|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Na gut, dann versuch' ich's mal ![]() Also "sehr" gehört gestrichen, das ist klar ![]() ...und weiter geht's damit "mal alles andere als" durch "nicht zwangsläufig" zu ersetzen ![]() Zu guter Letzt "ist" gegen "sein muss" austauschen und schon kann sich das wieder sehen lassen ![]() Nachdem ich nun meine Kompetenz unter Beweis gestellt habe, stellste mich jetzt sicher zum Fehler beheben ein ![]() Auf 450 €-Basis wäre das schon in Ordnung. Schließlich sollten die groben Schnitzer in max 10 Std pro Monat zu beheben sein ![]() |
|
|||
@ Bretti
nett von Dir, dass Du das "das" nicht auch korrigiert hast ![]() |
|
|||
Jeder hat doch Verständnis dafür, dass Du mit 23 Jahren noch keine Kinder willst. Kein Thema. Die Art und Weise, wie Du die Botschaft rüberbringst, stößt halt 9 von 10 Lesern auf. Und statt irgendwas von Rudelbildung zu faseln, solltest Du Dir darüber Gedanken machen. Mit dem Intellekt, den Du für Dich beanspruchst, sollte es Dir gelingen, Dich etwas differenzierter auszudrücken.
|
|
||||
Zitat:
![]() Hat etwas von einer Therapiesitzung. Soll ich dir noch was zu verlorenen Träumen erzählen? Als Peters Herzdame kein Wunder, wieso dich das interessiert ![]() |
|
|||
Rechtschreibung korrigieren kost' leider extra und da ich kein Hochstapler bin gebe ich ihm gern noch den Rat, das besser wen anderes machen zu lassen
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Die Art und Weise lege ich nun seit fast zwei Jahren an den Tag. Und ich übertreibe und provoziere gerne. Sollte jedem aufgefallen sein. Wenn man darauf anspringt, ist es doch auch in Ordnung. Gegen einen hitzigen Schlagabtausch hat doch niemand was. Nur persönlich werden muss man doch nicht. Dann werd ich es auch. Allerdings bin ich dann noch so fair es auf die besagte Person zu beziehen und nicht auf deren Mitmenschen. ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Problem? Gib Selbstreflexion in die Suche ein. Findest du nur Querverweise zu meiner Person
![]() ![]() Können schon. Aber wollen. Puh. Vor allem nicht vor ganzer Kulisse. Und wenn man als behindert eingestuft wird, nimmt man den Parkplatz auch in Anspruch ![]() Aber reden wir mal über dich. Ich glaube, deine Probleme sitzen viel tiefer als meine. Ich sympathisiere mit Peterle, du schläfst mit ihm. Willst du darüber reden? Wir sind hier unter uns ![]() |
|
||||
They tell me I'm too young to understand
They say I'm caught up in a dream Well life will pass me by if I don't open up my eyes Well that's fine by me So wake me up when it's all over When I'm wiser and I'm older All this time I was finding myself, and I Didn't know I was lost Avicii - Wake Me Up (Wo wir so schön am Zitieren sind. Das spanische hat mir "berufs"bedingt auch gefallen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.