|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Sparmaßnahmen sind gelinde ausgedrückt skandalös!
Die, die am wenigsten haben werden zur Kasse gebeten und die wirklichen Verursacher der Krise werden geschont. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...also, ich fühl' mich unschuldig.... Rollo hat aber geschmeckt ![]() |
|
|||
|
|||
Pontius Pilatus ist auferstanden, klar war ja Pfingsten ...
|
||||
|
||||
So verBILDet kannst selbst du nicht sein!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Überhaupt nicht! Du hast doch viel Zeit Peterle. Höre dir dies mal an. http://www.youtube.com/user/linksfra.../0/Sv1kw02Dvb4 Diese Rede bildet dich mehr, als die Bildzeitung 100 Jahre lesen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So was Dummes. Zitat1 : "Es kürzt Zusatz-Leistungen bei jenen Gruppen, die in den letzten fünf Jahren oft zu den Gewinnern zählten." Ja neee, is klar, die Hartz-4-Gewinner eben. Jobverlust ist so etwas wie ein Lottogewinn. An dem Zeitpunkt kann man sich einfach alles leisten, spätrömisch dekadent halt. Zitat 2: "Es bittet Beamte zur Kasse, weil sie trotz Krise einen sicheren Job haben." Ja neee, is klar. Die Streichung von Stellen (durch Nicht-Neubesetzung von ausgeschiedenen Beamten) bittet Beamte zur Kasse. Das ist einfach nur Dünnschiss. Kein Beamter und vor allem auch kein Pensionär bekommt weniger, es wird nur noch mehr dafür gesorgt, dass der Staat seinen Pflichten nicht mehr nachkommen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Stellen bei der Steuerprüfung gestrichen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bist Du das wirklich ? Dass Du, genauso wie ich auch, nicht betroffen bist, führt nicht dazu dass das irgendetwas mit Ausgewogenheit oder gar Gerechtigkeit zu tun hat. Das ist Klientelpolitik in Reinkultur. Die Ärmsten müssen dafür blechen, dass andere beim Taschen-voll-machen Schäden anrichten. Das ist erbärmliche Lobbypolitik. Das wird hoffentlich veheerende Folgen für die Koalition haben, wenn endlich auch die BLÖD-Leser kapieren, was für Lügner und Betrüger aktuell am Ruder sind. Ich bin nur gespannt, was noch alles passieren muss, bis auch bei uns der Widerstand auf der Strasse sichtbar wird. |
|
||||
|
||||
So häufig innerhalb kürzester Zeit bin ich / sind wir ja noch nie zitiert worden!
Das übertrifft ja alle Erwartungen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das zu beurteilen überlass' ich anderen.
Allerdings hast du mich sinnentstellend zitiert, vielleicht allerdings unbeabsichtigt, indem du meinen letzten Satz ("ich hol' mir ein Rollo") weggelassen hast. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich keine Gewichtsprobleme hab'. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.