|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich kann keine Vorschriften machen, ich bin nicht der Gesetzgeber, ich kann aber etwas fordern, denn ich bin Bürger.
Maaaann Jochen ..... ich muss wech, den Glubbsiech bewundern
![]()
Bleib lieber zu Hause ... wechem Bluddruck
![]()
Euer Ex-Trainer auch da, in der Sportsbar?
![]() |
|
|||
Um Gottes Willen, so weit hab ich noch gar nicht gedacht, ich bleib zu HAUsE, nicht das ich noch Schelln bekomme
![]()
Ich teile weder Wagners noch Wolles Ansichten. Das Thema ist aber interessant. Was Wagner erkennt und irritiert: Viele Menschen wollen heutzutage keine Beziehung mehr führen, um eine Familie zu gründen. Wir entwickeln uns allmählich zu einer Single-Gesellschaft. Amerikanische Serien -"Two and a half men", "The Big Bang Theory", "How I met your mother"- sind ein Abbild dieses Phänomens. Die Familienserien - "The Bill Cosby Show", "Roseanne" oder "Eine schreckliche nette Familie"- sind out.
Eine kinderlose Gesellschaft zu befürchten, ist übertrieben. Aber die Zahl der kinderlosen Singles oder Paare wird weiter zunehmen und es werden immer weniger klassische Familiengemeinschaften (mit Vater, Mutter und Kind) gegründet. Wagners Antworten auf diese Entwicklung sind sicherlich unzureichend. |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Es hat sich niemand geoutet ... schade eigentlich, villeicht hätte man Differenzen ausräumen können
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.