|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/politik/ausland/i...2170.bild.html
Weiß von euch jemand wo der Vertrag downloadbar ist ![]() Ich such jetzt schon seit ner Stunde, wollte eigentlich im alten Jahr noch ne vakante Stelle besetzen ![]() ![]()
Na ja die Ursel wär so verkehrt nicht, und meine Kennntisse könnte sie in dem Job durchaus benötigen, je länger ich drüber nachdenke .... gefallen hat sie mir schon immer, neulich beim Jauch hatt sie bei mir echt gewonnen mit dem Spruch "Gedient habe ich jedensfalls nicht" .... hat Humor.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-940259.html
Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Wobei ich da auch etwas Zweifel habe. Die paar Monate hätte er auch noch absitzen können, dann wären die 10 Jahre voll gewesen. Wieso jetzt ein Gnadenersuch? Völlig unlogisch ![]() |
|
|||
Die paar Monate wären noch ca. 2 Jahre gewesen + die Verurteilung im Zuge des vorbereiteten 3. Prozess. So wenig war das nicht. Oder wie kommst Du auf ein paar Monate? Aus dem Artikel wohl nicht. Außer Du hast etwas komplett anderes gelesen und verstanden ....
Wäre ja auch nichts Neues.
Zitat:
Im Endeffekt ist diese "Gnade", die ihm gewährt wurde, lächerlich. Der Typ ist nach zehn Jahren im russischen Gefängnis mit Sicherheit wie ein Geist in menschlicher Hülle, total gebrochen. Der kann Putin nicht mehr gefährlich werden, sonst würde er ihn auch nicht rauslassen. Mit Glück hat er noch ein paar Freunde draußen, die ihm ein paar Rubel leihen (wenn sie nicht alle selbst im Straflager stecken), weil Putin sein Unternehmen und sein Vermögen beschlagnahmen ließ. Der wird sich doch nie wirklich frei bewegen können. Gnade wäre in seinem Fall vielleicht eher ein zufälliger Tod in der Gefängniszelle gewesen, nehme ich an. ![]()
Zitat:
Wobei es sich für mich so darstellt, als ob sich Putin vor den Olympischen Spielen nochmal so richtig als Humanitärer Held präsentieren will um jeder Kritik an Menschenrechten den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen. Gleichzeitig ist das ein Signal an alle anderen...Schaut her ich bestimme wer im Knast landet und wer auch evtl. wieder rauskommt... ![]() |
|
||||
Laut gestrigen Nachrichten und seinem Anwalt sollte er im August sowieso freikommen. Nichts dritter Prozess. Da wäre seine Strafe abgesessen gewesen. Die neuen Amnestiegesetze kommen doch wie gerufen für eine Auffrischung von Putins Image. Oder liegen die Eltern der Pussy Riots und der Greenpeace Aktivisten, die begnadigt werden sollen, auch alle im Sterben?
![]() |
|
||||
Zitat:
Belegen kann ich das natürlich nicht, reine Vermutung. ![]()
Da bin ich doch eher bei vossi. Dass Putin die sterbende Mutter eines großen Kritikers interessiert, ist wohl eher unwahrscheinlich
![]() ![]() Öl hat er sich auch schon unter den Nagel gekrallt, wobei er das als reichster Mensch sicher auch nicht braucht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.