Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.11.2013, 14:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Weiß eigentlich jemand, wieso vor Tagen bei der Schießerei am Los Angeles Airport "Verletzte" durch Dummies ersetzt und durch die Gegend gerollert worden?

http://i1.ytimg.com/vi/FIC4x9POhjM/0.jpg
Alt 08.11.2013, 16:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nee, nehm' lieber ein Döner
Aber nur weils bei euch kei Gelbworschd gipp
Alt 08.11.2013, 16:52
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gysi via facebook:

Zitat:
Laut einer aktuellen Studie der Europäischen Union erwägen ein Viertel der Jüdinnen und Juden, Deutschland zu verlassen, weil sie sich hier nicht sicher fühlen. Zwei Drittel der befragten Jüdinnen und Juden in Deutschland meiden es, in der Öffentlichkeit äußerliche Zeichen ihrer religiösen Zugehörigkeit oder ethnischen Herkunft zu zeigen. Es genügt nicht, am 75. Jahrestag der Reichsprogromnacht vom 9. November 1938 der von den Nazis verfolgten und ermordeten Jüdinnen und Juden zu gedenken. Ich erwarte von der neuen Bundesregierung, dass sie vorbehaltlos, verlässlich und hinreichend gesellschaftliche Initiativen gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus fördert. Antisemitismus, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Homophobie - all das sind Erscheinungen des Mittelalters, die auch das 20. Jahrhundert prägten. Einen Neuansatz im 21. Jahrhundert können wir alle nur miteinander finden.
Habe ihm sogleich mitgeteilt, dass er hier im Forum Linksakivisten rekrutieren kann, die rechte Tendenzen schon im Keim ersticken
Alt 08.11.2013, 18:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bienchen wird flügellahm

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Offiziell natürlich nur Peter und Wolle. Aber das reicht Mir jedenfalls. Du warst auch dabei, aber hast das natürlich mit den Worten "Reiß dich zusammen" oder ähnliches verschleiert, damit du nicht in Verruf gerätst. Hoffe, dass das PlasmaLight - Nice Guy Poster angekommen ist, was du haben wolltest
Wenn Du nicht mal Deine eigenen "Fans" kennst, tut es mir leid. Ich war nicht dabei, aber das sehe ich Dir nach, weil ich mittlerweile gemerkt habe, dass Du nicht die "Antenne" hast, die andere langjährige User haben.

Ich wollte und will kein Poster.
Alt 08.11.2013, 19:01
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn Du nicht mal Deine eigenen "Fans" kennst, tut es mir leid. Ich war nicht dabei, aber das sehe ich Dir nach, weil ich mittlerweile gemerkt habe, dass Du nicht die "Antenne" hast, die andere langjährige User haben.

Ich wollte und will kein Poster.

Da ist aber wieder jemand bockig. Wenn man routiniert mit dem falschen Bein zuerst aufsteht, hier ein kleiner Tipp: Mit der Herzdame einfach mal die Position tauschen. Und bitte diesen Hinweis nicht für deine Pläne zweckentfremden und absichtlich falsch verstehen
Alt 08.11.2013, 19:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/news/standards/fr...3522.bild.html

Jetzt ziehe ich aber doch mal den Hut vor dem alten Knaben .... hast recht Wagner !!
Alt 08.11.2013, 20:23
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Da ist aber wieder jemand bockig. Wenn man routiniert mit dem falschen Bein zuerst aufsteht, hier ein kleiner Tipp: Mit der Herzdame einfach mal die Position tauschen. Und bitte diesen Hinweis nicht für deine Pläne zweckentfremden und absichtlich falsch verstehen
Summ summ summ, Bienchen summt herum.
Alt 08.11.2013, 22:05
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Summende Bienen stechen nicht, oder wie war das Sprichwort nochmal?
Alt 08.11.2013, 22:07
Benutzerbild von nevada
Moderator

Sie stechen dann wenn man nach ihnen schlägt.
Alt 08.11.2013, 22:09
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Summende Bienen stechen nicht, oder wie war das Sprichwort nochmal?
Bienen die summen, haben keinen Stachel. Kommt aus dem Chinesischen (traditionell). Deine Übersetzung war die vereinfachte Form ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »