|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
|
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/s...-tot-1.1836927
Jetzt endlich durfte er nach Hause ... R.I.P http://www.youtube.com/watch?v=a-vZgxJIpuc
http://www.bild.de/news/inland/jva/a...7952.bild.html
- ohne Worte - Fast .... Mein Blutdruck steigt ... mir wird schlecht ... wobei ... der Club kann ja Unterstützung aus allen Lagern brauchen ![]() "Gefängnischef Thomas König (54) zu BILD: „Fußball gucken in einer Gemeinschaft ist nicht nur eine sinnvolle Freizeitgestaltung, sondern stärkt durch Diskussion und Austausch auch die soziale Kompetenz.“ Na dann ... alles in bester Ordnung ... Millionen Ehefrauen in D sind da deutlich anderer Meinung. Bei allem was ich bisher so über Knast gehört habe überlege ich ernsthaft ob es nicht doch sinnvoll wäre nem Anonymen das Genick zu brechen, wahlweise @Captain .... sein Dorf niederzubrennen. ![]() Mal ehrlich .... Strafe hat ja auch keine erziehende Wirkung, strafen macht alles nur noch schlimmer. ![]() Gerechter Himmel wo lebe ich eigentlich ... ich will hier raus. Stimmts @Gutmenschen ... ich bin das Arschloch ? Nicht die, die Omi auffer Straße das Gebiß aus dem Gesicht getreten haben ?
das hab ich natürlich auch gelesen
![]() Demnächst bekommen die Knackis noch das BILD+Abo... ich hätt's zwar nicht so drastisch ausgedrückt wie du, aber Recht haste! ![]() und hinzu kommt: Das wird ja von unseren (also vorzugsweise meinen und deinen ![]() ![]() |
|
||||
Du würdest dir freiwillig Marcel Reif und Thurn und Taxis antun? Was ist denn bei dir kaputt?
![]() |
|
|||
Zitat:
Da rein oder hier raus ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Das ist MEIN Anspruch! Willste damit sagen, dass Wolle mir diesbezüglich den Rang abgelaufen hat? ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Streng dich also an! Das ist eh ein nie endendes Rennen und zu den ganz Großen zählste sicherlich, sodass du auch schnell wieder die Nase vorne haben kannst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.