|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (01.06.2010 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stoiber wäre grandios. Dann könnte er mit seiner Muschi ins Schloss Bellevue einziehen und die Nation hätte wieder was zu lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU |
|
|||
|
|||
So einer wie Lübkes Nachfolger ist jetzt gefragt, sorry, wär jetzt eine (Justizministerin)
|
|
||||
|
||||
kein schlechter Vorschlag.
Aber ich plädiere für Rüttgers (vorausgesetzt, er muss nicht doch wieder das Amt des Ministerpräsidenten - aufgepasst Jaskula ![]() Sein erster Staatsbesuch sollte ihn nach Rumänien führen. Dass er da erstmal Klartext redet: "Wenn Ihr weiterhin kommt wann Ihr wollt, geht wann Ihr wollt und nicht wisst, was Ihr tut, kommt Ihr niemals auf nen grünen Zweig". ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Thema "Wer soll neuer Bundespräsident werden?" gibts jetzt einen eigenen Thread inklusive Umfrage. Hier kann jeder für seinen persönlichen Favoriten abstimmen.
Viel Spaß, bin gespannt ob die TT-Gemeinde am Ende richtig liegt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wer braucht einen Bundespräsident?! Abschaffen!!!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die EN
ach, das heißt ja EU; sorry.... |
|
||||
|
||||
WIR brauchen einen Bundespräsidenten! Mit 'WIR' meine ich das deutsche Volk. Der Bundespräsident ist ein wichtiges Sicherungselement bei neuen Gesetzesentwürfen. Insbesondere Horst Köhler hat von seinem Recht Gebrauch gemacht, Gesetzen die Zustimmung per Unterschrift zu verweigern, wenn er verfassungsrechtliche Bedenken dabei hatte. Diese Bedenken wurden ihm seitens des Bundesverfassungsgerichts auch mehrfach als berechtigt bescheinigt, wodurch die Gesetze entsprechend angepasst bzw. korrigiert werden mussten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.