|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Die Kurzfassung besteht nur aus einem Satz.
schön, dass du mir das zutraust!
![]() Zitat:
Denn häufig fehlen diese "Hinweise". Zitat:
Klar, wenn man Recht bekommt, ist der Anonyme die längste Zeit anonym gewesen (was meinste, warum Murksi seinerzeit so schnell reagiert hat? ![]() Wenn er sich aber nix zuschulden kommen lässt, ist's schwer bis unmöglich. Dann muss man in der Tat zu anderen Mitteln greifen, Zitat Wolle, "egal welchen" ![]() |
|
|||
Zitat:
Dass du mal besser den Ball flach halten solltest? Zitat:
![]() Egal, brauchst mir jedenfalls nicht Bescheid geben was dabei rumgekommen ist. Verklag mich einfach. Ist immerhin auch ein Weg damit du hier endlich Ruhe gibst und damit aufhörst mir und anderen Hirntod, einen vorurteilsbeladenen Geist, einen vernebelten Schädel, usw nachzusagen ![]() |
|
||||
Zitat:
Die Quelle hätte ich aber jetzt mal gerne, in der das geregelt ist. ![]()
Zitat:
![]() Bei Wiesinger wirds schwierig, das stimmt. Aber ich dachte, dass das sowieso nur der Zweitaccount von irgendwem ist? ![]() Wolle würde ich sowieso gerne mal in Aktion erleben. Kenne ihn bisher nur tierlieb. Wenn der Menschenhass und das Gewaltpotential in ihm durchdringt, würde ich aber auch gerne mal dabei sein. Natürlich in sicherer Entfernung ![]() |
|
||||
Zitat:
Unter Blinden ist der Einäugige König oder wie? ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Stattdessen einen User von einem 16.000 Menschen Publikum in der Form zu verleumden, wie du es getan hast, bringt dir mal unter Umständen ein paar Jahre Haft ein. Dafür zahl ich dann auch gern läppische 200€für Beleidigungen ![]() Auswertung kriege ich heute Abend oder morgen (drei Anwälte, ein Richter, eine Jurastudentin im Staatsexamen). Wird mit Sicherheit nicht positiv für dich ausfallen. Kannst dich gerne bei mir melden. |
|
||||
Ich finde, Wolle und PI sollten ihre Beziehung endlich legalisieren. So ein unehelicher Plasma ist doch auch nicht schön.
![]() @ Igel Zeig' mir den Beitrag, in dem ich behauptet habe, du kokstest. Glatte Verleumdung, ich verklag' dich. ![]() (spritzt du eigentlich noch Hühnersuppe?) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.