|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Das ist Unfug.
Früher, in den 60ern, 70ern uund 80ern hat das keine Sau interessiert was Jugendliche in sich hineinkippen. Qualmen und Saufen gehörte in der damaligen Gesellschaft zum erwachsen werden und darüber wurden auch keine Statistiken geführt. Lieber Tüten rauchen als Komasaufen, ist genau so ein Unfug. Du hast schlicht keine Ahnung was früher an Alkoholkonsum und Qualmerei noch als normal und durchaus gesellschaftsfähig angesehen wurde. In welchem Soll? ![]() Du hast Vorstellungen von den 60ern, 70ern und 80ern ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
Gibt sicher Mittel, die den Horizont erweitern.
![]() Zitat:
Ist mir auch ehrlich gesagt völlig Banane ![]() Brauch meine Ruhe. Muss mein Bild von Peter überdenken. Unternehmer schön und gut. Aber womöglich im privaten Bereich eine Fehlinvestition getätigt? Man weiß es nicht. Ich gebe dir noch Zeit. Vielleicht schaffst du es noch auf sein Sympathielevel. Habe immer noch die Hoffnung, dass er eigentlich schreibt und mich verarscht. ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
(Der Zug bekommt zwei Fragezeichen. Die Dame angreifen, schön und gut, aber eine Gabel auf Dame und König, das ist fast schon großmeisterlich autistisch) Schach. Der König muss ziehen... Oder die Dame schlägt den angreifenden Springer ![]() Der Verteidungsturm steht anscheinend nicht mehr auf dem Brett. Jedenfalls nicht, um den Springer zu decken.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (17.12.2013 um 22:57 Uhr) |
|
|||
Höhö...
Zitat:
![]() Ansonsten ohne Worte...
Zitat:
Zitat:
![]() Und wie du sagtest, war das damals die Zeit. Ist es aber heute nicht mehr, denke ich. Kenne Bilder von meinem Vater und weiß, wie der rumgelaufen ist. Aber sicherlich hat er nicht mit 12 gekifft oder Komaclips für Youtube aufgenommen ![]() Damals und Heute zu vergleichen ist nie wirklich sinnvoll. ![]() In dem Soll, dass du deine Freiheiten hattest, aber deine Eltern womöglich eher konservativ eingestellt waren. Wenn ich mir Oma und ihre Damen angucke, dann wäre ich da nicht gerne Sohn gewesen. Wenn die Frisur nicht akkurat sitzt, gibts kein Mittag. ![]() Zitat:
![]() Sicher ist es auch eine geografische Frage. Magdeburg ist da sicher eine Besichtigung wert, wenn man den Bruch der Jugendkultur live miterleben möchte. Was hier für Chaoten rumlaufen, glaubt man gar nicht. (Vorlage. Wer möchte verwandeln?) Letztens auch einen Trend in den USA gesehen. Irgendein Knockout Game. Einfach einem Passanten eine reinhauen und mit dem ersten Schlag K.O. hauen. Super cool. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten: Zwei Fliegen mit einer Klappe. König beschützt Königin und schachmatt ![]() Allerdings blieb sie mir ja die Antwort schuldig, wo sich der König denn herumtreibt. Die Dynamik des wechselseitigen Dialogs zwischen Igel-Männchen-und Weibchen hätte mich schon interessiert. Wir können aber mal festhalten, dass sie die Hosen anhat. Peter wäre schon mit dem Arsch rum gewesen, hätte er eine nahende Diskussion nur gerochen. ![]() Freu mich aber auf das Duo. Kommt hier mal Leben in die Bude ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Aber jetzt wird's langweilig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18890 | Heute 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.