|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Tja, die Stammkneipe ist halt nicht mehr das, was sie einmal war. Immer diese Neuen, machen alles kaputt. Wobei ich darauf hinweisen moechte, schon laenger als Du hier angemeldet zu sein. Wenn man sich aber mal den Thread ganz durchliest, kommt man leicht zum Schluss, dass hier die aelteren Semester in aller erster Linie darauf bedacht sind, ihren Beitragscounter hochschnellen zu lassen. Seitenweise Beitraege, in denen man sich gegenseitig zu langweiligen Beitraegen gratuliert und anbiedert. Annaehernd interessant wurde es immer nur dann, wenn kontroverse Meinungen vertreten wurden. Das allerdings ist selten der Fall, wenn das altersbedingte Harmoniebeduerfnis durchscheint. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
muss man ihm sogar des öfteren mal.
Legt den Finger in die Wunde und spricht unangenehme Wahrheiten aus. Guter Mann! (einzig seine Anonymität stört etwas, aber mich lässt er ja weitgehend in Ruhe ![]() Wobei mir die Anonymen hier ohnehin zusehends sympathischer werden. Gut, Murksi hat verschissen auf Lebenszeit (was auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte ![]() Jetzt zur Lage der Nation: Das wird natürlich TEUER; dessen muss man sich bewusst sein. Dieser Rentenquatsch ist hochgradiger Blödsinn. Lasst die Leute mal Eigenverantwortung übernehmen und selber vorsorgen. Scheiß Vollkasko-Mentalität. Und die 8,50€ für JEDEN - egal was er macht und was er kann - sind eigentlich auch ein NoGo. Dazu zitiere ich noch eben Fleischhauer und fahr' dann zur Arbeit; irgendwas schein ich falsch zu machen, denn "andere" dürfen ausschlafen, bis mittags.... |
|
|||
Zitat:
Deine Meinung über Anonyme kann ich nur sehr begrenzt teilen, es mißfällt mir nach wie vor ... Heckenschützen ausgeliefert zu sein, deshalb habe ich das hier auch weitgehend eingeschränkt. Das ist einfach Käse ... ich lasse mir keinen Kampf mit ungleichen Waffen aufzwingen. Wiesi ist aus Fürth oder Umkreis (scheinbar) da kann er nix für, aber für die große Klappe kann er was, und da bin ich mir nicht sicher ob der die im Realleben bestätigen könnte. Bei Max haste eingeschränkt recht, kluger Bursche, aber das mit der großen Fresse gilt für ihn ebenso.
Zitat:
Wenn man erstmal ins Visier eines solchen "Heckenschützen" geraten ist, wird's nervig. Sprech' ja aus Erfahrung; den Murks hätte ich am liebsten abgeMURKSt ![]() Zitat:
Bin mir übrigens nicht sicher, dass der aus Fürth oder umzu kommt. Ich tipp' auf Norddeutschland ![]() Zitat:
Fast philosophisch bisweilen ![]() (btw: auch ein Anonymer, der "was zu sagen hatte"....wann wird der entsperrt? Oder ist da vorher ne MPU anberaumt? ![]() Alter, liegen bei dem Gabriel die Nerven blank! ![]() Gerade gesehen, wie er gestern die Slomka angepflaumt hat ob deren kritischer Fragen zum SPD-Basisvotum. Ich lach' mich schlapp, wenn das Ding noch gekippt wird.... ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
Leere Absichtserklärungen und Worthülsen
Zitat:
Zitat:
![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (29.11.2013 um 11:41 Uhr) Grund: erfolglose Versuche, die Bildgröße zu ändern |
|
|||
...und da haste dir gedacht, dass du klug gehandelt hast dein Pad mit zum Onkel Doktor zu nehmen um im Forum ein wenig Unfug zu schreiben, biste drankommen wirst
![]() Ich hoffe, dass haste nicht dem Onkel Doktor erzählt als du dann endlich drangekommen bist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.