Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.11.2013, 16:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
@Nulli: Danke fürs Bienchen, aber ich denke, jetzt werde ich flügellahm.
Wie Nullinger schickt die Bienchen? Sind die süß oder machen zumindest süßen Honig?
Alt 07.11.2013, 17:10
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ansonsten gibt's ein Bienchen für nevada, der sich stets und auch bei hoffnungslosen Fällen bemüht.
Es war nur ein virtuelles Bienchen
Alt 07.11.2013, 18:52
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plasma, machst du ne Wette mit mir, dass das Verfahren noch nichtmal überhaupt eröffnet werden würde?? Kenn mich da zufällig auch etwas aus

Nen gelben Schein? Sind ja genug Zeugen hier
Alt 07.11.2013, 22:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da überschätzt du dich.
Spätestens, wenn man es mit Anonymen zu tun hat, stößt man an seine Grenzen.
Haste ja kürzlich erlebt bzw. tust es noch bzgl. Max und Wiesinger; die beiden haben dich ja auf dem Kieker...
Klar, auch da gibt's Mittel und Wege, aber die sind a) illegal und kosten b) Geld.
Das ist's nicht wert.

Ab dem "gewissen" Punkt scheue ich weder Geld noch sonstiges .... keine Bange ich kann mich durchaus richtig einschätzen, aber sorry das hatte ich vergessen. Du kennst mich natürlich als Einziger besser als ich mich selbst

Anonymität ist nicht wirklich eine Grenze.

Geändert von Abwehrtitan (07.11.2013 um 23:07 Uhr)
Alt 07.11.2013, 22:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie oft hast Du diesen Punkt in den letzten 15 Jahren überschritten?
Alt 07.11.2013, 22:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Topnews für den Kegelclub. Wie man aus einem Helden glaubhaft einen Verräter macht.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-932362.html

Bis morgen erwarte ich Topkommentare darüber, dass Snowden u.a. 9/11 geplant hat.
Alt 07.11.2013, 23:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wie oft hast Du diesen Punkt in den letzten 15 Jahren überschritten?
Hier ? Nur Uwe hat an mich an den Rand gebracht ... das war knapp, auch Du hast einen Teil dazu beigetragen dass das kurz vorher abgebogen werden konnte. Du, Dieter P. und Paul .. ich kann mich noch sehr gut erinnern. Uwe stand in extrem heißen Stiefeln .... war übigens eine sehr gute Aktion von euch damals .... ... ich war kurz davor aufzubrechen nach Monhem ....

... außerhalb des Forums zweimal, beide Male habe ich hier offen erzählt. Hat den Beteiligten keinen Spaß gemacht, damit meine ich auch mich. Aber wenns muss muss es eben.

Man verlernt nix was man mal wirklich gut konnte.

Die eine Sache war die Geschichte mit dem stalker meiner Gattin, die andere Sache war der Müllfahrer am Tag als mein Vater einen Schlaganfall hatte. Die Sache mit meiner Tochter, als sie im Schulbus eine Ohrfeige von einem Türken bekam wäre das dritte Mal geworden, das hat dankenswerterweise ihr damaliger boyfriend geregelt.

Ein paar unkörperliche acts gabs durchaus, in allen Fällen genügte "autoritäres Auftreten". Wenn ich Dich anschreie biste vermutlich auch still.

Wenn wir das allerdings erweitern wollen auf die letzten 30 Jahre sieht die Sache völlig anders aus. Ich war früher leicht explosiv. Ich hab ja nie ein Hehl daraus gemacht das vieles nicht in Ordnung war .... aber es ist vieles in Ordnung gekommen über die Jahre, das heißt aber sicher nicht das ich mir aufs Dach scheißen lasse. So alt kann ich nie werden ...

Du kennst mich doch, warum fragst Du sowas ?
Wieso unterhältst Du Dich eigentlich mit mir ? Merkwürdig
Alt 07.11.2013, 23:13
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du kennst mich doch, warum fragst Du sowas ?
Wieso unterhältst Du Dich eigentlich mit mir ? Merkwürdig
Weil es mich interessiert hat, wie oft das bei Dir vorkam/vorkommt.
Alt 07.11.2013, 23:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin hat Plasma es geschafft, daß ich mal ein Wort googeln mußte. Nun interessiert nur noch, wie die Reihe weiter fortgesetzt wird:
ML, Plasmajuristen,...

Uno-Generalsekretär oder Russenmafia?
Alt 07.11.2013, 23:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Immerhin hat Plasma es geschafft, daß ich mal ein Wort googeln mußte.
Du? Na da freue ich mich aber. Welches denn?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »