mitteilen und dann können wir das gerne klären. Mal gucken, wer dann lacht ...
...und was haben dir die Juristen gesagt?

Dass du mal besser den Ball flach halten solltest?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ich weiß zwar nicht, wie oft ich mich noch wiederholen soll, aber ich habe ihn lediglich verteidigt, als es um Zyklon B ging. Das stand auch im Spiegel und deshalb ist es für mich eine seriöse Quelle. MEHR NICHT!
Na, biste dir da wirklich sicher, oder kann es sein, dass du das eine oder andere was du mit ihm im Laufe der Zeit an Meinungen geteilt hattest, nicht mehr so ganz in deiner Erinnerung hast

Egal, brauchst mir jedenfalls nicht Bescheid geben was dabei rumgekommen ist. Verklag mich einfach. Ist immerhin auch ein Weg damit du hier endlich Ruhe gibst und damit aufhörst mir und anderen Hirntod, einen vorurteilsbeladenen Geist, einen vernebelten Schädel, usw nachzusagen
Alt 07.11.2013, 12:18
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
AUAAAAAH!

Die Quelle hätte ich aber jetzt mal gerne, in der das geregelt ist.
Alt 07.11.2013, 12:22
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
schön, dass du mir das zutraust!

das geht manchmal, aber längst nicht immer.
Denn häufig fehlen diese "Hinweise".

kann ja ne anonyme mail-Adresse sein.
Klar, wenn man Recht bekommt, ist der Anonyme die längste Zeit anonym gewesen (was meinste, warum Murksi seinerzeit so schnell reagiert hat?).
Wenn er sich aber nix zuschulden kommen lässt, ist's schwer bis unmöglich.
Dann muss man in der Tat zu anderen Mitteln greifen, Zitat Wolle, "egal welchen"
Bist doch hier der Hacker Nr. 1

Bei Wiesinger wirds schwierig, das stimmt. Aber ich dachte, dass das sowieso nur der Zweitaccount von irgendwem ist?

Wolle würde ich sowieso gerne mal in Aktion erleben. Kenne ihn bisher nur tierlieb. Wenn der Menschenhass und das Gewaltpotential in ihm durchdringt, würde ich aber auch gerne mal dabei sein. Natürlich in sicherer Entfernung
Alt 07.11.2013, 12:24
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Beitrag wirklich verstanden hast.

Die Kurzfassung besteht nur aus einem Satz.
Dann hab ich den nicht gerafft? Angriffszyklop oder wie? War ich gemeint? ...

Unter Blinden ist der Einäugige König oder wie? Danke für das Kompliment
Alt 07.11.2013, 12:29
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und was haben dir die Juristen gesagt?

Dass du mal besser den Ball flach halten solltest?

Na, biste dir da wirklich sicher, oder kann es sein, dass du das eine oder andere was du mit ihm im Laufe der Zeit an Meinungen geteilt hattest, nicht mehr so ganz in deiner Erinnerung hast

Egal, brauchst mir jedenfalls nicht Bescheid geben was dabei rumgekommen ist. Verklag mich einfach. Ist immerhin auch ein Weg damit du hier endlich Ruhe gibst und damit aufhörst mir und anderen Hirntod, einen vorurteilsbeladenen Geist, einen vernebelten Schädel, usw nachzusagen
Wir können es ja darauf ankommen lassen. Mal gucken, was der Richter sagt, wenn du unter Tränen sagst, dass der böse Plasma dich beleidigt hat und du ihm die Auszüge meiner kleinen Seitenhiebe gibst. Wäre nur Einbahnstraße, da er dich vermutlich gleich an den nächsten Psychiater überweisen würden.

Stattdessen einen User von einem 16.000 Menschen Publikum in der Form zu verleumden, wie du es getan hast, bringt dir mal unter Umständen ein paar Jahre Haft ein. Dafür zahl ich dann auch gern läppische 200€für Beleidigungen

Auswertung kriege ich heute Abend oder morgen (drei Anwälte, ein Richter, eine Jurastudentin im Staatsexamen). Wird mit Sicherheit nicht positiv für dich ausfallen. Kannst dich gerne bei mir melden.
Alt 07.11.2013, 12:58
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wobei, wer weiß. Fragt sich nur, wer am Ende dann heiraten soll.
Ich finde, Wolle und PI sollten ihre Beziehung endlich legalisieren. So ein unehelicher Plasma ist doch auch nicht schön.

@ Igel

Zeig' mir den Beitrag, in dem ich behauptet habe, du kokstest. Glatte Verleumdung, ich verklag' dich.

(spritzt du eigentlich noch Hühnersuppe?)
Alt 07.11.2013, 13:09
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
(spritzt du eigentlich noch Hühnersuppe?)
Raucht inzwischen Autoreifen. Suppe reichert er mit Fuß- und Fingernägeln an.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »