|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie Nullinger schickt die Bienchen? Sind die süß oder machen zumindest süßen Honig?
![]()
Plasma, machst du ne Wette mit mir, dass das Verfahren noch nichtmal überhaupt eröffnet werden würde??
![]() ![]() Nen gelben Schein? Sind ja genug Zeugen hier ![]() |
|
|||
Zitat:
Ab dem "gewissen" Punkt scheue ich weder Geld noch sonstiges .... keine Bange ich kann mich durchaus richtig einschätzen, aber sorry das hatte ich vergessen. Du kennst mich natürlich als Einziger besser als ich mich selbst ![]() Anonymität ist nicht wirklich eine Grenze.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.11.2013 um 23:07 Uhr) |
|
|||
Wie oft hast Du diesen Punkt in den letzten 15 Jahren überschritten?
|
|
||||
Topnews für den Kegelclub. Wie man aus einem Helden glaubhaft einen Verräter macht.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-932362.html Bis morgen erwarte ich Topkommentare darüber, dass Snowden u.a. 9/11 geplant hat. |
|
|||
Hier ? Nur Uwe hat an mich an den Rand gebracht ... das war knapp, auch Du hast einen Teil dazu beigetragen dass das kurz vorher abgebogen werden konnte. Du, Dieter P. und Paul .. ich kann mich noch sehr gut erinnern. Uwe stand in extrem heißen Stiefeln .... war übigens eine sehr gute Aktion von euch damals ....
![]() ... außerhalb des Forums zweimal, beide Male habe ich hier offen erzählt. Hat den Beteiligten keinen Spaß gemacht, damit meine ich auch mich. Aber wenns muss muss es eben. Man verlernt nix was man mal wirklich gut konnte. Die eine Sache war die Geschichte mit dem stalker meiner Gattin, die andere Sache war der Müllfahrer am Tag als mein Vater einen Schlaganfall hatte. Die Sache mit meiner Tochter, als sie im Schulbus eine Ohrfeige von einem Türken bekam wäre das dritte Mal geworden, das hat dankenswerterweise ihr damaliger boyfriend geregelt. Ein paar unkörperliche acts gabs durchaus, in allen Fällen genügte "autoritäres Auftreten". Wenn ich Dich anschreie biste vermutlich auch still. Wenn wir das allerdings erweitern wollen auf die letzten 30 Jahre sieht die Sache völlig anders aus. Ich war früher leicht explosiv. Ich hab ja nie ein Hehl daraus gemacht das vieles nicht in Ordnung war .... aber es ist vieles in Ordnung gekommen über die Jahre, das heißt aber sicher nicht das ich mir aufs Dach scheißen lasse. So alt kann ich nie werden ... Du kennst mich doch, warum fragst Du sowas ? Wieso unterhältst Du Dich eigentlich mit mir ? Merkwürdig ![]()
Weil es mich interessiert hat, wie oft das bei Dir vorkam/vorkommt.
|
|
||||
Immerhin hat Plasma es geschafft, daß ich mal ein Wort googeln mußte. Nun interessiert nur noch, wie die Reihe weiter fortgesetzt wird:
ML, Plasmajuristen,... Uno-Generalsekretär oder Russenmafia? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.