Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.12.2013, 18:29
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ PL

Ich begrüße es ausdrücklich, dass Du keine Kinder willst und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. Man muss ja nicht die selben Fehler machen wie der eigene Vater.
Alt 17.12.2013, 18:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ PL

Ich begrüße es ausdrücklich, dass Du keine Kinder willst und ich hoffe, dass sich das auch nicht ändert. Man muss ja nicht die selben Fehler machen wie der eigene Vater.
Da spricht jetzt wohl die Lebenserfahrung eines Vaters?!
Alt 17.12.2013, 18:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt! Meine Blagen sind jetzt in der Pubertät und deshalb habe ich wieder mehr Zeit für mich und temporär dadurch auch für Dich. Ab und zu mal n Schrei loslassen und ne Ohrfeige verpassen, wenn's in der Schule mal wieder ne 5 gab. Mehr ist momentan nicht zu tun.
Wurde auch Zeit, denn die beiden haben mir ja ein sattes Jahrzehnt meines Lebens versaut
Alt 17.12.2013, 18:43
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was bezweckst du denn mit deinem hingeschmierten Beitrag?
Nichts, was Du begreifen musst oder denken kannst.
Alt 17.12.2013, 18:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Korrekt! Meine Blagen sind jetzt in der Pubertät und deshalb habe ich wieder mehr Zeit für mich und temporär dadurch auch für Dich. Ab und zu mal n Schrei loslassen und ne Ohrfeige verpassen, wenn's in der Schule mal wieder ne 5 gab. Mehr ist momentan nicht zu tun.
Wurde auch Zeit, denn die beiden haben mir ja ein sattes Jahrzehnt meines Lebens versaut
Dann schwing dich mal auf Mutti, damit du wieder was zu tun hast

Toleranz gegenüber anderen Meinung und damit einhergehend Akzeptanz sucht man in diesem Forum leider vergebens. Egal. Spielwiese für anonyme Scheißer. Da gebe ich dem Igel mal Recht.

Schule eine 5. Das muss die Begabung des Vaters sein.

Dass sie dir die Zeit versaut haben, habe ich nie geschrieben. Auch nicht, dass Kinder das Leben versauen. Nur, dass man selber an Freiheiten für die Kinder einbüßt. Kannst mir ja gerne widersprechen, aber ich denke, wenn du dich ein paar Jahre zurückerinnerst, wirst du zum selben Ergebnis kommen. Die Frage ist, ob es sich gelohnt hat. Wenn es 5en und Erziehungsschellen hagelt wohl kaum. Da ist das Leben als Hartzer vorprogrammiert. Dann klauen die dir durch ihre Sozialhilfe noch die Rente. Na da hast du was angerichtet.

Aber Rübe hat ja vorhin eine Lösung vorgeschlagen. Unorthodox. Sicher. Aber vermutlich spricht er da aus Erfahrung. Wieso also nicht dazulernen?
Alt 17.12.2013, 18:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Nichts, was Du begreifen musst oder denken kannst.
Wieso richtest du dann das Wort an mich? Sehr schlau. Muss ich sagen. Du bist einer, der permanent mitdenkt.
Alt 17.12.2013, 18:59
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Insgeheim hoffe ich auf den ersten Qualitätsbeitrag von Dir. In meinem Alter sollte man sich noch Illusionen machen dürfen.

Aber Du machst hier weiterhin einen auf Troll. Auch gut!
Alt 17.12.2013, 19:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Insgeheim hoffe ich auf den ersten Qualitätsbeitrag von Dir. In meinem Alter sollte man sich noch Illusionen machen dürfen.

Aber Du machst hier weiterhin einen auf Troll. Auch gut!
Wenn Qualität in diesem Forum darin besteht, andere für ihre Meinung anzugreifen und schlecht zu reden, wirst du von mir nie einen Qualitätsbeitrag lesen
Alt 17.12.2013, 19:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin fassunglos Ihr Arschgeigen ...

... im Rudel über nen pubertären Pennäler mit zu großer Schnauze herfallen das könnt ihr .... Verneigung. Auch wenn er mir selbst mitunter auf den Geist geht der Kerle, und sein unbelehrbares Wesen mich an die Geduldsgrenzen bringt (oder zu sehr an mich erinnert) ... so ist er doch ein junger Mann, mitten in seiner Entwicklung. Haut auf mir rum ihr Deppen ich hab ein breites Kreuz, und notfalls ziehe ich euch die Löffel lang.

Er ist ein guter Junge, ein schlauer dazu, das er mit euch noch nicht mithalten kann, lasse ich mal glasklar unter NOCH laufen.

Echt geile Leistung hier den Jungen zu zerlegen .... ich spreche mal mit Pfeiff(f)er`s altem Pauker: "Bah, wat habt ihr nur für ne fiese Charakter"

@Plasma ... jetzt halt doch auch mal um Himmels Willen Deine dumme Fresse Kleener. Finde Dich damit ab ... Peter und ich brechen hier wieder und wieder ne Lanze für Dich, aber die anderen Jungs finden Dich nicht halb so lustig, merkste das nicht ?
Alt 17.12.2013, 19:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wenn Qualität in diesem Forum darin besteht, andere für ihre Meinung anzugreifen und schlecht zu reden, wirst du von mir nie einen Qualitätsbeitrag lesen
Zitat:
Aber der Spruch kam ja von HSV. Sollte man nicht zu ernst nehmen. Horizont reicht gerade mal über die Klobrille, wenn er Glück hat. Vermutlich mit 20 seinen Lachs in jeden Teich gehalten und denkt nun, er sei der Macker.

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

Das erste (und wohl einzige ) Mal sind der HSV und ich einer Meinung!
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und das wirklich Unglaubliche... Ich hab mir fast das Gleiche gedacht.
@powerpaul + C.K.: Das geht nicht, das muss sich schleunigst wieder ändern... Der Anfang ist gemacht. Siehe CL-Thread.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »